Preissenkung - Xbox One

Diskutiere Preissenkung - Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Amazon kostet die Standard-Edition der Xbox One jetzt nur noch 494,99€, also 5€ günstiger. Die Edition mit FIFA nur noch 499,99€, also 30€...
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Bei Amazon kostet die Standard-Edition der Xbox One jetzt nur noch 494,99€, also 5€ günstiger.

Die Edition mit FIFA nur noch 499,99€, also 30€ günstiger.

Xbox One Konsole: Amazon.de: Games

Es könnte sich aber hierbei auch nur um einen zeitlich begrenzten Rabatt handeln.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei der Standardversion liegt es daran, dass die Konsole nicht von Amazon selbst verkauft wird.

Das Fifa-Bundle wird bestimmt jetzt dauerhaft so verkauft, und nimmt den Platz der Day One Edition ein.
 
D

Dino

Guest
Jup.

steinigt mich jetzt nicht aber ich finde FIFA jetzt als erstes Spiel für eine neue Konsole jetzt nicht so prickelnd.

Ich hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera .
Hab mich für das Cod bundle entschieden
 
Q

QuantumerDE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Gegen ein Bundle mit Quantum Break für 499,99€ hätte ich nichts einzuwenden :D
*zwinker* *zwinker*
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also das fifa bundle wird bei otto auch für 499 angeboten.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja aber ich find das jetzt nich so schlimm, dafür kann ich behaupten das ich ne day one habe :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe vor einem Monat bei Saturn das fifa bundle für 499, ryse für 30 und nen pad für 30 bekommen. Mit 4 jahre Garantie für 90€ war ich dann bei 649€.
Kann man nicht meckern. Man muss nur handeln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Ryse und Pad für die hälfte ........nicht schlecht , Respekt.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Habe vor einem Monat bei Saturn das fifa bundle für 499, ryse für 30 und nen pad für 30 bekommen.Man muss nur handeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
.. das man da jetzt schon handeln kann ist mir neu,erzähl mal wie du es gemacht hast.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ich hab mir am day one auch Rabatt erfragt und hat tatsächlich geklappt!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also normalerweise verdienen die händler an den konsolen gar nichts.
Soweit ich weis haben sie ca. 5% spanne.
Mehr kohle ist natürlich an einem controller oder an einem play and charge kid für den händler zu verdienen.
Und ich denke wenn man nicht nur die konsole kauft sondern ein schönes bundle kann man schon ein paar euros raushandeln
 
D

Dino

Guest
Bei mir im MM wollten die keinen Cent runtergehen mit dem Argument das ich die Xbox nirgends wo anders mehr kriege.
bin dann eine Etage höher zu gamestop und habe sie da gekauft:rolleyes:
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bei mir im MM wollten die keinen Cent runtergehen mit dem Argument das ich die Xbox nirgends wo anders mehr kriege.
bin dann eine Etage höher zu gamestop und habe sie da gekauft:rolleyes:
Ich bin doch nicht blöd man(n) ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
.. das man da jetzt schon handeln kann ist mir neu,erzähl mal wie du es gemacht hast.
Ganz ehrlich. Ich bin in die Abteilung gegangen und da stand sie, die Letzte. Es War eine Woche vor Weihnachten.
Ich meinte zu ihm, ich will ryse, pad und Garantie. Was machen wir? Dann hat er mir das Angebot gemacht. Wahrscheinlich weil es ryse ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall handel ich immer bei Saturn. Damals mein Panasonic von 2100 auf 1900.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Handeln kann man überall und jeder Zeit. Das gibt es seit Jahren, da das Rabattgesetz abgeschafft wurde.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Bei Saturn gab es eine Aktion kurz vor Weihnachten, XBOX ONE + Need for Speed + Battlefield 4 für 555 € da habe ich gezögert und nicht gekauft. Einen Tag vor Weihnachten bin ich hin und wollte sie mir holen, da sagte der Verkäufer das es theoretisch egal wäre, welche Spiele ich nehme (Schonmal 1 + Punkt für mich!) Ich wollte Lego und Fifa haben, doch Fifa hatten sie nur in dem Bundle als DLC und nicht mehr auf Disc, also habe ich gefragt ob der mir noch ne 3 Monats Mitgliedschaft drauflegt (Wert: 19,99,-! 2. + Punkt :D) Ich hätte sogar eine Jahresmitgliedschaft oder sogar Xbox Guthaben bekommen aber das hatten die damals nicht auf Lager! Eine Woche später hingegangen mit dem Kassenbeleg meiner One und gesagt das ich zwar noch Need For Speed und nen Extra Pad für meine One kaufen will und aber schon sooo viel Geld für die One ausgegeben hab und dann habe ich Need for Speed für 45,- statt 69,99,- und den Controller für 49,99,- statt 54,99,- bekommen. Eine Woche da drauf musste ich meine komplette One umgetauscht und ein Nagelneues Bundle bekommen wovon ich den Fifa Code für 35 Tacken verkauft habe. Jedenfalls bin ich zufrieden, habe so gesehen ein echtes Schnäppchen gemacht :D !

Habe Theoretisch für meine Xbox One mit 2 Pads, 3 Spielen auf Disc und einer 3 Monatsmitgliedschaft Effektiv ~595€ gezahlt. Akzeptabel wie ich finde ;)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Bei Kappenberger&Braun, Expert. Nicht all zu groß das Geschäft, aber mit Kundenkonto geht da immer was ;)
Das war übrigens auch das einzige Geschäft das mir einen Tag vor Release die Box noch ohne Vorbestellung reserviert hat.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Sowas klappt i.d.R. eigentlich immer. Hab damals beim MM auch meine PS3 - Killzone Bundle fast 70 Euro gehandelt. Oder als ich mir damals für mein Auto ein Radio gekauft habe, hab ich noch ein Kabelset für Boxen etc. rausgeholt.
Oder einfach schauen was es bei Amazon kostet. Wenn ich bei Amazon ein Produkt sehe bspl. 140Euro und beim MM oder Saturn kostet es 189Euro passen die den Preis eigentlich immer auf den von Amazon an oder in seltenen Fällen 5Euro mehr als bei Amazon.

Einfach mit den Leuten reden, wir wollen günstig shoppen, die wollen ihr Zeugs loswerden ^^
 
Thema:

Preissenkung - Xbox One

Preissenkung - Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?

    Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?: Hallo Die Xbox one s ist ja ziemlich Günstig z.b auf dem gebraucht Markt Neuwertig mit Garantie zu bekommen. Selbst die ( billige PS4 slim...
  • Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

    Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung: Bildquelle: Microsoft Die Hinweise auf eine...
  • Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!"

    Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!": Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne...
  • Xbox One - Weitere Preissenkung?

    Xbox One - Weitere Preissenkung?: Steht eine weitere Preissenkung der Xbox One bevor? Nachdem man die Xbox One durch den Wegfall des Kinect-Sensors für ganze 100€ günstiger...
  • Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen

    Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen: Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wann preissenkung

    ,

    x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

    Oben