Privat Chat ????

Diskutiere Privat Chat ???? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Gibt es an der One den privat Chat für nur 2 Personen ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, wenn einer Beitritt, dann musst du ihn rausschmeißen!
skype doch einfach!
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Mir geht's und zocken weil wo vielen spielen musst du ja aus der Party raus und hörst dein freund Kumpel nur wenn du lebst im privat Chat jedoch kann man immer reden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also wir waren gestern zu dritt in deinem partychat und haben mit anderen cod gezockt. Der konnte uns nicht hören, nur töten!
 
K

Kiwy812

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Ich mein jetzt zb im spielmodus suz da musst ja aus der Party raus und im spielechat und wenn mein Kumpel getötet wurde kann man nicht mehr kommunizieren erst wieder in der nächsten Runde in dem privat Chat kannst immer reden egal wer lebt oder Tod ist ! Daher frage wegen dem privat Chat
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sage einfach xbox andocken Partychat.
dann lädst du deinen Kumpel ein und ihr hört euch immer!!!
nur die anderen dann nicht, also diejenigen im spielechat!
ist nunmal so, beides geht nicht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin geehrt :D
Wie sagte der kleine in der Orio Werbung?
"Mach dir nichts draus Board... äääh.... Charlie" :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei suz oder sur funktioniert der party chat nicht ist wie bei bo2. Soll halt verhindern das die toten den lebenden verraten wo die anderen sind.
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
schade. ok danke
 
Thema:

Privat Chat ????

Privat Chat ???? - Ähnliche Themen

  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Private Nachrichten

    Private Nachrichten: Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von Leute bekommt, die nicht auf der FL sind? Mutiplayer in Destiny 2 kann...
  • Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

    Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division: Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
  • The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele

    The Outer Worlds ist ein riesiger Erfolg für Private Division | 2,5 Millionen verkaufte Spiele: Richtig gut. Singleplayer ist am aussterben? Von wegen ✌🥰...
  • One Dashboard - Privat Chat / Freunde

    One Dashboard - Privat Chat / Freunde: Moin, also das Dashboard sagt mir irgendwie nicht so zu oder ich bin zu doof. Könnt ihr Privat Chats machen? Ich krieg nur den Partychat hin, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one privatchat

    ,

    xbox one privater chat

    ,

    xbox one private chat

    ,
    xbox one privat chat
    , xbox one party nur mit einladung, xbox one kein Private chat mehr, private chat xbox one, xbox one party funktioniert nicht nur wenn zu dritt, Projekt spark spielechat, wie schicke ich jemand eine privat chat Einladung bei der xbox one, kein privatchat auf der xbox one, gibs chat für xbox, privat chatten siege ps4, Gibt es bei der Xbox one einen Privaten Chat, xbox one party privat stellen, Xbox one x nur privat chat möglich, privat partychat xbox one, ybox privat chat, xbox one sprachchat privat, xbox party chat privat, xbox 360 xbox one private chat, privat chat einladen, privat chat xbox live one, privat chat in cod, privatqat
    Oben