Spooner
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 412
- Xbox Gamertag
- LC SpOoNer
Wie es der Titel schon vermutet lässt, dreht sich dieser Thread um die riesige Auswahl an Prepaidkreditkartenanbietern.
Der Thread soll vor allem Leuten helfen, die ab und an im US Store etwas einkaufen wollen. Da PayPal nun nicht mehr von Deutschland aus im US Store funktioniert, denke ich, dass einige auf alternative Zahlungsmethoden umschwenken müssen.
Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr folgende Punkte zu euren Anbietern anbringen könntet:
1. Welche monatliche/jährliche Grundgebühr bezahlt ihr?
2. Welche Gebühr zahlt ihr für die Einzahlung von Guthaben auf eure Prepaidkarte?
3. Welche Gebühr zahlt ihr für die Auszahlung von Guthaben von eurem Prepaidkonto auf euer normales Bankkonto?
4. Welche Gebühren fallen beim Einkauf im Ausland (USA) an ?
5. Welche Kündigungsfristen bestehen?
Gibt zwar noch einen Haufen an Fragen, der mir einfällt, wäre allerdings für ein XBOX Forum etwas zu viel des Guten.
P.S.: BITTE NUR ANGEBOTE EINFÜGEN! Keine sinnlosen Diskussionen und OT-Posts!
Der Thread soll vor allem Leuten helfen, die ab und an im US Store etwas einkaufen wollen. Da PayPal nun nicht mehr von Deutschland aus im US Store funktioniert, denke ich, dass einige auf alternative Zahlungsmethoden umschwenken müssen.
Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr folgende Punkte zu euren Anbietern anbringen könntet:
1. Welche monatliche/jährliche Grundgebühr bezahlt ihr?
2. Welche Gebühr zahlt ihr für die Einzahlung von Guthaben auf eure Prepaidkarte?
3. Welche Gebühr zahlt ihr für die Auszahlung von Guthaben von eurem Prepaidkonto auf euer normales Bankkonto?
4. Welche Gebühren fallen beim Einkauf im Ausland (USA) an ?
5. Welche Kündigungsfristen bestehen?
Gibt zwar noch einen Haufen an Fragen, der mir einfällt, wäre allerdings für ein XBOX Forum etwas zu viel des Guten.
P.S.: BITTE NUR ANGEBOTE EINFÜGEN! Keine sinnlosen Diskussionen und OT-Posts!