Preview, Juli Update

Diskutiere Preview, Juli Update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hatte gestern auch update jetzt dauern die partys wieder so 10 sek bis man alle sprechen hört... Will halo wars zocken....
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatte gestern auch update jetzt dauern die partys wieder so 10 sek bis man alle sprechen hört...

Will halo wars zocken....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Weiss einer ob man sich wieder aus dem Preview Programm löschen kann ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ok super, versuch ich mal nach dem update.
Sind mir einfach zu viele updates mittlerweile :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das hab ich auch noch nie gehört
"Zu viele Updates" :D
Hehe
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mir kackt Youtube immer ab neuerdings wenn ich das aus dem off wieder aufmache.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir kackt Youtube immer ab neuerdings wenn ich das aus dem off wieder aufmache.


Du weißt doch Google steht nicht gern im Hintergrund. Spotlight oder gar nichts. :D Ich warte immernoch auf ne vernünftige Vimeo App, da gibts derbe geile Timelapse Videos... Mein TV hat zwar auch ne App, aber die is mittlerweile so schwer zu erreichen (die normale App ist wohl defekt und wird nich repariert und dann muss ich übern Opera TV App Store die App starten), dass ich da meistens kein Bock drauf hab...


Ach und btw: Ich hab gestern mal nen Video aus ner Kampfszene aufgenommen bei Masseffect. Ohne Twitch, ohne alles. Nur Mass Effect war an. Die Kämpfe sind häufig ruckelig, aber das is lediglich damit ihr euch mal nen Bild machen könnt. Find das teilweise unspielbar (aber ja es ist ne Preview, ICH WEISS!)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Du weißt doch Google steht nicht gern im Hintergrund. Spotlight oder gar nichts. :D Ich warte immernoch auf ne vernünftige Vimeo App, da gibts derbe geile Timelapse Videos... Mein TV hat zwar auch ne App, aber die is mittlerweile so schwer zu erreichen (die normale App ist wohl defekt und wird nich repariert und dann muss ich übern Opera TV App Store die App starten), dass ich da meistens kein Bock drauf hab...


Ach und btw: Ich hab gestern mal nen Video aus ner Kampfszene aufgenommen bei Masseffect. Ohne Twitch, ohne alles. Nur Mass Effect war an. Die Kämpfe sind häufig ruckelig, aber das is lediglich damit ihr euch mal nen Bild machen könnt. Find das teilweise unspielbar (aber ja es ist ne Preview, ICH WEISS!)
Wird bestimmt noch gefixt werden ;)
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Hat wer die Patch Notiz für das neue Update von 2 GB.
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
This update contains a fix for parental restiction settings not displaying correctly. We are aware that not all languages are localized with these settings and a fix is incoming.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich habe leider mass effect nicht und kann net testen ob es ggf nur an den festplatten liegt.
Ggf funzt es mit ner ssd besser?!

Hab nur toy soldier cold war.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hihi, jemand Bekanntes hier ist aus dem Preview Programm ausgestiegen. Habe ich gemerkt, da ich wieder bei mir im Leaderboard der 1. Platz bin. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So...hab jetzt das 2046MB Update...mal sehen ^^

Gibts schon neue 360 Titel?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werden den die Listen für Preview und Nichtprefiew Leute getrennt gehalten ?
Weil bei mir bist irgendwo weit unten Dark. Ich hab so knapp 2000 derzeit.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich hatte vorhin eins über ~2gb
 
Thema:

Preview, Juli Update

Preview, Juli Update - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Oben