Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106

Diskutiere Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Habe seit dem März Update nur Probleme mit dem Party-Chat. Zuerst war mein NAT plötzlich auf strikt. Habe...
L

Locoschmocko

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe. Habe seit dem März Update nur Probleme mit dem Party-Chat. Zuerst war mein NAT plötzlich auf strikt. Habe ihn dann auf offen umgestellt. Jedoch bekomme ich seitdem fast immer den Fehlercode 0x807d0106 und 0x807a1007. Habe jetzt wirklich schon alles versucht. Support meinte jetzt, dass ich DNS Server auf der Xbox manuell ändern soll. Momentan habe ich bei primärer DNS irgendwas mit fd00:... und bei sekundärer DNS 8.8.8.8. Wenn ich den primären DNS jedoch manuell ändern will, dann geht das nicht. Immer wieder übernimmt er mir den Standard DNS. Lediglich sekundärer DNS lässt sich ändern.

Jemand eine Idee? Besitze eine Fritz Box 6360.

Gruß Loco
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Hi, hatte das selbe wenn ich per Handy tethering online war, hat sich aber von alleine gelöst, ging von einem Tag auf den anderen... Ansonsten ist bei dir im Router DHCP aktiv oder benutzt du feste ip's?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
L

Locoschmocko

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
DHCP ist aktiviert und meine Xbox hat eine feste IP.
 
X

XOne2398

Guest
Bei mir das selbe Problem. Seit dem März-Update (glaube ich) ist mein NAT auf strikt und ich krieg den auch nicht mehr "auf". Habe alles ausprobiert, von Teredo-Protokoll bis Portfreigabe usw. Jetzt noch das primärer DNS-Problem.
Bin zur Zeit ratlos und macht auch keinen Spaß, auch dass ich deswegen keine erfolge erhalte (zum Beispiel).
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bei mir das selbe Problem. Seit dem März-Update (glaube ich) ist mein NAT auf strikt und ich krieg den auch nicht mehr "auf". Habe alles ausprobiert, von Teredo-Protokoll bis Portfreigabe usw. Jetzt noch das primärer DNS-Problem.
Bin zur Zeit ratlos und macht auch keinen Spaß, auch dass ich deswegen keine erfolge erhalte (zum Beispiel).
Ist bei mir genau so. Ich kriege momentan, also seit ich die Xbox One habe, keine Party mehr auf die Reihe.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wäre halt echt mal ganz schön, wenn die Fehlercodes auch alle ne Erklärung auf xbox.com hätten.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Bei mir leider das selbe , aber was ich mich jetzt frage ist , muss da was stehn ?? Also ich erkläre weiss ja nicht ob ihr euch schon paar videos angekukt habt , wo leute zeigen wie man von NAT TYP STRIKT auf OFFEN kommt und da sieht man dass sie NAT TYP OFFEN haben obwohl bei PRIMäRES DNS fe00e zum beispiel steht. Deswegen frag ich mich ob das wircklich so schlimm ist. Das einzige was ich weiss , ist dass es bei mir ging als ich die ipv6 auf meinem router abgeschaltet habe . PROBIER DAS MAL AUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106

Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106 - Ähnliche Themen

  • Xbox auf Primär setzen

    Xbox auf Primär setzen: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand erklären Wo man die Option findet die Konsole auf Primär zu setzen Damit es auch ohne Internet klappt zu...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • US Account primär einrichten?

    US Account primär einrichten?: Hallo zusammen, ich hatte jede Xbox bis auf die One, da ich seinerzeit auf die PS4 umgestiegen bin. Einen Account habe ich also noch. Ich habe...
  • Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....

    Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....: Hi Leute, Ich hab bist jetzt von der Alpha bis zur aktuellen Beta alle Testphasen von The Division mit gemacht, aber da ich zuvor eigentlich nix...
  • Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(

    Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(: Hallo an alle dort draußen. Ich schildere mal kurz mein Problem: Mein Primärer DNS lautet: fd00::9ec7:a6ff:fe85:532c Egal in welchen ich ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox auf Primär setzen

      Xbox auf Primär setzen: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand erklären Wo man die Option findet die Konsole auf Primär zu setzen Damit es auch ohne Internet klappt zu...
    • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

      an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
    • US Account primär einrichten?

      US Account primär einrichten?: Hallo zusammen, ich hatte jede Xbox bis auf die One, da ich seinerzeit auf die PS4 umgestiegen bin. Einen Account habe ich also noch. Ich habe...
    • Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....

      Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....: Hi Leute, Ich hab bist jetzt von der Alpha bis zur aktuellen Beta alle Testphasen von The Division mit gemacht, aber da ich zuvor eigentlich nix...
    • Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(

      Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(: Hallo an alle dort draußen. Ich schildere mal kurz mein Problem: Mein Primärer DNS lautet: fd00::9ec7:a6ff:fe85:532c Egal in welchen ich ihn...

    Sucheingaben

    primärer dns xbox one

    ,

    xbox one primärer dns

    ,

    xbox one primärer dns lässt sich nicht ändern

    ,
    xbox one primärer ipv4 dns
    , primärer dns server xbox one, xbox one dns fehler, xbox live 0x807d0106, xbox one nimmt keinen primären dns an , xbox one 0x807d0106, 0x807a1007, xbox one party chat fehler 0x807d0106, xbox one fehlercode 0x807a1007, xbox one dns manuell, primär dns xbox one, xbox one nimmt dns nicht an, primaerer und sekundaerer dns xbox one, xbox one primärer dns eingeben, primäre dns xbox one, xbox one ändert primäre dns nicht, primärer dns xbox one lässt sich net ändern, partychat stürzt ab obwohl NAT offen www.xboxone-forum.net, dns server xbox one deutsch, xbox one primärer dns fehler, primäre dns und sekundäre dns ps4 nat offen, www.hilfe.primaerer DNS
    Oben