Preview Update - Keine 360 Spiele mehr spielbar

Diskutiere Preview Update - Keine 360 Spiele mehr spielbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, kann seit dem neuen Preview-Update keinerlei 360 Spiele auf der One Spielen. Einzige Aussnahme ist Rare-Replay Zeug. Die Spiele sind auch...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hi,

kann seit dem neuen Preview-Update keinerlei 360 Spiele auf der One Spielen. Einzige Aussnahme ist Rare-Replay Zeug.
Die Spiele sind auch aus dem Ready-To-Install Fenster verschwunden.
Bereits installierte Spiele zeigen mir die Meldung "Do you own this game or app. Disc blablabla".

Laut dem Support liegt das am neuen Update. Habt ihr das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ja dasselbe auch bei mir.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ist bei mir auch aber bei allen spielen sei es retail oder download.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das ein Update von heute?
Denn gestern Abend hab ich noch Saints Row IV gespielt.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube dieser Fehler ist bekannt.
Es ist halt ein preview update, war auch ein Grund warum ich es noch nicht installiert habe.

Soll total verbugt sein
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Saints Row geht nicht, aber Cod Bo1 als CD geht noch.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Mike Ybarra ‏@XboxQwik 2 Std.Vor 2 Stunden

We're aware of BC issues with Preview builds. Working on it. #Xbox
30 Retweets 67 Gefällt mir
bei twitter ist also bekannt wird sicher bald behoben
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir gehen Black Ops und Left 4 Dead beide auf CD noch.
 
Thema:

Preview Update - Keine 360 Spiele mehr spielbar

Preview Update - Keine 360 Spiele mehr spielbar - Ähnliche Themen

  • Neuestes Preview Update ! Fehler ?!?!

    Neuestes Preview Update ! Fehler ?!?!: Hallo Forum, das neueste Preview Member Update der Xbox One soll das Dashboard, kurz UI, merklich beschleunigen. Ich merke davon allerdings sehr...
  • Konsole bei Preview-Update abgestürzt

    Konsole bei Preview-Update abgestürzt: Hi Leute Folgendes Problem: Ich war ingame , als die Konsole mich auf ein neues preview-Update aufmerksam machen wollte ist sie eingefroren und...
  • Xbox Update Preview - Clubs und Gruppensuche

    Xbox Update Preview - Clubs und Gruppensuche: Microsoft haben mit der Veröffentlichung eines Videos Details zu kommenden Neuerungen auf Xbox One bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die...
  • Halo 5: Preview zum Herbst Update!

    Halo 5: Preview zum Herbst Update!: 343 hat einen kleinen einblick gewährt was uns so in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. Im Fokus steht selbstverständlich das Herbst Update...
  • Preview Update, Vorbestellungen fehlen im Store

    Preview Update, Vorbestellungen fehlen im Store: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das neue Preview Dashboard Betriebssystemversion 10.0.14366.1016 (rs1_xbox_rel_1608.160624-1007) fre. Seit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Neuestes Preview Update ! Fehler ?!?!

      Neuestes Preview Update ! Fehler ?!?!: Hallo Forum, das neueste Preview Member Update der Xbox One soll das Dashboard, kurz UI, merklich beschleunigen. Ich merke davon allerdings sehr...
    • Konsole bei Preview-Update abgestürzt

      Konsole bei Preview-Update abgestürzt: Hi Leute Folgendes Problem: Ich war ingame , als die Konsole mich auf ein neues preview-Update aufmerksam machen wollte ist sie eingefroren und...
    • Xbox Update Preview - Clubs und Gruppensuche

      Xbox Update Preview - Clubs und Gruppensuche: Microsoft haben mit der Veröffentlichung eines Videos Details zu kommenden Neuerungen auf Xbox One bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die...
    • Halo 5: Preview zum Herbst Update!

      Halo 5: Preview zum Herbst Update!: 343 hat einen kleinen einblick gewährt was uns so in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. Im Fokus steht selbstverständlich das Herbst Update...
    • Preview Update, Vorbestellungen fehlen im Store

      Preview Update, Vorbestellungen fehlen im Store: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das neue Preview Dashboard Betriebssystemversion 10.0.14366.1016 (rs1_xbox_rel_1608.160624-1007) fre. Seit dem...
    Oben