Prime Music kostenlos für Prime Mitglieder

Diskutiere Prime Music kostenlos für Prime Mitglieder im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Seit gestern ist Prime Music unbegrenzt, ohne Werbung nutzbar. Mit App auch offline auf Smartphone...
woländer

woländer

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Seit gestern ist Prime Music unbegrenzt, ohne Werbung nutzbar. Mit App auch offline auf Smartphone oder Tablet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Prime von amazon? Die bieten auch Musik? ^^ Kann man das mit Spotify vergleichen?
 
woländer

woländer

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Prime von amazon, richtig. Ich kenne spotify nicht. Ist so ähnlich wie xbox music. Bin aber auch noch nicht ganz "durchgestiegen". Sie haben komplette Playlisten, "Radio" u. Genre. Über fire tv habe ich aber noch nicht alles gefunden, aber schau doch mal auf der homepage nach, da sieht man es ja auch.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mit APP auch Offline?
Demnach kann ich Lieder auf dem Smartphone speichern?
 
woländer

woländer

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Habe ich noch nicht probiert, aber angeblich soll es gehen...:

"Online und offline
Laden Sie Prime-Alben, -Songs oder -Playlists auf Ihre mobilen Geräte herunter, um sie auch offline abzuspielen. Egal ob im Flugzeug oder während einer langen Bahnreise: mit der Amazon Music App können Sie Prime Music auch ohne Internetverbindung nutzen."

amazon.de
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also für mich ist das nichts. Schon die ersten 4 Rockbands kann ich dort nicht finden.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bis jetzt hat Amazon nur ca. 1 millionen Lieder in der flatrate (sportify 30 mio.) das angebot ist in Deutschland gerade erst im Aufbau
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Bis jetzt hat Amazon nur ca. 1 millionen Lieder in der flatrate (sportify 30 mio.) das angebot ist in Deutschland gerade erst im Aufbau
Das wird auch nicht mehr. Ein Amazonsprecher hat mitgeteilt, dass sie nicht die meisten Lieder haben wollen - sondern die gefragtesten.

Mit im Aufbau sein hat das nichts zu tun, denn selbst Aldi Music ist mit 30 Million Songs gestartet.
 
woländer

woländer

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Mag ja alles sein, der "Knackpunkt" ist doch aber, dass es kostenlos für die zur Verfügung gestellt wird, die eh schon Prime haben oder sehe ich das falsch? Ist doch letzten Endes nochmal eine Aufwertung...
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kostenlos für mich. Danke nehme ich gerne an.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für kostenlose ist das schon ok.Amazon Prime ist bei Preis/Leistung unschlagbar.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mag ja alles sein, der "Knackpunkt" ist doch aber, dass es kostenlos für die zur Verfügung gestellt wird, die eh schon Prime haben oder sehe ich das falsch? Ist doch letzten Endes nochmal eine Aufwertung...
Sehe ich auch so. Für mich eine absolut tolle Sache. Dankeschön
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ne Aufwertung ist es natürlich schon.
Nur hat es eben für diejenigen die schon Spotify, Apple Music,... haben eben keinen Mehrwert. Die kann man eben dann doch nicht damit vergleichen.
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Für mich ist Amazon Music keine Alternative zu Spotify.
Die Auswahl ist zu gering, weil ich eben kein Pop, sondern Metalcore höre.
Zudem gibt es die App nicht für Windows Phone. Da zahle ich lieber weiter für Spotify.
Filme und Prime-Versand reichen mir da.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Meine größte Sorge ist das Prime demnächst dadurch deutlich teurer wird, so wie in den USA (99$).
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Dann würde ich kündigen. Außer es wird noch besser ;-)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Vorallem sind die meisten Lieder trotz Prime nicht kostenlos. Überall steht 1,29 oder 0,99

Sollten Sie die Preise anheben bin ich weg. Oder sie sollen eine Auswahl anbieten was man dazu buchen kann. Brauche weder music noch Filme. Dafür habe ich Netflix und Co
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Benutze seit ca. 4 Monaten die Modifizierte Spotify Apk und will sie nicht missen.

Habe allerdings auch gerade erst von Prime Music gehört.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Spotify möchte ich auch nicht missen. Wird ja auch nicht aufs datenvolumen gerechnet.
 
Thema:

Prime Music kostenlos für Prime Mitglieder

Prime Music kostenlos für Prime Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Netflix, Prime, Disney+ & Co

    Netflix, Prime, Disney+ & Co: Ich habe Netflix nicht dauerhaft abonniert, sondern nur wenn mal für mich was interessantes dabei ist. Das wird im April mit der neuen Staffel...
  • Weiße Pünktchen mit Prime Video App

    Weiße Pünktchen mit Prime Video App: Hey Leute! Habe seit Gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Vielleicht ist jemanden schon mal ähnliches passiert. Hab bei der Suche nix gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout (Amazon Prime, 2024)

      Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
    • God of War (Amazon Prime)

      God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
    • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

      Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
    • Netflix, Prime, Disney+ & Co

      Netflix, Prime, Disney+ & Co: Ich habe Netflix nicht dauerhaft abonniert, sondern nur wenn mal für mich was interessantes dabei ist. Das wird im April mit der neuen Staffel...
    • Weiße Pünktchen mit Prime Video App

      Weiße Pünktchen mit Prime Video App: Hey Leute! Habe seit Gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Vielleicht ist jemanden schon mal ähnliches passiert. Hab bei der Suche nix gefunden...

    Sucheingaben

    amazon music xbox one

    ,

    amazon prime music xbox one

    ,

    prime music xbox one

    ,
    amazon music für xbox one
    , xbox one amazon musik app, amazon music xbox, amazon music xbox 360, amazon musik auf xbox one, prime music auf xbox one, amazon music auf xbox one, amazon prime music on xbox one, xbox one amazon music, anleitung prime music xbox one, amazon prime music xbox 360, iphone prime music auf xbox one, XBOX One Amazon Musik, prime music for xbox360, amazon prime music xbox, qmazon music app für xbox one, amazon prime music auf xbox one herunterladen , wie bekomme ich prime music auf die xbox one, prime music amazon xbox one, xbox one amazon prime music app, prime music xbox, amazon prime music wlan forum
    Oben