Preview Beta verlassen?

Diskutiere Preview Beta verlassen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da einfach zu viele Updates kommen habe ich mich entschieden, das Beta Programm zu verlassen :) wenn in ich in die Beta app gehe habe ich mich...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da einfach zu viele Updates kommen habe ich mich entschieden, das Beta Programm zu verlassen :)

wenn in ich in die Beta app gehe habe ich mich schon abgemeldet

Aber ich bekomm immer noch die Updates :(
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Die bekommst du noch so lange bis das offizielle Oktober Update erschienen ist ... Ab dann bist du raus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da einfach zu viele Updates kommen habe ich mich entschieden, das Beta Programm zu verlassen :)

wenn in ich in die Beta app gehe habe ich mich schon abgemeldet

Aber ich bekomm immer noch die Updates :(
... und damit Herzlich Willkommen bei den anonymen Beta-Test-Aussteigern ;-) Wir treffen uns immer Mittwochs 20 Uhr im Querkopf, Judasstr. 13 ;-)
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Aber was habt ihr nur alle wegen den Updates, mit einer einigermaßen guten Internetverbindung sind die doch recht schnell drauf?!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Creepler ging es darum das es zu viele Updates sind. Ich schalte meine Xbox One immer eine halbe Stunde vor gebrauch ein um zu schauen ob es ein Update gibt^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Und beim letzten Beta Update konnte man danach kein Forza spielen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So siehts aus ... Und für meinen Geschmack alle Funktionen nun da sind welche ich mir wünschte - macht es mir nix aus wenn ich die news erst immer mit dem offiziellen Update bekomme.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja es sind einfach zu viele Updates ^^
danke für die Hilfe Leute ! :D
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Kann man eigentlich einfach mal einen Monat die Beta verlassen und dann kommenden Monat wieder beitreten, oder muss man sich dann wieder neu bewerben?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Geht es nur mir so, oder ist es normal das es teilweise sogar unterm Zocken heißt: "Es ist Zeit für ein Update". Hatte das Heute erst wieder. Zock grad Another World, freu mich tierisch nen Kecks das ich weitergekommen bin, plötzlich schwarzer Bildschirm und ich musste ein update laden. Is mir bis jetzt schon zweimal passiert.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Das ist ja mal echt mies. Ist bei mir zum Glück noch nicht passiert.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aus dem Grund verlasse ich das ;)
MS sollte als Entschädigung mal ein gratis Spiel springen lassen für die Beta tester.:(angel):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aus dem Grund verlasse ich das ;)
MS sollte als Entschädigung mal ein gratis Spiel springen lassen für die Beta tester.:(angel):
Deshalb Dank den selbstlosen Beta-Testern die sich mutig Updates ziehen und dann ihre detaillierten Erfahrungen auch akribisch an Microsoft melden und nicht nur das Beta-Update mit Daumen hoch / runter bewerten!
 
Thema:

Preview Beta verlassen?

Preview Beta verlassen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Preview / Halo 5 Beta

    Xbox Preview / Halo 5 Beta: Hallo Leute wollt mal fragen ob wer von euch bei dem Preview Programm dabei ist falls ja wäre es echt geil wenn ihr mich zu diesem programm...
  • Halo 5: Guardians - Beta startet heute für Xbox Preview-Teilnehmer

    Halo 5: Guardians - Beta startet heute für Xbox Preview-Teilnehmer: Die Multiplayer-Beta des kommenden Halo 5: Guardians startet für Teilnehmer des Xbox One Previews Programms bereits heute und läuft bis zum...
  • Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen"

    Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen": Moin Moin, Mich nerven die ständigen Updates des Beta Testes. Kann mir jemand erzählen wie ich mich davon abmelden kann? Gruß Jannik 988
  • Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

    Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht...
  • XboxOne Beta Preview

    XboxOne Beta Preview: Hallo Leute, ich hab im April an der Beta Preview teilgenommen,mach das im Moment aber nicht mehr weil die soviele Bugs hatten. Jetz wollt ich von...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Preview / Halo 5 Beta

      Xbox Preview / Halo 5 Beta: Hallo Leute wollt mal fragen ob wer von euch bei dem Preview Programm dabei ist falls ja wäre es echt geil wenn ihr mich zu diesem programm...
    • Halo 5: Guardians - Beta startet heute für Xbox Preview-Teilnehmer

      Halo 5: Guardians - Beta startet heute für Xbox Preview-Teilnehmer: Die Multiplayer-Beta des kommenden Halo 5: Guardians startet für Teilnehmer des Xbox One Previews Programms bereits heute und läuft bis zum...
    • Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen"

      Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen": Moin Moin, Mich nerven die ständigen Updates des Beta Testes. Kann mir jemand erzählen wie ich mich davon abmelden kann? Gruß Jannik 988
    • Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

      Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht...
    • XboxOne Beta Preview

      XboxOne Beta Preview: Hallo Leute, ich hab im April an der Beta Preview teilgenommen,mach das im Moment aber nicht mehr weil die soviele Bugs hatten. Jetz wollt ich von...

    Sucheingaben

    xbox one preview verlassen

    ,

    xbox one previw verlassen

    ,

    xbox one beta programm anmelden

    ,
    xbox one preview programm verlassen
    , xbox preview programm verlassen, xbox one preview programm verlassen anderer account, Xbox preview aussteigen, xbox one beta aussteigen
    Oben