Pro club für anfänver gesucht.

Diskutiere Pro club für anfänver gesucht. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo. Ich spiele grundsätzlich schon seit vielen jahren fifa, bin aber alles andere als ein pro. Offline sind meine grenzen bei weltklasse und...
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hallo. Ich spiele grundsätzlich schon seit vielen jahren fifa, bin aber alles andere als ein pro. Offline sind meine grenzen bei weltklasse und online bin ich beim 14er in fut bis liga 5 gekommen.

Trotzdem würde ich gerne mal ein wenig intensiver pro club spielen. Meine erfahrung damit sind nur random games und davon sehr wenige.

Irgendwie hätt ich aber schon mal lust drauf und wollte fragen ob sich ein im besgen fall neu gegründeter verein für anfänger findet.

Ich bin 31. Je später gespielt wird desto besser. Icb hab headset und bin grundsätzlich für jede position zu haben. Ev nur torwart nicht gleuch am anfang.[emoji6]

Lg

A

Alcantara6

Hey,

ich hätte auch Interesse. Könnten auch einen Club neu gründen?! Bin 24 und Student.
Kannst mich ja mal adden: KingJonson1

R

Rosicola96

Xbox Gamertag
Rosicola96
Hey ,
ich hätte ebenfalls interesse!
Spiele Fifa seit 2002 und suche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Ich habe keine Kontakte mehr, da ich das Ufer gewechselt bin :D. Von PS3 zu Xbox One. Würde mich freuen!

ID: Rosicola96

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Ich adde euch gerne mal meine id ist: herr figal
Können auch gerne selbst einen gründen. Ab wieviel mitspieler kann man überhaupt loslegen müssen das echt 11 sein oder geht auch weniger...

Bin wirklich blutiger anfänger :)

R

Rosicola96

Xbox Gamertag
Rosicola96
Das geht schon zu zweit ! Lass doch mal reden ! :)

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hab gesehend dass du mich gestern geadded hast. Werd schauen dass ich heute abend on bin. Kann aber später werden.

Experimental

Experimental

Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hallo, wäre auch an Fifa Pro spielen interessiert. Bin allerdings auch noch Anfänger.

S