Pro club für anfänver gesucht.

Diskutiere Pro club für anfänver gesucht. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo. Ich spiele grundsätzlich schon seit vielen jahren fifa, bin aber alles andere als ein pro. Offline sind meine grenzen bei weltklasse und...
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hallo. Ich spiele grundsätzlich schon seit vielen jahren fifa, bin aber alles andere als ein pro. Offline sind meine grenzen bei weltklasse und online bin ich beim 14er in fut bis liga 5 gekommen.

Trotzdem würde ich gerne mal ein wenig intensiver pro club spielen. Meine erfahrung damit sind nur random games und davon sehr wenige.

Irgendwie hätt ich aber schon mal lust drauf und wollte fragen ob sich ein im besgen fall neu gegründeter verein für anfänger findet.

Ich bin 31. Je später gespielt wird desto besser. Icb hab headset und bin grundsätzlich für jede position zu haben. Ev nur torwart nicht gleuch am anfang.[emoji6]

Lg

A

Alcantara6

Hey,

ich hätte auch Interesse. Könnten auch einen Club neu gründen?! Bin 24 und Student.
Kannst mich ja mal adden: KingJonson1

R

Rosicola96

Xbox Gamertag
Rosicola96
Hey ,
ich hätte ebenfalls interesse!
Spiele Fifa seit 2002 und suche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Ich habe keine Kontakte mehr, da ich das Ufer gewechselt bin :D. Von PS3 zu Xbox One. Würde mich freuen!

ID: Rosicola96

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Ich adde euch gerne mal meine id ist: herr figal
Können auch gerne selbst einen gründen. Ab wieviel mitspieler kann man überhaupt loslegen müssen das echt 11 sein oder geht auch weniger...

Bin wirklich blutiger anfänger :)

R

Rosicola96

Xbox Gamertag
Rosicola96
Das geht schon zu zweit ! Lass doch mal reden ! :)

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hab gesehend dass du mich gestern geadded hast. Werd schauen dass ich heute abend on bin. Kann aber später werden.

Experimental

Experimental

Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hallo, wäre auch an Fifa Pro spielen interessiert. Bin allerdings auch noch Anfänger.

S

Spi3lfu3hrer82

Xbox Gamertag
Spi3lfu3hrer82
Hi, ich wäre auch bei einem Pro Club dabei.
Da ich Schicht arbeite mal morgens, mal abends on.

Bei Interesse einfach adden: Spi3lfu3hrer82

W

wanya

Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Hi, bin 35 und auch mal dabei wenn jemand online ist. Einfach adden: xxXxTribunxXxxx

V

Viper

Hi.Wäre auch dabei.Bin aber auch noch anfänger.Bin 24 und schichtarbeiter.GT.Viper1901

Z

Zinken

hi leute würde auch gerne bei euch mit machen wen ich darf? bin 25 hab meisten unter der woche am nachmittag on und wochende am abend? Lordmusic hab dich und Rosicola96 schon geaddet und hab eine anfrage in fifa transferanfrage gestellt!!!

lg zinken

Thema:

Pro club für anfänver gesucht.

Sucheingaben

fifa 15 pro club forum

,

horizon 2 club gründen

Pro club für anfänver gesucht. - Ähnliche Themen

• Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club

Metrik One Clan sucht Member für Battlefield 1 und Fifa 17 Pro Club: Hallo Zusammen, wir der Metrik One Clan sind auf der Suche nach aktiven Member für BF1 und Fifa Pro Club. Zu euch: - mind. 18 Jahre -...
  • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
  • Suchen Spieler für neuen ProClubs

Suchen Spieler für neuen ProClubs: Servus zusammen, Ich bin 23 Jahre und habe mit einen Kollegen einen Pro Club eröffnet, Dazu benötigen wir noch ein paar Mitspieler. Falls jmd...
  • Suche Mitspieler für Fifa 16-ProClub

Suche Mitspieler für Fifa 16-ProClub: Hallo zusammen, zukünftig würde ich gerne einen ProClub bei Fifa 16 starten und suche dafür nach weiteren Mitspielern! Prinzipiell werden alle...
  • Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club

Suche Partner für Koop-Season u. Pro Club: Holla! Wie beschrieben suche ich einen Partner, der regelmäßig aber nur zum Spaß mit mir zusammen Season spielen möchte. Es geht hauptsächlich um...