Preview Member

Diskutiere Preview Member im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aus "unbekannten" Gründen würde ich mal gerne Preview Member werden :p Kann mich jemand bitte dazu einladen? Hab mich vorher leider nie damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MonkeyD3

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Aus "unbekannten" Gründen würde ich mal gerne Preview Member werden :p
Kann mich jemand bitte dazu einladen?

Hab mich vorher leider nie damit beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
SChließe mich mal an, würde mich auch über eine Einladung freuen.

:)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich würdE mich auch freuen. Habe aber bei solchen Sachen nie Glück .. ..
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich war zwar schon mal drin, aber jetzt habe ich auch gewisse Gründe um erneut drin zu sein :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte meinen Preview Zugang leider auch abgegeben, hätte ihn nach der heutigen Ankündigung allerdings gerne wieder. Leider finde ich die App auch nich mehr in meinen nich installierten Apps, da meine One komplett eingeschickt wurde etc.

Wäre klasse, wenn ich ne Einladung bekommen könnte!;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Nicht eventuelle Einschränkungen in Kauf nehmen wollen aber jetzt, wenns wirklich etwas bringt, kommen sie alle an.. jaja.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich für meinen Teil hab den Zugang verloren als ich meine One eingeschickt habe.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Das ist natürlich komisch ^^
 
M

MonkeyD3

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Die App ist aber weg bei mir. Ich kann sie auch nicht neuinstallieren.
Also auf der Website steht, das man sich im privaten Xbox Preview Forum melden soll, also würd ich mal versuchen darauf zuzugreifen. Ist zwar nicht optimal aber vllt. hast du deinen Zugang morgen wieder.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Könnte mich bitte bitte jemand einladen? GT: huskytreiber
 
M

MonkeyD3

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Ok cool, ich bin jetzt zwar ein bisschen penetrant, aber woher? :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Von ungefähr 15 verschiedenen Leuten aus meiner Xbox Freundesliste. Die stellen sich nich an sondern machen das mal eben...;) :D
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Das hat natürlich viel mit " anstellen" zu tun.. Wenn man nicht bereit ist, Einschränkungen zu riskieren um dann halt früher Zugang zu neuen Features zu erhalten, hat man es auch nicht verdient. Punkt. Ich bin mir sicher die meisten der Leute, die jetzt unbedingt ne Einladung wollen, haben sich vorher nicht im geringsten um das Programm geschert.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich habe mich schon vorher dafür interessiert. Nur ging mir das ewige updaten auf die Eier. Jetzt besteht mein Interesse jedoch mehr als je zuvor. :D

Also, wäre nett wenn mich jemand erneuert einladen kann
 
W

werthmannluca

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Wäre sehr nett, würde mich jemand einladen. Habe zuvor leider nie was vom preview programm mitbekommen. Wäre cool danke.

Gt: lucawerthmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preview Member

Preview Member - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

    Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.: Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox preview member wer kann mich einladen

    Oben