Private Multiplayer Session

Diskutiere Private Multiplayer Session im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, am Wochenende habe ich mit nem Kumpel über eine private Multiplayer Lobby ein paar Rennen mit Training, Quali und Rennen gemacht. Am...
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Relmets
Hey Leute,

am Wochenende habe ich mit nem Kumpel über eine private Multiplayer Lobby ein paar Rennen mit Training, Quali und Rennen gemacht. Am Freitag waren wir sogar im selben Netzwerk. Training und Quali lief noch einigermaßen gut, soweit wir das beurteilen konnten, aber die Rennen waren nach 1-2 Kurven total unsynchron. Das Auto des jeweils anderen lässt sich dann zurückfallen und hält dann meist auch noch die KI so stark auf, dass die gar keine Chance mehr haben.

Anhand der Rundenzeiten haben wir gesehen, dass wir auf dem selben Level fahren und wir hätten bestimmt den ein oder anderen schönen Zweikampf gehabt. Aber leider fährt man nur blind nebeneinander her :(

Beide über Kabel verbunden und Nat Typ offen, bei Forza hatten wir bisher keine Probleme.
 
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Relmets
/push

Hat vllt jemand schon über eine private Lobby gespielt und andere Erfahrungen gemacht? Oder nen Tipp was wir testen können?
 
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Relmets
Sind jetzt mal wieder nen paar Runden gefahren, wurde wohl im letzten Patch gefixt. Generell scheint der Multiplayer Modus jetzt gut zu laufen.
 
Thema:

Private Multiplayer Session

Private Multiplayer Session - Ähnliche Themen

  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

    The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben: Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So...
  • The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.)

    The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.): Zu The Division 2 wird es eine Private Beta im Februar geben. Diese findet vom 07. Februar bis zum 11. Februar statt: Teilnehmen können alle...
  • Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??

    Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??: Hallo, und zwar habe ich vor knapp 14 Tagen Call of Duty Black Ops 4 im MS Store vorbestellt. Da ja morgen die Beta Blackout beginnt, wollte ich...
  • Privater BF1 Server

    Privater BF1 Server: Hey Leute, Ich hab einen privaten Server bis 26.12 gemietet und es würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen! Die Einstellungen sind an...
  • Ähnliche Themen

    Oben