Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden!

Diskutiere Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One Dashboard - Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden - Xbox One News Zitat: Xboxdynasty Sony hat für die...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Xbox One Dashboard - Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden - Xbox One News

Zitat: Xboxdynasty

Sony hat für die PlayStation 4 ein umfangreiches Update veröffentlicht. Unter anderem ist es nun möglich Spiele im PlayStation Network vorzubestellen und einige Tage vor Release bereits herunterzuladen. Zwar ist das Spiel nach dem Download noch nicht spielbar, dafür wird es dann am Releasetag um circa 24 Uhr freigeschaltet.
Der Pre-Load von Games erspart euch also unnötige Download-Wartezeit und sobald das Spiel veröffentlicht wurde, könnt ihr direkt los legen.
Nun möchten natürlich auch Xbox One-Besitzer in den Genuss dieses Features kommen und Microsoft hat bereits angedeutet, dass diese Funktion für Xbox One umgesetzt werden soll. Weitere Details sind nicht bekannt. Zuvor bestätigte Microsoft, dass die Xbox One System Updates für Juni und Juli sehr weit vorangeschritten seien.
Wir sind gespannt und hoffen auf viele neue Funktionen und Apps.

Das ist ne Coole Sache ich hoffe die werden noch die Installationszeit verkürzen das wäre die nächste Baustelle ansonsten Top.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wofür? Damit die Server nicht abhacken wenn alle am Erscheinungstag laden wollen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
weil einige deutsche nur ne bambus leitung haben und mehrere tage brauchen um das spiel zu laden.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Das wäre mal eine nette Sache. Vor allem wenn Spiele an die 40GB groß sind.
Mal eine Frage zu den digitalen Vorbestellungen. Sind dann, falls angeboten, die Pre-Order Boni dann dabei, wie z.B. in einer Digital Deluxe Version, oder würde es dafür dann eine extra Download-Version dafür geben? Also von der One kann man natürlich nicht viel sagen, aber wie war das bei X360/PS3?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich versteh denn Sinn nicht ganz.
Bei kleineren Händlern bekommt man die Disc Versionen oft 2-3 Tage vor release und die kann ich dann spielen?!?

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es geht auch nicht m die disc Version sondern um den download.
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Es geht rein um Download-Spiele . Wenn man keine Disc hat kann man im Moment nur um Mitternacht dann das Spiel laden und dann wartet man bis es installiert ist.Danach kann erst gezockt werden. So kann man die Sachen schon vorher laden und das wird dann nur freigeschaltet und man kann sofort loszocken um Mitternacht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bei digitalen versionen bekommt man auch die day one edition.
habe ich bei forza auch bekommen aber das kam aber später weil noch alles sich einspielen musste mit der one.

ja bei titanfall musste ich trotz 150mbits lange warten bis ich spielen konnte weil man nicht die volle bandbreite bekommt sondern eher 50mbit weil soviele laden.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Find ich ne gute Idee, gibt ja immernoch viele die aufm Land wohnen und kein LTE vorhanden ist...
Ich wohn zum Glück in der Stadt und hab Glasfaser =D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke für diese schöne news Iceman ;)

Ich sehe, wir könnten doch noch Freunde werden :p
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Danke für diese schöne news Iceman ;)

Ich sehe, wir könnten doch noch Freunde werden :p
Ich muß wirklich eingestehen das OS ist gegenüber von Sony um das 100 fache besser Microsoft kann einfach Betriebssysteme herstellen wie Apple das sind Profis. Die bei Sony sind zwar keine Laien vor allem bei Design ihrer Produkte OS und Hardware war Sony schon immer ganz vorne dabei. Apple hat schon immer bei Braun und Sony sich inspirieren lassen ;). Die Metro Oberfläche finde ich einfach homogener was ich mir wünsche währen subordner die man Anpinnen kann im Hauptfenster durch eine Kachel und von dort aus alle Spiele on the fly wählen kann. Wie bei Android/iOS man packt sie in einen Ordner also Hauptkachel und wenn man sie auswählt öffnet sich eine seitenleiste wo man die Spiele auswählen kann oder Apps ich mag nicht alle Spiele abpinnen und wenn man mehrere hat wird das sicher unübersichtlich später.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es geht noch einfacher!!! "Xbox gehe zu ..." 😉
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es geht noch einfacher!!! "Xbox gehe zu ..." 
Ich war nie Fan von Sprachbefehlen^^ auch wenn ich Siri gerne benutze bei Apple aber bei mir wird es nie über Xbox Einschalten/Ausschalten hinausgehen :D und Gestensteuerung ist noch zu ungenau und sieht eher aus wie Minotory Report für Arme haha
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich war nie Fan von Sprachbefehlen^^ auch wenn ich Siri gerne benutze bei Apple aber bei mir wird es nie über Xbox Einschalten/Ausschalten hinausgehen :D und Gestensteuerung ist noch zu ungenau und sieht eher aus wie Minotory Report für Arme haha
Amazon Instant Video mit Sprachbefehlen ist einfach nur klasse. Telefon geht und ich kann per Sprachbefehl eben den Film pausieren. Sonst musste ich immer die Fernbedienung suchen, die sich in ner Decke versteckt hielt.
Geht sicher auch alles ohne Kinect, macht aber so gleich mehr her. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich muß wirklich eingestehen das OS ist gegenüber von Sony um das 100 fache besser Microsoft kann einfach Betriebssysteme herstellen wie Apple das sind Profis. Die bei Sony sind zwar keine Laien vor allem bei Design ihrer Produkte OS und Hardware war Sony schon immer ganz vorne dabei. Apple hat schon immer bei Braun und Sony sich inspirieren lassen ;). Die Metro Oberfläche finde ich einfach homogener was ich mir wünsche währen subordner die man Anpinnen kann im Hauptfenster durch eine Kachel und von dort aus alle Spiele on the fly wählen kann. Wie bei Android/iOS man packt sie in einen Ordner also Hauptkachel und wenn man sie auswählt öffnet sich eine seitenleiste wo man die Spiele auswählen kann oder Apps ich mag nicht alle Spiele abpinnen und wenn man mehrere hat wird das sicher unübersichtlich später.
Man hat ja bereits eine große Ankündigung bezüglich des Dashboards gemacht. ich denke mal das sowas in die Richtung kommen wird. Habe jetzt schon 9 Spiele auf der Festplatte und dazu noch einige andere Sachen angepinnt. Ist jetzt schon unübersichtlich. Aber dafür hab ich ja die Sprachsteuerung, muss nie lange suchen, das macht die Box für mich :p
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Man hat ja bereits eine große Ankündigung bezüglich des Dashboards gemacht. ich denke mal das sowas in die Richtung kommen wird. Habe jetzt schon 9 Spiele auf der Festplatte und dazu noch einige andere Sachen angepinnt. Ist jetzt schon unübersichtlich. Aber dafür hab ich ja die Sprachsteuerung, muss nie lange suchen, das macht die Box für mich :p
Ja schön und gut aber das wird ja bei 9 Spiele nicht bleiben ich denke mal in 2-3 Jahren kann es locker 25-30 Games sein, und +10-15 Minigames z.b Indiegames dann dann viel Spass beim merken von Namen^^. Ich weiß ja selber nicht wieviel Games ich auf der PS3 Platte hab locker 65-70 Games alle schön gesammelt PSN+ Instant Games :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja schön und gut aber das wird ja bei 9 Spiele nicht bleiben ich denke mal in 2-3 Jahren kann es locker 25-30 Games sein, und +10-15 Minigames z.b Indiegames dann dann viel Spass beim merken von Namen^^. Ich weiß ja selber nicht wieviel Games ich auf der PS3 Platte hab locker 65-70 Games alle schön gesammelt PSN+ Instant Games :D
Ich sag ja, ist jetzt schon unübersichtlich :D
Mit den Namen geb ich dir recht. Hab auf dem PC auch Retroindies wie Cthulhu saves the world. Da weiß man ja manchmal nicht mal wie man das ausprechen soll xD
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Preload nehm ich gerne. Unser LTE wird nach 15 GB gedrosselt da dauert das ein paar Tage ein spiel zu laden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden!

Pre-Load von Spielen soll auch für Xbox One ermöglicht werden! - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • RDR2 Pre Load

    RDR2 Pre Load: Moin, Ich habe eine Frage zu Vorbestellungen und den damit verbundenen Pre-Loads: Ich habe mir jetzt über den Xbox Store Red Dead Redemption 2...
  • Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

    Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!: Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One. Wie nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben...
  • Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer

    Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer: Nur noch 1 Woche bis Halo Wars 2 erscheint. Ab heute ist auch der Pre-Load zu Halo Wars 2 verfügabr auf der Xbox One. Die größe beträgt etwa 24...
  • Halo 5: Guardians - Pre-Load der Beta ab morgen

    Halo 5: Guardians - Pre-Load der Beta ab morgen: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Pre-Load der Halo 5: Guardians Beta ab morgen, den 28.12.2014, zum Download bereit steht. Dies...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

      Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
    • RDR2 Pre Load

      RDR2 Pre Load: Moin, Ich habe eine Frage zu Vorbestellungen und den damit verbundenen Pre-Loads: Ich habe mir jetzt über den Xbox Store Red Dead Redemption 2...
    • Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!

      Forza Horizon 4: Pre-Load nun möglich!: Am 02.10.2018 erscheint endlich der vierte Teil der Forza Horizon-Serie für die Xbox One. Wie nun offiziell auf Twitter bekannt gegeben...
    • Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer

      Halo Wars 2: Pre-Load Verfügbar + Live Action Trailer: Nur noch 1 Woche bis Halo Wars 2 erscheint. Ab heute ist auch der Pre-Load zu Halo Wars 2 verfügabr auf der Xbox One. Die größe beträgt etwa 24...
    • Halo 5: Guardians - Pre-Load der Beta ab morgen

      Halo 5: Guardians - Pre-Load der Beta ab morgen: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Pre-Load der Halo 5: Guardians Beta ab morgen, den 28.12.2014, zum Download bereit steht. Dies...

    Sucheingaben

    psn vorbestellung geht um mitternacht los

    Oben