Preload von GTA V auf der X1

Diskutiere Preload von GTA V auf der X1 im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo leute, wisst ihr wird man das neue gta 5 auf der xbox vorbestellen können? daweil habe ich ja noch nichts gesehen. bin mir nämlich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pedaX93

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
pedaX93
Hallo leute,

wisst ihr wird man das neue gta 5 auf der xbox vorbestellen können? daweil habe ich ja noch nichts gesehen. bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich es mir bestellen soll oder warten soll bis man es über den xbox store laden kann...

lg
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
er meint warscheinlich im Store wegen Preload usw bestimmt 2 wochen vor release wenn überhaupt
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ich würde es im US store laden. Alle dlc's sind bei der next gen Portierung eh dabei. Hast also als Vorbesteller keine Vorteile, soweit ich weiß. (Alle Angaben sind ohne Gewähr [emoji6]) und man spart natürlich Geld [emoji106]
 
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheLandy94
Wie holt ihr euch denn GTA? Digital oder Blu-Ray? Ich weiss noch nicht so ganz fuer was ich mich entscheiden soll.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich weiß noch nichtmal ob ich es überhaupt nochmal kaufe.... bin derzeit völlig ausgelastet.
 
W

Waschechtabayer

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Waschechtabayer
Hallo zusammen,

ich warte auch ungeduldig auf GTA V für die Xbox ONE.
Auf jeden Fall ich will den Download. Aber ich finde nirgends im Internet irgend ein Anzeichen ob es eine "Preload" Möglichkeit aus dem Xbox store gibt.
Ich will nämlich auf die 1.000.000. $ GTA Doller die es für Vorbesteller gibt nicht verzichten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach ja! Da sprichst Du was an..

Dann vielleicht doch erst gta und späer halo..
 
R

redberet

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wird GTA 5 ab dem 18 Nov überhaupt schon als DL zur verfügung stehen im X1 Store weil finde dazu nichts.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Hallo zusammen,

ich warte auch ungeduldig auf GTA V für die Xbox ONE.
Auf jeden Fall ich will den Download. Aber ich finde nirgends im Internet irgend ein Anzeichen ob es eine "Preload" Möglichkeit aus dem Xbox store gibt.
Ich will nämlich auf die 1.000.000. $ GTA Doller die es für Vorbesteller gibt nicht verzichten.
Was bringt das Geld? Was kannst damit machen?
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
*PUSH*

Hy, hat jemand Infos ab wann es im Store verfügbar sein könnte ? Hab in Comments auf der Rockstar Seite sogar gelesen, dass es keine Digitale Version geben könnte ?

Halte ich jetzt mal für Bullshit oder nen Fanboy aber unmöglich wäre ja nichts , man hat ja schon Pferde kotzen gesehen....

Egal ob die ausländischen Stores bei jedem funktionieren oder nicht, würde es gerne mit GTA versuchen :eek::

Bin für jede Info dankbar !!!!

Gruß
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Aber echt :/
 
A

Angel

Guest
Das die so spät Gta noch rausbringen fand ich der 1. Hammer
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Das die so spät Gta noch rausbringen fand ich der 1. Hammer
Eventuell damit die Versionen so gut werden wie sie jetzt sind, ein einfacher port mit hochskalieren wäre innerhalb von 2 Monaten auf beiden Konsolen fertig... würde man dann natürlich an der Qualität erkennen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dann wird es wohl evtl. ne Woche vorher als Pre-Load eingefügt
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Mal ne ganz dumme Frage... Preload gilt, nehm ich mal an, immer nur für den digitalen Kauf richtig? Oder gibts ne Möglichkeit dies über nen Vorbestellercode zu saugen beim Bluray kaauf?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
War nicht von Rockstar selbst gesagt das es PreLoad geben wird und zwar ab dem 11.11?

Edit.
Für die PlayStation PreLoad wohl ab dem 16.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preload von GTA V auf der X1

Preload von GTA V auf der X1 - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

    Metro Exodus: Preload kann gestartet werden: Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus: Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der...
  • Xbox Game Pass: Preload nun möglich

    Xbox Game Pass: Preload nun möglich: Ein Nachteil des Xbox Game Pass war bisher, das man die die Exklusiven Microsoft Spiele nicht schon vor dem Release herunterladen konnte. Doch...
  • Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

    Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit: Vorbesteller können Forza Motorsport 7 ab heute herunterladen, damit das Spiel zum Launch startklar ist. Die normale Xbox-Version ist rund 67...
  • Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!

    Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!: Dacht ich post das mal hier rein der Preload für Windows 10 ist verfügbar sind 49,04 GB Viel spaß! :-)
  • Overwatch beta preload

    Overwatch beta preload: Hallo,die Beta ist im store nun unter spieledemos zu finden. allerdings steht bei mir "nur paket" , obwohl ich die origins edition rechtzeitig...
  • Ähnliche Themen

    • Metro Exodus: Preload kann gestartet werden

      Metro Exodus: Preload kann gestartet werden: Nur so als Info an alle Vorbesteller von Metro Exodus: Das Game kann seit heute schonmal runtergeladen werden. Es sind ca. 48 GB auf der...
    • Xbox Game Pass: Preload nun möglich

      Xbox Game Pass: Preload nun möglich: Ein Nachteil des Xbox Game Pass war bisher, das man die die Exklusiven Microsoft Spiele nicht schon vor dem Release herunterladen konnte. Doch...
    • Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit

      Forza Motorsport 7 - Preload steht bereit: Vorbesteller können Forza Motorsport 7 ab heute herunterladen, damit das Spiel zum Launch startklar ist. Die normale Xbox-Version ist rund 67...
    • Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!

      Forza Horizon 3 Preload für Windows 10 (PC) Begonnen!: Dacht ich post das mal hier rein der Preload für Windows 10 ist verfügbar sind 49,04 GB Viel spaß! :-)
    • Overwatch beta preload

      Overwatch beta preload: Hallo,die Beta ist im store nun unter spieledemos zu finden. allerdings steht bei mir "nur paket" , obwohl ich die origins edition rechtzeitig...

    Sucheingaben

    gta 5 xbox one preload

    ,

    gta xbox one preload

    ,

    xbox one datum ändern

    ,
    preload xbox datum vorstellen
    , gta v preload xbox one, gta 5 preload xbox one, gta v xbox one preload, gta v preload, gta 5 preload xbox singapur, hilft es bei preloads das datum zu ändern !, Ab wann gta 5 preload, xbox one Datum ändern und früher spielen , gta 5 preload
    Oben