Preissenkung bei Xone USA 449$ mit Titanfall

Diskutiere Preissenkung bei Xone USA 449$ mit Titanfall im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; MS senkt die Preise für die One in seinem Store. One mit Titanfall und 1 Monat Gold für 449$ Xbox One is Now $450 on Microsoft Store, Price Drop...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Die Konsole muss sich ja bestens verkaufen :rolleyes:...
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Danke aber ich kann selber entscheiden wo ich was poste
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Lukasmo ich glaub von Wirtschaft hast du mal keinen Plan, kann das sein? Angebot-Nachfrage-Prinzip?

Eben weil die One sich so gut verkauft, kann der Preis sinken, da MS trotzdem alles abdecken kann im Vergleich zur Konkurrenz die den Preis anhebt weil die sich scheinbar verrechnet haben.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Danke aber ich kann selber entscheiden wo ich was poste
Du gehst mir aber auf die nerven. Ich melde mich auch nicht in einem playstation Forum an und schreib wie scheiße sie doch ist

The One and only
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, das ist schön eine kampfansage an Sony, die wir auch vorhergesehen haben.
Wenn man die Verkaufszahlen aus den USA sich ansieht, die stehen schon sehr gut, wird es hart für Sony nach zu ziehen. Ob Sony sich das finanziell, auf Grund der drohenden Insolvenz, leisten kann auch mit dem Preis nach unten zu gehen, ist fraglich. Eines ist aber klar. Auch die Xbox- Käufer hier zu lande werden davon profitieren.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Auf solche Preissenkungen habe ich gewartet. Jetzt muss das nur noch auf dem alten Kontinent ankommen. ^^
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Leute, Leute, hört doch auf damit. Es ist seine Meinung und gut. Jedesmal einen Fanboywar zu starten bringt doch nichts. Im übrigen müsste MS laut eigener Rechnung die One nun unter dem Selbstkostenpreis verkaufen, da man nur ca. 25$ EBITA gemacht hat pro SKU. Was das bedeutet, da kann sich jeder seine Theorie zurecht legen. Und ich behaupte mal, den Break Even kann MS mit den bereits verkauften Konsolen nicht erreicht haben. Aber ich möchte hier keine Wirtschaftsanalyse starten.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es gibt Unterschiede zwischen eigener Meinung und beabsichtigter Deffamierung. Und das tendiert schon eher zum letzteren. ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wenn man unter Selbstkosten verkauft, hat das schon eine Bedeutung. Lukasmo hat da schon irgendwie recht. Aber er hätte es nicht so sarkastisch darstellen sollen und vielleicht etwas sachlicher. Und ganz ehrlich, sollte das bei jedem Thread immer wieder so entarten, werde ich mich hier wohl verabschieden, da es keinen Sinn macht, noch irgend etwas zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist schon lustig wie ein Kritiker einen ganzen Beitrag entgleiten lässt.
Auch mich nervt es.
Aber er ist höfflich und sagt seine Meinung. Auch wenn es einigen nicht passt. Er darf es.
Und warum sollte er keine Xbox haben.

Trotz allem würde ich lukasmo bitten, aus Rücksicht da sonst einige einen Herzinfarkt bekommen, nicht permanent alles zu verdammen.
Und falls das Interesse doch dein sollte, Unruhe rein zu bringen, appelliere ich an deinen Verstand es sein zu lassen.

So, das Thema ist die Preissenkung.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Das ne Preissenkung kommt war klar, aber nach nichtmal nen halben Jahr ıst schon merkwürdig. Habe mir die Box am 1. Tag gekauft und das war auch gut so aber komisch ıst es trotzdem

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die haben ihre Kosten schon drinnen. Deswegen Preissenkung bereits möglich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die machen die Kohle ja nicht nur mit dem Verkauf von Konsolen, sondern den Hauptgewinn durch die Spiele. Ich weiß zwar jetzt nicht den Anteil, aber der wird wohl nicht gerade gering ausfallen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die machen die Kohle ja nicht nur mit dem Verkauf von Konsolen, sondern den Hauptgewinn durch die Spiele. Ich weiß zwar jetzt nicht den Anteil, aber der wird wohl nicht gerade gering ausfallen.
Ja so hatte ich das auch mal gelesen das die ps3 und auch die xbox 360 mit verlust verkauft wurde,und die kohle über zusätzliche Hardware und Softwarelizenzen reingeholt wurde!
Da gibts etliche Berichte dazu!Glaub da brauchen wir uns keine sorgen machen, denke das ist mehr oder weniger normal im konsolengeschäft!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die X1 ist immernoch teurer, als die PS4. Durch die Preissenkung kann MS aber wenigstens ein paar von den Kunden angeln, denen 500€ einfach zu teuer sind.
Den Kunden kann es nur freuen. Und wer sich darüber lustig macht, dass der Preis jetzt schon sinkt, hat sowieso kein schönes Leben.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Die X1 ist immernoch teurer, als die PS4. Durch die Preissenkung kann MS aber wenigstens ein paar von den Kunden angeln, denen 500€ einfach zu teuer sind.
Den Kunden kann es nur freuen. Und wer sich darüber lustig macht, dass der Preis jetzt schon sinkt, hat sowieso kein schönes Leben.
Ich glaube nicht das sich da jemand drüber Lustig macht, der Gedanke dahinter war einfach das wenn etwas so gut wie gedacht oder sogar besser als gedacht verkauft wird, warum dann den Presi senken. Und ob jemand ein schönes Leben hat oder nicht kann und MUSS jeder für sich selbst entscheiden.

Sorry aber solche Sprüche kann man sich sparen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oder mal plump gesagt das microsoft vielleicht jetzt ein bischen die muckis spielen lässt in richtung sony.Und hauen so einen kampfpreis raus.Die wissen auch das sony aufgrund ihrer wirtschaftlichen lage nich sehr viel spielraum haben.Den die verkaufszahlen in den USA sind so wie ich sie hier mal im Forum mal gelesen hab richtig gut die letzten wochen!Bin kein Fachmann:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die wollen einfach den lieferengpass der ps4 nutzen. Ich denke viele überlegen bei so einem Preis der one ob sie nicht doch die Vorbestellung der ps4 canceln.
 
Thema:

Preissenkung bei Xone USA 449$ mit Titanfall

Preissenkung bei Xone USA 449$ mit Titanfall - Ähnliche Themen

  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?

    Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?: Hallo Die Xbox one s ist ja ziemlich Günstig z.b auf dem gebraucht Markt Neuwertig mit Garantie zu bekommen. Selbst die ( billige PS4 slim...
  • Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

    Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung: Bildquelle: Microsoft Die Hinweise auf eine...
  • Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!"

    Xbox One - Microsoft: "Keine Preissenkung!": Ein Sprecher von Microsoft hat soeben die angeblich Preissenkung der Xbox One-Konsole um 50€ dementiert. "Man habe gegenwärtig keinerlei Pläne...
  • Xbox One - Weitere Preissenkung?

    Xbox One - Weitere Preissenkung?: Steht eine weitere Preissenkung der Xbox One bevor? Nachdem man die Xbox One durch den Wegfall des Kinect-Sensors für ganze 100€ günstiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nur noch 449

    Oben