Preise Indien store

Diskutiere Preise Indien store im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, vorab ich möchte keine Anleitung etc haben. Habe in der letzten Zeit beobachten können das die Preise für Spiele im Indien Store gestiegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Hi,

vorab ich möchte keine Anleitung etc haben.

Habe in der letzten Zeit beobachten können das die Preise für Spiele im Indien Store gestiegen sind. Fifa und Co kosten da auch mittlerweile umgerechnet 52,- im Vergleich letztes Jahr lag Fifa 15 bei ca 35, -

Gibt es dafür Gründe?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Diskussionen über den einkauf in ausländischen MS Stores, sind nicht erwünscht. Danke !

Closed !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preise Indien store

Preise Indien store - Ähnliche Themen

  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Preise in indien

    Oben