Pre-order Inhalt wird nicht freigegeben

Diskutiere Pre-order Inhalt wird nicht freigegeben im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe mir die Forza Ultimate Edition für die Xbox one gekauft und habe den Pre-order Code am PC eingelöst. Mir wurde zwar angezeigt das der Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meeresgott85

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir die Forza Ultimate Edition für die Xbox one gekauft und habe den Pre-order Code am PC eingelöst.
Mir wurde zwar angezeigt das der Code akzeptiert wurde, allerdings habe ich keinen zugriff auf die zusätlichen Inhalte. Bin auf der Xbox one kein Vip Mitglied noch habe ich die zusätzlichen Autos von diesem All Star Packet.

Hat jemand ne idee was ich da machen kann?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Vielleicht weil es offiziell noch nicht draußen ist, kann sein das die Inhalten dann erst ab Release freigegeben werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf der Xbox sind alle DLCs schon runterladbar und nutzbar die rauskommen sollten.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Auf der Xbox sind alle DLCs schon runterladbar und nutzbar die rauskommen sollten.
So ist es , auf der XO ist bei mir auch alles freigeschalten VIP , Autopaket etc ...auf dem PC hingegen nicht .
Das Problem ist aber bekannt und es wird angeblich an einem Fix gearbeitet ...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Habe gelesen es soll einen Mercedes geben als Pre-Order Bonus ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hm ok... Bei mir kam noch nix an per Mail oder Xbox Message... Ich warte bis 27. rum und wenn nicht werd ich wohl den Support mal anrufen müssen... Warthog ist auch installiert aber taucht ingame nicht auf...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit dem Warthog ist ein XBL Problem. Schon mit dem Support geredet, man arbeitet dran.
 
The_10tacle

The_10tacle

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The_10tacle
Moin.... mir fehlt immernoch der Mercedes...Code eingelöst und wurde auch bestätigt... zocke PC oder ist der Code nur Xbox-only?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mein Warthog war eben im Postfach :) Bleibt noch der Benz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pre-order Inhalt wird nicht freigegeben

Pre-order Inhalt wird nicht freigegeben - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Pre order bonus meinungen

    Pre order bonus meinungen: Was haltet ihr davon das bei pre ordern die vorherigen teile von spielen dazu geboten werden? also zb Just cause 3 + just cause 2 Rainbow six...
  • Rare Replay Pre-Order Trailer

    Rare Replay Pre-Order Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=u9L5mP9aiVE Rare Replay: 11.2gb Banjo-Kazooie Nuts & Bolts: 7.1gb Banjo-Kazooie: 651mb Banjo-Tooie: 723mb Kameo...
  • The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

    The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!: Überraschend ist heute Nacht im Xbox Live Store die Vorbestellung von The Elder Scrolls Online gestartet. Die Digitale Version des Spiels wird am...
  • Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich

    Forza Horizon 2 - Pre-Order-Autos für alle erhältlich: Ab sofort stehen alle Autos, die bis jetzt den Vorbestellern von Forza Horizon 2 vorbehalten waren, für alle zum Download bereit. Diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warthog in forza horizon 3 einlösen Probleme

    ,

    forza motorsport 7 ultimate edition code probleme

    ,

    welche pre order Fahrzeuge sind freigegeben bei FORZA Horizon 4

    Oben