Prepaidkreditkarten: Welche Anbieter nutzt ihr? (bzgl. US Store)

Diskutiere Prepaidkreditkarten: Welche Anbieter nutzt ihr? (bzgl. US Store) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie es der Titel schon vermutet lässt, dreht sich dieser Thread um die riesige Auswahl an Prepaidkreditkartenanbietern. Der Thread soll vor allem...
Spooner

Spooner

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie es der Titel schon vermutet lässt, dreht sich dieser Thread um die riesige Auswahl an Prepaidkreditkartenanbietern.
Der Thread soll vor allem Leuten helfen, die ab und an im US Store etwas einkaufen wollen. Da PayPal nun nicht mehr von Deutschland aus im US Store funktioniert, denke ich, dass einige auf alternative Zahlungsmethoden umschwenken müssen.

Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr folgende Punkte zu euren Anbietern anbringen könntet:

1. Welche monatliche/jährliche Grundgebühr bezahlt ihr?
2. Welche Gebühr zahlt ihr für die Einzahlung von Guthaben auf eure Prepaidkarte?
3. Welche Gebühr zahlt ihr für die Auszahlung von Guthaben von eurem Prepaidkonto auf euer normales Bankkonto?
4. Welche Gebühren fallen beim Einkauf im Ausland (USA) an ?
5. Welche Kündigungsfristen bestehen?

Gibt zwar noch einen Haufen an Fragen, der mir einfällt, wäre allerdings für ein XBOX Forum etwas zu viel des Guten.

P.S.: BITTE NUR ANGEBOTE EINFÜGEN! Keine sinnlosen Diskussionen und OT-Posts!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich benutze eine Kalixa CC

http://bit.ly/1h0KskN

1. Keine Gebühren, nur eimalig 10€ für das Registrieren.
2. Normale Banküberweisung umsonst.
Banking, Paypal, PSC etc. 1% von der Gesamt summe.
3. Weiß ich momentan nicht
4. Keine
5. Weiß ich momentan nicht

MfG Jan

Edit.

Die Deutsche Alternative zur Britischen KalixaCard wäre die Wüstenrot CC.

http://bit.ly/1r4EBmI
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Da ich eine richtige KK abe kann ich nicht viel dazu sagen, aber hier hast du einen Vergleich, bei dem deine Fragen beantwortet werden sollten
Prepaid Kreditkarten im Vergleich ➔ März 2014 ✔ Ansonsten bekommt man über seine Hausbank meistens eine Umsonst.Keine Prepaid, sondern normal.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
ich nutze schon seit mehreren Jahren neteller und habe damit auch schon im us-store bezahlt. Registrierung bei neteller ist soweit erstmal kostenfrei.

Ich meine die Plastikkarte kostet 10Euro, eine Jahresgebühr gibt es nicht. Mehr dazu ...
Günstige Geldüberweisungen und niedrige Online-Zahlungskontogebühren bei NETELLER
(Achtung: es ist irreführend, aber mit ukash kann man in DE nicht mehr einzahlen, könnte man aber bei der Übersicht denken)

Interessant an neteller ist aber die Net+ Virtual Prepaid MasterCard® die man sich anlegen kann. Einfach zusätzlich neben der Platikkarte eine 2 KK-Nummer zum bezahlen generieren. Die habe ich z.B. bei xbox hinterlegt und zusätzlich auch ein Limit gegeben.
Somit ist sie dann auch gut abgesichert was KK-Missbrauch angeht.

Einzahlungen am Besten über giropay (kostenlos) oder mit sofortüberweisung. Allerdings müssen bei einer Überweisung mindestens 22,50€ fließen.

Für Titanfall habe ich z.b. 59.99+ 4.35$ Tax (borderlinx) = 47,89€ bezahlt, wurde so auch im ewallet abgerechnet mit einen entsprechend aktuellen Umrechnungskurs von 1 USD = 0.74434494 EUR.

Also, wenn es darum geht, das man eine Karte (Plastik oder virtual) auch gebrauchen kann weil sie auch genommen wird, mit möglichst wenig Kosten, sehe ich die neteller durchaus als empfehlenswert an ;)

*Alle Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Änderungen vorbehalten.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich kann diese hier empfehlen, ist eine virtuelle KK:

mywirecard MasterCard: Die virtuelle prepaid Kreditkarte

man zahlt, wenn man per Sofortüberweisung auflädt 1€ Gebühr, aber das ist für mich kein Problem, sonst habe ich keine Kosten.

Titanfall hat mich 44,75 gekostet, kann ich gut mit leben.

Man meldet sich dort an, lädt einen Betrag auf und kann dann sofort das Ding benutzen. Jährliche Gebühren hast du keine.

Ich habe damit seit Januar alle Spiele die erschienen sind gekauft und hatte 0,0 Probleme.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Auf Empfehlung von jaeger1982 hab ich jetzt die mywirecard genommen, diese wird im US-Store akzeptiert und ich kann damit einkaufen.

Hatte es davor mit der Neteller virtuellen KK probiert und damit geht es bei mir nicht!
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Habe mir nun auch die MyWireCard geholt, hoffen wir mal das wir noch lange im US Store damit einkaufen können und nicht auch irgendwann gestrichen wird.
 
K

kotimglas

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute vlt könnt ihr mir helfen!
Habe auf eurer empfehlung hin, ein Konto auf der mywirecard Seite eröffnet. Leider kann ich trotz aktivierter KK nix kaufen. Habe allerdings bei der Erstellung des Kontos meine deutsche Anschrift angegeben, welche ja von der Xbox US Region abweicht. Kann es also daran liegen? falls ja'wie geben ich bei mywirecard US Adressdaten an? Deutschland wird als Land vorgegeben und kann nicht geändert werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hast du Guthaben auf der Karte?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Und wo kannst du damit nicht einkaufen? Im Xbox Store?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hey Leute vlt könnt ihr mir helfen!
Habe auf eurer empfehlung hin, ein Konto auf der mywirecard Seite eröffnet. Leider kann ich trotz aktivierter KK nix kaufen. Habe allerdings bei der Erstellung des Kontos meine deutsche Anschrift angegeben, welche ja von der Xbox US Region abweicht. Kann es also daran liegen? falls ja'wie geben ich bei mywirecard US Adressdaten an? Deutschland wird als Land vorgegeben und kann nicht geändert werden.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe da auch eine virtuelle Karte, natürlich da die deutsche Adresse angegeben. Guthaben drauf geladen und konnte sofort was kaufen im US Store. Du musst bei deinem US Account eine Ami Adresse hinterlegen. Bei MywireCard natürlich deine deutsche Adresse. Dann gehts. Musst halt nur aufladen, ohne Guthaben ist die quasi nutzlos.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich habe da auch eine virtuelle Karte, natürlich da die deutsche Adresse angegeben. Guthaben drauf geladen und konnte sofort was kaufen im US Store. Du musst bei deinem US Account eine Ami Adresse hinterlegen. Bei MywireCard natürlich deine deutsche Adresse. Dann gehts. Musst halt nur aufladen, ohne Guthaben ist die quasi nutzlos.
Korrekt, um dir eine US-Adresse zu besorgen bieter sich borderlinx.de an. Völlig legal zum Einkauf in den Staaten!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
K

kotimglas

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnellen anstworten aber hab alles so gemacht! Geld ist drauf, da ich ja ansonsten die Karte auch nicht aktivieren kann, bzw gar keine Karten Daten angezeigt bekomme. Mein account hat die adressendaten von borderlinx, hatte damals mit PayPal auch noch geklappt aber jetzt ja leider nicht mehr. Aber wie gesagt über den US store mit der KK von mywirecard kann leider such nur x gekauft werden
 
K

kotimglas

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay Leute funktioniert! hatte nur zu wenig Geld drauf' trotzdem komisch dass dann die selbe Fehlermeldung kommt. Trotzdem danke für die Hilfe
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Ja ms checkt immer ob die kk hoeher als das geforderte geld gedeckt ist.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kaufst du dann MS points oder wie benutz du die auf dem US Store?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich kaufe Live Cards in US Währung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
find die us live points nicht so billig da schau ich lieber eu points die sind wohl billiger aber da muss man echt glück haben welche zu finden.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
P.S.: BITTE NUR ANGEBOTE EINFÜGEN! Keine sinnlosen Diskussionen und OT-Posts!
OT gibt im dem Thema ja schon genug, könnte ein Mod mal unterbinden/ausmisten.

jetzt zum Thema

Ich hab meine vom mpass

1. Welche monatliche/jährliche Grundgebühr bezahlt ihr? Keine Gebühr
2. Welche Gebühr zahlt ihr für die Einzahlung von Guthaben auf eure Prepaidkarte? Keine Gebühr
3. Welche Gebühr zahlt ihr für die Auszahlung von Guthaben von eurem Prepaidkonto auf euer normales Bankkonto? Keine Gebühr
4. Welche Gebühren fallen beim Einkauf im Ausland (USA) an ? 1.5% außerhalb des EURO-Währungsraum
5. Welche Kündigungsfristen bestehen? 2 Monate

US Store noch nicht getestet

PS: hab bei der Anmeldung bzw für die erste Aufladung 5€ Gutschrift bekommen und letztens nochmal 5€ weil ich über 10€ was bezahlt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prepaidkreditkarten: Welche Anbieter nutzt ihr? (bzgl. US Store)

Prepaidkreditkarten: Welche Anbieter nutzt ihr? (bzgl. US Store) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

    Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?: Hallo, gibt es einen seriösen Key Anbieter wo man Keys günstiger kaufen, als im Xbox Shop? Sind die legal die Keys? Habe gelesen, dass sogar...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?

    [Beratung] Handytarif/Anbieter gesucht, wer hat Erfahrungen?: Ihr Lieben, ich suche nach einem Handy/Tarif-Angebot und fühle mich im Dschungel der ganzen Handyseiten wie Sparhandy.de, Mobildiscounter.de usw...
  • Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern.

    Xbox One verändert Daten auf Verknüpfen Anbietern.: Hallo, Mir ist vor kurzer zeit aufgefallen das auf meinem Verknüpften Accounts meine Daten geändert wurden. z.B.: von: Geboren: **/**/1990...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo kann ich ukash karte kaufen 2015

    ,

    kann ich mit einer prepaid kreditkarte im us store xbox bezahlen

    ,

    wegwerf kreditkarte im xbox Store bezahlen

    ,
    xbox guthaben mit mpass kaufen
    , xbox one keine kreditkarte pre paid karte, mpass xbox live, xbox one prepaid kreditkarte, xbox one store angebote im auslnd, zwei prepaidkreditkarzen, xbox amis account welches ist der billigste staat, kalixa xbox
    Oben