Prepaid hat wohl nicht funktioniert

Diskutiere Prepaid hat wohl nicht funktioniert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe gestern oder genau gesagt nach 0 uhr per Prepaid 12 mon. Xbox live aufgeladen bezahlt. Nun seh ich nichts davon unter Einstellungen...
S

sedat43tr

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
habe gestern oder genau gesagt nach 0 uhr per Prepaid 12 mon. Xbox live aufgeladen bezahlt. Nun seh ich nichts davon unter Einstellungen sieht man welche abo und wie lange die laufen. Nur unter dem dashboard steht bei mir nur gültig bis 10.01. 2017. Wenn ich unter spiele reingehe sehe den Vorteil auch nicht alles Standard preise? Keine Ahnung was ich da vielleicht falsch gemacht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
E-Mail Bestätigung bekommen ? Code Nochmal Probiert ?

Zur not An den Microsoft Support im Chat oder Per Telefon Melden
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
habe das selbe Phänomen. Im Store steht gültig bis 11.12.16, wenn ich aber auf Mitgliedschaften verwalten gehe wir es mir korrekt angezeigt.

Kann aber ganz normal online spielen, die monatlichen Spiele kostenlos laden und bekomme die Rabatte im Store.
 
S

sedat43tr

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Email bestätigt bekommen.
 
Thema:

Prepaid hat wohl nicht funktioniert

Prepaid hat wohl nicht funktioniert - Ähnliche Themen

  • Prepaid - Guthaben

    Prepaid - Guthaben: servus! Folgendes: ich habe mir vor einiger zeit eine prepaid karte für 25€ geholt. davon habe ich 15€ euro ausgegeben. nun wollte ich letztens...
  • mit Prepaid-Karte Avatar-Stuff kaufen?

    mit Prepaid-Karte Avatar-Stuff kaufen?: Servus, kurze Frage: ich will Guthaben, welches ich mit einer Prepaidkarte aufgeladen habe, sinnlos beim Avatar-Krempel verballern...
  • Add on download mit Prepaid Karte

    Add on download mit Prepaid Karte: Hallo, brauch Hilfe, bin am verzweifeln. Ich habe mein Konto mit Prepais Karten aufgeladen und wollte jetzt Add Ons für Killer Instinct kaufen...
  • Verkaufe Congstar Prepaid Sim Karte

    Verkaufe Congstar Prepaid Sim Karte: Hey! Wollte die Sim Karte hier verkaufen, da sich leider erst nach dem Auspacken gezeigt hat, dass sie das falsche Format hat. Unterstützte...
  • €70.- xbox live prepaid tausch gegen us

    €70.- xbox live prepaid tausch gegen us: Kann gelöscht werden. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Prepaid - Guthaben

      Prepaid - Guthaben: servus! Folgendes: ich habe mir vor einiger zeit eine prepaid karte für 25€ geholt. davon habe ich 15€ euro ausgegeben. nun wollte ich letztens...
    • mit Prepaid-Karte Avatar-Stuff kaufen?

      mit Prepaid-Karte Avatar-Stuff kaufen?: Servus, kurze Frage: ich will Guthaben, welches ich mit einer Prepaidkarte aufgeladen habe, sinnlos beim Avatar-Krempel verballern...
    • Add on download mit Prepaid Karte

      Add on download mit Prepaid Karte: Hallo, brauch Hilfe, bin am verzweifeln. Ich habe mein Konto mit Prepais Karten aufgeladen und wollte jetzt Add Ons für Killer Instinct kaufen...
    • Verkaufe Congstar Prepaid Sim Karte

      Verkaufe Congstar Prepaid Sim Karte: Hey! Wollte die Sim Karte hier verkaufen, da sich leider erst nach dem Auspacken gezeigt hat, dass sie das falsche Format hat. Unterstützte...
    • €70.- xbox live prepaid tausch gegen us

      €70.- xbox live prepaid tausch gegen us: Kann gelöscht werden. Danke
    Oben