Preisfehler: Xbox One Bundle für 45,00$

Diskutiere Preisfehler: Xbox One Bundle für 45,00$ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Glück muss man mal haben :D Es scheint ein Tag voller Preisfehler zu sein: Nachdem GOG.com bereits letzte Woche einen Fehler im System hatte...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Glück muss man mal haben :D

Es scheint ein Tag voller Preisfehler zu sein: Nachdem GOG.com bereits letzte Woche einen Fehler im System hatte, der Tausende Linux-Spiele kostenlos verteilte, trifft es dieses Mal Best Buy. Die Elektromarktkette aus den USA bot in Kanada auf seiner Webseite die Xbox One mit Kinect und Rayman Legends für sagenhaft günstige 44,99 Dollar an. Das entspricht einer Ersparnis von fast 500 Dollar. Vermutlich erkannte das System nur den Preis des Software-Titels.Eigentlich kein Problem. Auch in den USA sind Händler bei solchen Preisfehlern nicht verpflichtet, die Ware zu dem Preis zu liefern. Die Bestellung stellt wie in Deutschland nur Aufforderung zur Abgabe eines Angebots aus. Erst wenn Best Buy den Kauf via E-Mail bestätigt, gehen beide Parteien einen Vertrag ein. Und die Kette ist bekannt dafür, dass sie Preisfehler schnell korrigiert. Doch viele Reddit-Nutzer wussten sich zu helfen. Sie wählten nicht den Postversand aus, sondern holten ihre Konsolen direkt in Filialen ab. Ein ähnliches System bietet auch Media Markt in Deutschland an: Bezahlt wird online, mit einem Kaufbeleg holt man seine Ware in einem lokalen Geschäft nur noch ab. Der Preis wird in solchen Fällen, so mutmaßen viele Nutzer auf Reddit, von den nicht darauf spezialisierten Arbeitskräften vor Ort nicht mehr gecheckt. So gaben Best Buy Filialen in Kanada die Xbox One Konsolen auch kommentarlos aus. Abholbelege und Kopien von Quittungen belegen das mittlerweil

Preisfehler bei Best Buy: Xbox One für 45 Dollar verkauft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist natürlich schlecht fürs geschäft. aber hoffentlich "konnte" ms, so einige konsolen an den mann bringen. witzig ist es allemal.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Einmal hatte ich auch bei soetwas Glück. Das war damals als ich die Special Edition von Halo 4 bei media Markt vorbestellt hatte. Die war online mit 12,99 Euro unter der Rubrik "Musik" gelistet. Hatte sie bestellt, mit Paypal sofort bezahlt und später dann in meinem MM vor Ort abgeholt. Die Frau an der Info hatte nix gesagt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na das hätte sie mal wagen sollen, was??:D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hätte eh nichts gebracht. War ja alles geregelt mit allen EMails die man so automatisch erhält :D
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Preisfehler sind echt nice wenn sie durchgehen. Selbst erst kürlich das Galaxy Tab 4 8.0 LTE bei der Telekom für 109 € trotz Preisfehler bekommen :)

Glückwunsch an die neuen Xbox One Besitzer. Auf dass sie Spaß mit der Konsole haben und sie nicht gleich mit Gewinn weiter verkaufen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Preisfehler sind echt nice wenn sie durchgehen. Selbst erst kürlich das Galaxy Tab 4 8.0 LTE bei der Telekom für 109 € trotz Preisfehler bekommen :)

Glückwunsch an die neuen Xbox One Besitzer. Auf dass sie Spaß mit der Konsole haben und sie nicht gleich mit Gewinn weiter verkaufen
wer das tuen tut, der ist bescheuert. ich liebe es, wenn ich tuen tut schreiben kann.:p
 
Thema:

Preisfehler: Xbox One Bundle für 45,00$

Preisfehler: Xbox One Bundle für 45,00$ - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    preisfehler xbox

    Oben