Pre-Download Series X

Diskutiere Pre-Download Series X im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Guten Morgen zusammen, ich habe den download via gamepass gestartet. Komischerweise sind nur knapp 290MB runtergeladen worden und der Download...
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Guten Morgen zusammen,

ich habe den download via gamepass gestartet. Komischerweise sind nur knapp 290MB runtergeladen worden und der Download wird als fertig angezeigt.

Ist das normal? Es sollten doch eigentlich rund 100GB sein...

Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist der Platzhalter für den eigentlichen Download wenn es soweit ist.
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Hallo Achrie,

danke für die Antwort, ist denn schon bekannt, wann "es soweit ist"?

Grüße
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ab 17 Uhr mein ich irgendwo gelesen zu haben
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Ich hatte es so verstanden das am 27.07. das Spiel offiziell released wird, und man vorher schon das ganze game runterladen kann.

Quasi das man bis zum 27.07. warten müsste um es zu spielen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ja diese push-up Meldung vom Game Pass konnte man tatsächlich so verstehen: „Starten Sie heute ihren Pre-Download, damit Sie am 27.7. pünktlich abheben können.“
So ähnlich war die Meldung. Aber bisher ist nur der Platzhalter da.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, wenn ihr am 27.7. den download gemacht habt, dann könnt ihr ja auch am 27. abheben.:p

edit:
eventuell kann man ja die region wieder auf neuseeland stellen, damit man rechtzeitig loslegen kann.:unsure:
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Habe mir gestern auch die 97,4GB heruntergeladen, bin schon auf den 27.7. gespannt.
 
Fatil1tiy

Fatil1tiy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Fatil1ty1985
Prima, Download hat gestern super funktioniert.
Endlich hat mein Glasfaser-Anschluss mal Sinn gemacht.
 
Thema:

Pre-Download Series X

Pre-Download Series X - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

    Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
  • RDR2 Pre Load

    RDR2 Pre Load: Moin, Ich habe eine Frage zu Vorbestellungen und den damit verbundenen Pre-Loads: Ich habe mir jetzt über den Xbox Store Red Dead Redemption 2...
  • The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!

    The Elder Scrolls Online – Digitaler Pre-Order & Download gestartet!: Überraschend ist heute Nacht im Xbox Live Store die Vorbestellung von The Elder Scrolls Online gestartet. Die Digitale Version des Spiels wird am...
  • Ähnliche Themen

    Oben