Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ne du bist in die previerw app gehen und diese Aufgabe dazu machen danach kannst du es runter laden ich glaube aber du kannst auch von der...
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ne du bist in die previerw app gehen und diese Aufgabe dazu machen danach kannst du es runter laden ich glaube aber du kannst auch von der Nachricht direkt in die app gelangen um die Aufgabe zu machen
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ah. Ok. Danke vielmals. Ich habe die Nachricht einfach mal nur so ganz schnell überblickt. "finish the quest" hört sich verdammt anstrengend an.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und Ende des Jahres von tv Sendungen!!!
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Es geht um spielmitschnitte.. ich denke nicht das manntv programm aufnehmen kann.. dvr ist ja das programm fuer gamemitschnitte...

Waer schoen wenn tv auch ginge:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß ich nicht genau. Wie das ganze dann ausschauen soll wurde noch nicht angekündigt und ob das so überhaupt kommt ist die auch die Frage. Es wurde ja nur dahingehend erwähnt weil es in Win 10 den MediaPlayer nicht mehr geben soll und das die xbox übernehmen soll, unter anderem auch die Aufnahmefunktion von Fernsehsendungen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fernsehsendungen, wie Pro7 wirst du nicht aufnehmen können. Zumindest nicht in Deutschland.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Cool wäre ja schon das Streaming vom HDMI-Device zu Windows 10...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ruhig Darky. Jetzt haben wir erst mal 60fps Game DVR Clips :).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß ich doch nicht! Vermutlich wenn man sie auf Youtube hochlädt?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich würd mir wünschen, dass man Bilder aus OneDrive auch als Hintergrund nutzen kann.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Auf meiner verlinkten Seite ( eine Seite vorher ) sind zwei Clips verlinkt.
Da sieht man sofort den Unterschied
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Update!

DETAILS

OS version released: xb_rel_1505.150505-2009
Available: 8:00PM PT 5/6 (4AM GMT 7/5)



FIXES
◾Joining multiplayer matches in Ryse: Son of Rome. A fix in this update will resolve issues with joining multiplayer matches in Ryse.
◾Initiating a Party Session. This update contains a fix for the issue reported by the community where initiating a Party session would fail.



KNOWN ISSUES
◾When using a game invite to invite a friend to join a multiplayer match in Dragon Ball: Xenoverse or Resident Evil: Revelations 2, a party session may fail to initiate due to an error.
◾Please report any issues you discover via the Report a problem feature or in the forums!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Update!
DETAILS

OS version released: xb_rel_1505.150506-2124
Available: 6:00PM PT 5/7 (2AM GMT 8/5)



FIXES
◾Party sessions when using a game invite from Dragon Ball: Xenoverse or Resident Evil: Revelations 2. This update contains a fix for the issue in yesterday’s build were a game invite to invite a friend to join a multiplayer match in Dragon Ball: Xenoverse or Resident Evil: Revelations 2, a party session would fail to initiate due to an error.



KNOWN ISSUES
◾Please report any issues you discover via the Report a problem feature or in the forums!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe gerade versucht vom handy meiner freundin (samsung galaxy s3) per wireless display app denn bildschirm des handys auf eenn tv zu spiegeln, allerdings wurde mir dann angezeigt das das gerät kein HDCP unterstützt, was bedeutet das jetzt genau ? kann ich also nicht spiegelnm itm S3 ?
 
Thema:

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mai preview xbox one stream

    ,

    xbox one wireless app welches Handy geht

    Oben