Preissenkung - Xbox One

Diskutiere Preissenkung - Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Deswegen verstehe ich das Verhalten von meinem örtlichen MM nicht , im August habe ich da meine Ipad Mini auch für 269€ anstatt...
D

Dino

Guest
Deswegen verstehe ich das Verhalten von meinem örtlichen MM nicht , im August habe ich da meine Ipad Mini auch für 269€ anstatt dreihundertirgendwas.
Aber bei der One blieben die stur, ich wollte ja wie ich woanders schon schrieb einfach nur 529€ zahlen wie überall und nicht deren 539€ .
Naja , um so mehr hat es dann Spaß gemacht als ich 10minuten später vom gamestop zurück war und ihnen unter die Nase gerieben habe das es die One noch woanders gibt und noch dazu zum "normalen Preis".
mei Vater hatte in seiner Tüte auch noch die PS4 für meinen kleinen Bruder , da hamse dann auch geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Also mit einer Preissenkung in nächster Zeit ist sicher nicht zu rechnen, da bin ich überzeugt von.

Natürlich kann mal hier mal da ein lokaler oder online Store ein Angebot machen, aber das sicher in Grenzen!
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Versteh nich garnicht, MM ist da eigentlich recht Kulant was die Preise angehen. Ich zeige Ihnen meistens immer den günstigsten Preis (meistens Amazon) und für den Preis kriege ich das dann auch immer.
 
D

Dino

Guest
Versteh nich garnicht, MM ist da eigentlich recht Kulant was die Preise angehen. Ich zeige Ihnen meistens immer den günstigsten Preis (meistens Amazon) und für den Preis kriege ich das dann auch immer.
Verstehe ich auch nicht hab's im August mit dem Ipad ja auch so gemacht wie du sagst war kein Problem ,habe denen gesagt wenn sie mir den Preis machen nehme ich es, war kein Problem , der Verkäufer nahm den Prospekt den ich dabei hatte verschwand kurz für 2 Minuten im "Hinterzimmer" und kam zurück und meinte kein Problem können wir so machen.
Dann im Dezember das komplette Gegenteil mit der Xbox , da ging es mir gegen den Strich das sie die Weihnachtszeit ausnutzen so nach dem Motto "Zahl unseren Preis oder hab halt Pech woanders kriegst es nicht mehr"
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Find ich gut dass ihr es dann woanders gekauft habt und denen es auch gezeigt habt. Hehe deren gesicht hätte ich nur zu gerne gesehen.
 
D

Dino

Guest
Noch dazu die PS4 für meinen kleinen Bruder ,ich glaube da hat es ihnen gedämmert .
Aber das Gesicht des Mitarbeiters mit offenen Mund in der ersten Sekunde war schon geil, als ich ihm lächelnd sagte im gamstop direkt über ihnen gibt es noch genug.( der MM befindet sich in einem mehrstöckigen Einkaufszentrum )
 
Thema:

Preissenkung - Xbox One

Preissenkung - Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?

    Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?: Hallo Die Xbox one s ist ja ziemlich Günstig z.b auf dem gebraucht Markt Neuwertig mit Garantie zu bekommen. Selbst die ( billige PS4 slim...
  • Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

    Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung: Bildquelle: Microsoft Die Hinweise auf eine...
  • Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!"

    Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!": Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne...
  • Xbox One - Weitere Preissenkung?

    Xbox One - Weitere Preissenkung?: Steht eine weitere Preissenkung der Xbox One bevor? Nachdem man die Xbox One durch den Wegfall des Kinect-Sensors für ganze 100€ günstiger...
  • Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen

    Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen: Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wann preissenkung

    ,

    x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

    Oben