Preview von Gronk, The EVIL WITHIN

Diskutiere Preview von Gronk, The EVIL WITHIN im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; THE EVIL WITHIN (Preview) [HD+] #001 - Welcome to…: THE EVIL WITHIN (Preview) [HD+] #001 - Welcome to the Mansion - YouTube MfG
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin gespannt auf den Titel
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ich freu mich :) denk das werden wieder mal schöne Gruselabende :(y):
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Ich weiß immernoch nich, ob ichs mir holen werde .. ich bin sooo ein Schisser x.x
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
nachdem ich die erste Folge gesehen habe habe ich nur gedacht: Jap ich werde schreien :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die Previews, Trailer und Co sind für mich schon so ne Qual. Allerdings nicht wegen den gezeigten Inhalten...
Ich freu mich riesig auf den Titel und will am liebsten gleich loszocken. Daher freu ich mich auch immer über neue Videos. Aber das nimmt einem ja gerade bei Horrorgames schon immer den ganze Reiz. Wenn ich jetzt Gronkh beim Erschrecken zuschau, haut mich die entsprechende Stelle später sicher nicht mehr aus den Latschen.
Ahh Maan. Ok, nur noch dieses eine Video, mehr schau ich mir nicht mehr an!
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Thema:

Preview von Gronk, The EVIL WITHIN

Preview von Gronk, The EVIL WITHIN - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the evil within gronk

    Oben