"PREMIUM EDITION" Installieren ???

Diskutiere "PREMIUM EDITION" Installieren ??? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; habe mir die DR3 PREMIUM EDITION gekauft im AT store. dann habe ich: - DR3 PREMIUM EDITION installiert - DR3 SEASON PASS installiert - SPIEL...
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
habe mir die DR3 PREMIUM EDITION gekauft im AT store.
dann habe ich:

- DR3 PREMIUM EDITION installiert
- DR3 SEASON PASS installiert
- SPIEL GESTARTET... SPIEL LÄUFT...

DAS PROBLEM:

obwohl ich das alles installiert habe steht im APP "meine spiele & apps"...

*DEAD RISING 3: PREMIUM EDITION
Bereit zum Installieren

HÄ?!?! egal ob regio DE,AT oder US... ich kann die PREMIUM EDITION *NICHT* installieren :(

THX4HELP....
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Welche Meldung erhältst du nachdem du auf das Spiel klickst?
Bist du mit dem Internet verbunden?
Was hast du bislang sonst probiert?

Als Standardtippp kann ich dir vorerst nur dazu raten mal die Konsole einen Neustart zu unterziehen (Zurücksetzen von Einstellungen / Leerung des Caches).


  1. Halten Sie die Xbox-Taste an der Xbox One Konsole fünf Sekunden lang gedrückt, um die Konsole auszuschalten.
 
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Das mit 5sec. hat nicht geklappt.
Habe nun mein Account @ xbox.com Region (AT) gewechselt und alles nochmals installiert...
Leider immer noch selbe Problem.
Nun kann ich nicht mehr mein Account für 3 Monate wechseln :(

Jemand ne Idee woran das alles liegen könnte?
 
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Meldung kommt keine...
Es Ladet kurz... Aber keine Bestätigung das es fertig ist oder so!
Kein plan was ich noch machen könnte :(
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das er bei der Installation noch zusätzlich das 5GB Update zieht ist dir bewusst?


Je nach Interverbindung kann es sehr lange dauern, bis die Installation weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Dead Rising 3 installiert er. 100% fertig & Installation Balken verschwindet ganz.
Aber das Problem besteht immer noch das mit Premium Edition leider.
Woher erkenne ich das es diese 5gb installiert?!
 
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
? Help please...
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wenn er das Update ziehen würde, hättest nen Balken als Anzeige. Wenn alles weg ist is es eigentlich komplett.
 
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Wieviel GB sollte DR3 PREMIUM EDITION haben? Natürlich mit dieser 5gb update usw...?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ka aber ich vermute 30GB insgesamt.
 
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Damn! Bei mir sind es 23, noch was...
Habe sogar die Konsole auf werkswiederhergestellt... Same problem...
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Damn! Bei mir sind es 23, noch was...
Habe sogar die Konsole auf werkswiederhergestellt... Same problem...
Vielleicht passt des ja, ich weiß nicht wie groß des ist. Wo sieht man denn des?
 
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Meine apps & spiele...
DR3... "Start" drücken
Ganz unten ;)
 
Thema:

"PREMIUM EDITION" Installieren ???

"PREMIUM EDITION" Installieren ??? - Ähnliche Themen

  • Bf1 Premium Edition

    Bf1 Premium Edition: Hi all, frage wird es so wie bei BF4 ein bundle geben das den Premium pass beinhaltet? also BF1 + Premium pass? danke lg
  • Verkaufe Wii U MK8 Premium Edition ! inkl. 3 Spiele

    Verkaufe Wii U MK8 Premium Edition ! inkl. 3 Spiele: Mein eBay Kleinanzeigen text also nicht wundern ! :D Biete hier meine kaum genutzte Wii U Konsolen an! Die Konsole sowie der Controller befinden...
  • Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition

    Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition: Warner Bros. hat offiziell bekannt gegeben das für Batman: Arkham Knight ein Season Pass sowie eine Premium Edition in Deutschland erscheinen...
  • Batman: Arkham Knight - Season Pass und Premium Edition angekündigt

    Batman: Arkham Knight - Season Pass und Premium Edition angekündigt: http://gamingnerd.de/news/batman-arkham-knight-season-pass-und-premium-edition-angekuendigt-476136/ Alter Verwalter, die Preise sind mal gesalzen.
  • Battlefield 4 Premium Edition

    Battlefield 4 Premium Edition: Bin auf der Suche nach Battlefield 4 Premium für die Xbox One. Bitte alles anbieten.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 premium edition

    ,

    wie viel gb hat dead rising 3 premium edition

    Oben