Prestige Edition vorbestellbar (exklusiv bei Amazon)

Diskutiere Prestige Edition vorbestellbar (exklusiv bei Amazon) im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Ab sofort ist die Prestige Edition für Dark Souls 3 vorbestellbar. Angesetzt wird diese bei 399 Euro. wer sie will sollte schnell sein...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja sowas sollte eher als Investition gesehen werden ;)

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bereits nicht mehr verfügbar... aber so wie man Amazon kennt wird da nochmal ne Charge angeboten werden

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Da sag ich nö! Amazon exklusiv? Nein Danke!
Wieso müssen lokale Händler immer so ausgebootet werden? Square Ennix verkauft seine CEs auch nur noch über seinen eigenen Onlineshop, dass ist gerade noch so Ok. Aber den alles aufzehrenden Onlinerießen muss man ja nicht noch sinnlos füttern!

Thema:

Prestige Edition vorbestellbar (exklusiv bei Amazon)

Prestige Edition vorbestellbar (exklusiv bei Amazon) - Ähnliche Themen

• Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Dark Souls III - Collector's and Prestige Edition angekündigt

Dark Souls III - Collector's and Prestige Edition angekündigt: Bandai Namco wird das im April 2016 erscheinende Rollenspiel Dark Souls III in Europa auch als Collector's und Prestige Edition anbieten. Dies...
  • Call of Duty: Ghosts - Unboxing Prestige Edition

Call of Duty: Ghosts - Unboxing Prestige Edition: http://www.youtube.com/watch?v=5Zwt7Ucpi5M
  • Call of Duty: Ghosts - Unboxing Hardened- und Prestige-Edition

Call of Duty: Ghosts - Unboxing Hardened- und Prestige-Edition: Das Video zeigt euch die Inhalte der Hardened- und Prestige-Edition vom kommenden Call of Duty: Ghosts. Hardened Edition Call of Duty...
  • Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?

Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?: Die Leute von Call of Duty Ghosts haben jetzt die Prestige-Edition vorgestellt. Ich zock schon gern COD aber die wollen für die Box 200 Euro...