Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE

Diskutiere Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; FIFA 15 is Now Available for Digital Preorder on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson Absofort können wir FIFA vorbestellen / preordern: Laut...
chief attila

chief attila

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Attila
FIFA 15 is Now Available for Digital Preorder on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson

Absofort können wir FIFA vorbestellen / preordern:

Laut Major Nelson gibt es auch bei FIFA 15 zwei verschiedene Versionen:

die Preise im amerikanischen Store sind folgende

Xbox One FIFA 15 Pre-order Edition - $59.99, inkudiert das Spiel, plus 1 FUT Gold Pack in der Woche, für 15 Wochen.
Xbox One FIFA 15 Ultimate Team Edition - $69.99, inkudiert das Spiel, plus 1 FUT Gold Pack in der Woche, für 40 Wochen.

Deutsche/Österreichische Preise im Store:

Xbox One FIFA 15 Pre-order Edition - €69,99, inkudiert das Spiel, plus 1 FUT Gold Pack in der Woche, für 15 Wochen.
Xbox One FIFA 15 Ultimate Team Edition - €79,99, inkudiert das Spiel, plus 1 FUT Gold Pack in der Woche, für 40 Wochen.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Man kann es aber erst zu Reales spielen oder?

chief attila

chief attila

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ja klar. Wenn du es heute digital vorbestellst, geht es erst am 25.09.2014 um 00:01

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
na dann ist es wuascht! bin die Woche eh ned da^^ Kauf mir auch irgendwie lieber alles als Disk

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Habs schon vorbestellt :D

tobiasguentner24

tobiasguentner24

Hi bin neu in diesem forum und wollte fragen ob ich hier erwünscht bin [emoji2]

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Klar:D Herzlich Willkommen ;)

S

Shiwa

Oh man... Irgendwie kommt man sich als Europäer derbe verarscht vor...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Find es dreißt das es im US store 69$ kostet (die FUT edition) und bei uns 79€. Wo ist da die Logik bitte? Wird zwars im US Store gekauft aber daran sind sie ja selber schuld ...

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Oh man... Irgendwie kommt man sich als Europäer derbe verarscht vor...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das selbe sagt auch der Inder, nur anders herum, wenn er hört, was die Deutschen im Schnitt verdienen. Das ist normal, dass Spiele da billiger sind, die Kaufkraft ist ja auch eine andere, von der schwachen Währung mal abgesehen.

nino

nino

Xbox Gamertag
NinoColonia
Gibt's eine Pre Load Funktion?

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
habs bei spielegrotte vorbestellt , und dank ea access hab ichs dann ein bisschen früher :p

Volcano

Volcano

Habe es für 53€ bei coolshop bestellt. Fut version als disk.

Volcano

Volcano

Ja aber was ich oben gelesen haben mit den accs etc gefällt mir gerade garnicht.

Volcano

Volcano

Hat jemand schon mal was vom Release der fut web app gehört.

Thema:

Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE

Sucheingaben

Gibts von der xbox one unterschiedliche Versionen

,

ab wann wird fut 15 web app online geschaltet

,

hat schon jemand fifa 15

,
fifa 15 pre order now
, fifa 15 pre order xbox one zeit, fifa 15 versch. versionen

Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE - Ähnliche Themen

• Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Kaufe einen 911 gt3 Preorder

Kaufe einen 911 gt3 Preorder: Hey bin auf der suche nach dem Porsche 911 gt3 Preorder Über Ingame Cash oder Echtgeld möglich falls wer noch einen Code hat.
  • [Suche] Overwatch Preorder Key Pc Version

[Suche] Overwatch Preorder Key Pc Version: Hey, ich bin auf der Suche nach nem Overwatch frühstarter Key für den Pc. Da Amazon mir immernoch keinen gesendet hat und ich ungern was aus der...
  • Xbox One Store Preorder

Xbox One Store Preorder: Servus. Bekomm ich eig. dann auch wie z.B bei Amazon die 16 DLC´s als Preorderer beim Xbox One Store? oder bekomm ich da nix auser das game?
  • Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!

Dying light digital download preorder jetzt erhältlich!: Dying Light is Now Available for Digital Pre-order and Pre-download on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson