Pre-Alpha von Astroneer

Diskutiere Pre-Alpha von Astroneer im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Seit kurzem gibt es auf der Xbox One bei den Game Previews ein tolles neues Spiel für wenig Geld. Es ist ein Mix aus Minecraft und No Man's...
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
Seit kurzem gibt es auf der Xbox One bei den Game Previews ein tolles neues Spiel für wenig Geld. Es ist ein Mix aus Minecraft und No Man's Sky(wobei es jetzt schon 10mal mehr spaß macht als No Man's Sky). Es heist Astroneer und kann mit bis zu vier Spielern Koop gespielt werden.
Habe nun schon einige Zeit auf meinem Startplaneten verbracht und eine Ordentliche Basis erichtet. Bevor ich mich nun also mit meinem shuttle versuche von diesem Ort zu entkommen und ein neues Abenteuer zu erleben, suche ich 1-3 Astronauten, die sich mir anschliesen.

Mein GT ist ONKEL TNT
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Wie komme ich in die Alpha?
 
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
Einfach herunter laden vom marktplatz von xbox live
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Echt geiles Spiel. Nach einer Stunde Testversion direkt die 20 Euro investiert um es voll zu spielen. Macht sehr viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.102
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe jetzt die Gratis Stunde durch. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich bin positiv überrascht. Die Steam Bewertungen sind auch "sehr positiv". Und die Preisgestaltung ist in dem Bereich wo ich no man's sky erwartet hätte. Bin jetzt tatsächlich am überlegen....
 
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
Dann würde ich mich darüber freuen von DungeonKeeper78 und wolle1982 die Gamertags zu erfahren, damit wir auch mal zusammen spielen können.
 
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
Danke....spielst du auch astroneer @RobbyRobb?
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein leider nicht hatte nur kurz als das getwittert wurde das es es jetzt gibt in einem Stream geschaut kann momentan nichts mit dem spiel anfangen.
ich habe auch noch zuviel andere spiele die gespielt werden sollten ;)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich hab mit meinem Sohn schon gezockt, aber sobald man zu zweit ist, ist ein Bug vorhanden das der zweite Spieler keine Sauerstoff Leitung bauen kann, das nervt! Solange der Bug existent ist macht 2 Spieler oder mehr für mich keinen Sinn. ....

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
Der Buck ist rein zufällig und nichts was bei jeder Sitzung auf der xbox one auftreten muss. Hatte den auch schonmal.

Also fals jemand vor hat das Spiel im koop zu zocken einfach melden. Bucks werden in dieser Early Acess Version häufig auftauchen man sollte sich nicht den Spielspaß nehmen lassen sonst braucht man keine EA Version von einem Spiel.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Buck [emoji71]

Der Bug [emoji221] seines Zeichens ein Software Fehler und böse
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.904
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was kann Buck Rogers dafür ? . :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Mischung aus Minecraft und NMS? Ich werde das direkt mal testen die Tage. Vllt gefällt es uns :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.270
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich werde auch mal beobachten interessant aiehts auf jeden fall aus
 
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
Wenns eich taugt einfach bescheid geben
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.270
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab mir grad nen stream angeschaut ich glaub das hol ich mir XD
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Boa das Spiel ist gar nichts für mich :-(
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
122
Xbox Gamertag
Tarosch
Also wenn ich mir hier so Eure Posts lese macht das Spiel anscheinend sehr viel spass. Hab schnell im Store nachgeschaut und man kann sich eine Demo ( Kostenlose Testversion ) runterlanden was ich natürlich gleich machen werde da ich Leider momentan nur eine 2Mbit Leistung habe wird das einige Zeit dauern aber werde mich hier nochmals melden, wenn die Begeisterung bei mir auch so hoch steigt wie bei Euch, um dann zusammen den Koop auszuprobieren.
 
O

ONKEL TNT

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
53
@atticus: finde dich leider nicht unter deinem GT
 
Thema:

Pre-Alpha von Astroneer

Sucheingaben

astroneer demo geht nicht

Pre-Alpha von Astroneer - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order

    Star Wars: Jedi Fallen Order Deluxe Edition für 45,00 € im Angebot Pre-Order: Mahlzeit meine lieben Gamer-Nasen! ✌️✌️ Das Single Player RPG (Release 15. November) STAR WARS: Jedi Fallen Order ist gerade bei CD Keys im...
  • Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

    Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha

    Scalebound - Gamescom-Demo war Pre-Alpha: Hideki Kamiya, Director bei Platinum Games, sagte in einem Interview mit dem X-One Magazine, das die auf der Gamescom-Pressekonferenz von...
  • Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay

    Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=rFWIpAPvF-Q&feature=youtu.be
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Offiziell angekündigt + Pre-Alpha-Gameplay

    Artikel: Rainbow Six Siege - Offiziell angekündigt + Pre-Alpha-Gameplay: Ubisoft hat den Shooter Rainbow Six Siege für Xbox One und PlayStation 4 auf seiner eigenen E3 Pressekonferenz angekündigt. Die Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Oben