Pro Club FC LATTE

Diskutiere Pro Club FC LATTE im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, suchen noch Gamer, die Spass am Spielen und Teamplay an erster stelle haben. Wir wollen keine Einzelgänger und keine Wechsler die...
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hallo zusammen,

suchen noch Gamer, die Spass am Spielen und Teamplay an erster stelle haben. Wir wollen keine Einzelgänger und keine Wechsler die immer zwischen den Vereinen hin und her springen. Ausnahme bestätigt die Regel. Wer also Teamplay und Spass am Pro Club hat, der kann sich gern anmelden. Gern gesehen wäre kurz eine Vorstellung hier. Manager bei uns im Club ist aktuell der xxRixenxx. Schreibt Ihn einfach an, wenn Ihr magt und er fügt euch gern hinzu.

LG

IP CASPER
 
Sattler2611

Sattler2611

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Bestimmter Wert des Pros gewünscht? Oder auch was für Anfänger?
 
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
auch Anfänger sind erwünscht. Es gibt kein bestimmten Wert. Wir haben mal klein angefangen :cool:
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Suchen hauptsächlich für die Positionen (RM / ZDM / LM) und die komplette Verteidigung... Natürlich wäre auch ein Keeper nicht schlecht ;-)

So long...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kannst mich gerne mal auf der XO in deine freundschafts-liste aufnehmen, oder mir hier ne nachricht schicken

ich würde gerne mitzocken.

Spiele hauptsächlich ZOM oder ZM.
hab meinen pro fürs ZOM glaub auf 87 oder so :D schon lange nicht mehr pro club gezockt
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Heute clubben ? 20 uhr?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
oh sry hab erst jetzt deine nachricht gesehen :(

aber ich könnte heute abend auch erst so um 22:30 Uhr

wenn da noch einer lust hat :)
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Nee haben gestern geclubbt und es lief super !!
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
@ Holzkiste: Jepp, war echt nice gestern ;-)

@Fabio: ZOM haben wir eigentlich schon 2 oder 3 die das spielen... Wäre LM bzw. RM für dich auch ok? Bzw. man kann ja auch mal die Posis tauschen oder spielt mal auf ner anderen Posi... sind ja eh nicht immer alle da ;-)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Also ich wäre heute Abend (bei Bedarf) auch wieder auf dem GRÜN anzutreffen ... :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
für mich spielt das eigentlich keine rolle, wobei ich dann doch lieber zm spiele, da ich ehrlich gesagt ungerne aufm flügel spiele.

habe meinen pro dafür zu langsam eingestellt da ich dafür lieber etwas mehr kopfballstärke habe, was ja auch fürs zm nicht soooo schlecht ist ;)
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich hätte auch Lust ein bisschen mit zu machen. Mein GT ist Rupert1984. Zurzeit spiele ich gerne den offensiven Außenverteidiger, aber LM oder RM ist natürlich auch kein Problem...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
@Rupert1984: adde mich einfach über XBL. Alles weitere dann in der Party ;-)

GT: xxRIXENxx
 
S

SpaWn Spezi

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hey würde auch gern bei euch mit spielen! RM hab ich bis jetzt immer gespielt kann aber auch andere Positionen Spielen. Pro Stärke ist 92. Wenn das in ordnung geht kannst dich gerne melden Gamertag SpaWn Spezi Grüße
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
Jemand on heute? bin spätestens 20 Uhr vor der Konsole ;-)
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich bin jetzt da. Wollte eigentlich heute abend das finale in vollbild sehen und nicht zocken nebenbei. Mal schauen... Habe dich schon mal hinzugefügt, rixen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Rixen

Rixen

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
xxRIXENxx
@Tnice84: Sind heute Abend bestimmt wieder ne Weile online... kannst ja auch später nachkommen... Ansonsten ein andermal ;-)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Seid ihr noch am Kicken ?

EL-Finale ist nicht so doll ...
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Würde mich auch noch ins Gefecht stürzen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Thema:

Pro Club FC LATTE

Pro Club FC LATTE - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung

    Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung: Derzeit suchen wir auf folgenden Positionen: ZDM, ZM, RV, RS Meldet euch gerne per XBOX live Nachricht bei uns. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Keeper gesucht!!! Pro Club FC Latte

    Keeper gesucht!!! Pro Club FC Latte: Moin... Suchen dringend einen Keeper für unseren Pro Club. Was dich erwartet: Spannung; Spass und Spiel ;-)... Ne, ernsthaft... Lockere...
  • Ähnliche Themen

    Oben