Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos?

Diskutiere Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen mir ist gestern was echt komisches passiert. Vielleicht kann das von euch ja noch einmal jemand testen. Und zwar habe ich die...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo Zusammen mir ist gestern was echt komisches passiert. Vielleicht kann das von euch ja noch einmal jemand testen.

Und zwar habe ich die Testversion von Powerstar Golf gespielt und dort im Spiel in den Shop geschaut. Es wurde dort angezeigt Vollversion 19,99 kaufen und dann noch einmal 4 Packs einzeln zum kaufen für 5,99 €.

Daraufhin bin ich in den richtigen Spiele Store der XBox gegangen und habe dort ein 5tes Pack was es wohl in der Vollversion gratis dazu gibt gesehen. Es wurde dort als Kostenlos angepriesen. Also hab ich es einfach einmal für 0,00€ gekauft und geladen.

Plötzlich plingt es auf und ich erhalte einen haufen Erfolge. Wohl weil ich ein Addon gekauft habe.

Nun aber das beste. Nach dem Erwerb des kostenlosen Addons stand bei den anderen einzlenen Addons überall im Store installieren. Also hab ich das auch getan und siehe da ich habe alle Addons für Powerstar Golf ohne einen Cent zu bezahlen.

Ich habe auch auf der Microsoft Transaktionseite geschaut mir wurde wirklich nichts berechnet.

Ich frage mich jetzt ob das ein Bug ist oder vll mit nem Previewupdate zu tun hat was ich auf der Box habe. :D

Vielleicht kann das von euch ja noch einmal jemand so wie oben beschrieben testen. :)

Beste Grüße

sys
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Siweit uch weiß, ist das Spiel seit kurzem F2Play. Also kostenlos.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Es sind nur gewisse Teile vom Spiel kostenlos. Für den vollen Umfang muss man immernoch bezahlen.
Ok wußte ich nicht. Hab es am Anfang zwar gekauft aber die letzten Monate nicht gespielt.
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Hallo Zusammen mir ist gestern was echt komisches passiert. Vielleicht kann das von euch ja noch einmal jemand testen.

Und zwar habe ich die Testversion von Powerstar Golf gespielt und dort im Spiel in den Shop geschaut. Es wurde dort angezeigt Vollversion 19,99 kaufen und dann noch einmal 4 Packs einzeln zum kaufen für 5,99 €.

Daraufhin bin ich in den richtigen Spiele Store der XBox gegangen und habe dort ein 5tes Pack was es wohl in der Vollversion gratis dazu gibt gesehen. Es wurde dort als Kostenlos angepriesen. Also hab ich es einfach einmal für 0,00€ gekauft und geladen.

Plötzlich plingt es auf und ich erhalte einen haufen Erfolge. Wohl weil ich ein Addon gekauft habe.

Nun aber das beste. Nach dem Erwerb des kostenlosen Addons stand bei den anderen einzlenen Addons überall im Store installieren. Also hab ich das auch getan und siehe da ich habe alle Addons für Powerstar Golf ohne einen Cent zu bezahlen.

Ich habe auch auf der Microsoft Transaktionseite geschaut mir wurde wirklich nichts berechnet.

Ich frage mich jetzt ob das ein Bug ist oder vll mit nem Previewupdate zu tun hat was ich auf der Box habe. :D

Vielleicht kann das von euch ja noch einmal jemand so wie oben beschrieben testen. :)

Beste Grüße

sys
Meinst du mit dem 5ten Paket das "Powerstar-Golf-Credits-Paket" was du kostenlos geladen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Ich kann kein zusätzliches kostenloses Paket sehen
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Ich auch nicht!
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Nein das 5te Paket hiess Coyote Canyon glaub ich.
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Nein das 5te Paket hiess Coyote Canyon glaub ich.
Also Coyote Canyon gibts ja gratis, wenn man das Paket für 19.99€ kauft! Sehe es aber leider nicht einzeln im deutschen Store! :-(
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Mhh komisch wie mir das gelungen ist. Habt ihr auch ein Previewupdate auf der XBox? Vielleicht hab ich deswegen das Canyon Pack (Kostenlos)im Store gesehen obwohl es eigentlich ja nicht angezeigt werden sollte. :D
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Mhh komisch wie mir das gelungen ist. Habt ihr auch ein Previewupdate auf der XBox? Vielleicht hab ich deswegen das Canyon Pack (Kostenlos)im Store gesehen obwohl es eigentlich ja nicht angezeigt werden sollte. :D
Also wenn du Beta-Tester meinst, nein bin ich nicht.

Vielleicht hängt das damit zusammen, muss mal ein anderer Beta-Tester testen, ob der auch das Canyon Pack kostenlos im Store sieht!? :p
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also konnte mir auch gade zwei packs umsonst downloaden
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Nein bin ich nicht, konnte sogar 4 runter laden jetzt
Emperors Garden City Park Rocky Ridge Burning Sands Coyote Canyon
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
Nein bin ich nicht, konnte sogar 4 runter laden jetzt
Emperors Garden City Park Rocky Ridge Burning Sands Coyote Canyon
Jo, konnte ich jetzt auch alle laden! Und die Vollversion ist unter Pakete von 17.99 € auf 15.99 € reduziert.
Muss irgendwie alles mit dem Update zusammen hängen, ob gewollt oder nicht!? :)20140708_142316.jpg Auf jeden Fall für 0 Cent die Vollversion, wenn man alle 5 Pakete einzeln runterlädt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
ach wenn ich alle einzeln runter lade so wie ich es gemacht habe, habe ich also jetzt die vollversion?
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
ach wenn ich alle einzeln runter lade so wie ich es gemacht habe, habe ich also jetzt die vollversion?
Als ich die 5 Pakete fertig runtergeladen hatte und das Spiel gestartet habe, kam der Bildschirm mit der Danksagung wie oben im Foto!

Also folgende Pakete kostenlos runterladen, um die Vollversion zu erhalten:

1. Coyote Canyon
2. City Park
3. Emperor`s Garden
4. Rocky Ridge
5. Burning Sands
evtl. noch das Credits-Paket

dann müsstet ihr eigentlich die Vollversion haben und angezeigt bekommen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab gerade mal nachgeschaut, richtig krass, hab das spiel im DEZ oder JAN gekauft und könnte mir jetzt nochmal die Volversion kaufen, was soll der scheiß^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Nein das 5te Paket hiess Coyote Canyon glaub ich.
So hab mal das game Gestartet und dann kam ne meldung die ich bestätigen musste und hab auch €0 gezahlt.

denke es liegt aber daran das ich das spiel am Anfang gekauft habe wo es nicht f2p war, kann das einer bestätigen?^^
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Also bei mir funktioniert das nicht. Im Spiel wird Coyote Canyon zwar als Teil der Spiele-Vollversion für 19,99€ angezeigt. Als einzelnes Paket sehe ich dieses jedoch weder im Spiel noch im Shop.
 
Thema:

Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos?

Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass

    Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass: Das Golfspiel Golf With Your Friends ist erschienen und kann auch direkt über den Xbox Game Pass gespielt werden.
  • Powerstar Golf kostenlos?

    Powerstar Golf kostenlos?: Hallo Leute, bin heute mal übern Webbrowser auf die XBOX One Spiele und hab gerade Powerstar Golf für kostenlos gefunden! Gekauft ohne...
  • Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf

    Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf: Es gibt Aktuell Powerstar Golf für Gold Mitglieder 5€ billiger für 15€. Das Angebot gilt bis zum 27.01. Das ist somit das erste Xbox One spiel auf...
  • Powerstar Golf

    Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...
  • Powerstar Golf

    Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...
  • Ähnliche Themen

    • Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass

      Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass: Das Golfspiel Golf With Your Friends ist erschienen und kann auch direkt über den Xbox Game Pass gespielt werden.
    • Powerstar Golf kostenlos?

      Powerstar Golf kostenlos?: Hallo Leute, bin heute mal übern Webbrowser auf die XBOX One Spiele und hab gerade Powerstar Golf für kostenlos gefunden! Gekauft ohne...
    • Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf

      Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf: Es gibt Aktuell Powerstar Golf für Gold Mitglieder 5€ billiger für 15€. Das Angebot gilt bis zum 27.01. Das ist somit das erste Xbox One spiel auf...
    • Powerstar Golf

      Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...
    • Powerstar Golf

      Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...

    Sucheingaben

    powerstar golf erfolge

    ,

    powerstar golf xbox one

    ,

    powerstar golf xbox one kaufen

    ,
    xbox one powerstar golf packete
    , powerstar golf kostenlos
    Oben