Preview Programm Einladung

Diskutiere Preview Programm Einladung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann.

Mit freundlichen Grüßen
BangDuck


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
C

chkk3r

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Also ich war da recht erfolgreich bei xboxfront...

Habe es aber schnell wieder gelassen, da ich die Stabilität bevorzuge [emoji18]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Ja, mir ist bewusst das das alles zu Testzwecken ist und dementsprechend die Updates nicht stabil sind, würde trozdem gerne mal reinschauen:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
C

chkk3r

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Bei der Front gibt es dafür extra einen Fred dafür. Dort bekommst du sicher eine Einladung. Ich habe mich ausgetragen, sonst hätte ich das gerne gemacht [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Cool, danke, ich werde dann mal eventuell da schauen falls sich hier niemand findet [emoji1422]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Man braucht keine Einladung mehr. Geht jetzt ganz einfach mit der App
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jo, Xbox Insider
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Danke [emoji1417]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
BangDuck

BangDuck

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Findet mir da leider nichts -_-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
die system updates sind aber momentan geschlossen ...
es kann dort hin auch keiner mehr eingeladen werden wann und ob diese geöffnet werden ist noch nicht bekannt ....
sprich die bekommen momentan nur die peview member die sie schon bekommen haben bevor das ganze zum insider programm wurde
 
R

RobbyRobb

Guest
mit anderen worten die app momentan zu suchen oder zu installieren bringt eigentlich gar nichts außer das du an evtlen Umfragen teilnehmen kannst.
nur das haben geschätzt 20% der Leute gemacht die die Updates wollten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preview Programm Einladung

Preview Programm Einladung - Ähnliche Themen

  • Xbox Preview Programm?

    Xbox Preview Programm?: Und zwar war ich im Preview Programm angemeldet und musste meine Xbox reseten. Jz will ich dem Preview Programm beitreten doch sobald ich eine...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊

    Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊: Hallo!! Bin der Guido aus Aachen!! Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!! Über eine Einladung würde ich mich freuen!! Mein...
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Betatester können Freunde für Update einladenDas neue Update für Microsofts Heimkonsole Xbox One steht in Kürze an. Derzeit befindet sich die neue...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Preview Programm?

      Xbox Preview Programm?: Und zwar war ich im Preview Programm angemeldet und musste meine Xbox reseten. Jz will ich dem Preview Programm beitreten doch sobald ich eine...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
    • Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊

      Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊: Hallo!! Bin der Guido aus Aachen!! Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!! Über eine Einladung würde ich mich freuen!! Mein...
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Betatester können Freunde für Update einladenDas neue Update für Microsofts Heimkonsole Xbox One steht in Kürze an. Derzeit befindet sich die neue...
    Oben