Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos?

Diskutiere Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also wie geht das? Wenn ich im Store aus die Adlons gehe muss ich zahlen. Oder macht ihr das direkt vom Game aus? Sent from my RM-1045_1012 using...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wie geht das? Wenn ich im Store aus die Adlons gehe muss ich zahlen. Oder macht ihr das direkt vom Game aus?
Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab überhaupt keinen shop ingame, irgendwie komisch
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das weiss ich nicht ob es einen Shop im Game gibt. Gab das noch nie gespielt :D
Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ich hatte mir als das spiel noch was gekostet hat gekauft (war im angebot für €15)

Im der Zwischenzeit ist es ja ein f2p geworden.

Bei mir wars so, habs heute seit Monaten (ca 6) wieder gestartet und dann kam ne meldung mit diesem canyon paxket was ich gratis laden konnte, nachdem ich das geladen hatte konnte ich die anderen auch gratis laden, davor war es je 5,99.
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
1. Ihr ladet euch erst die normale gratis Voll"test"version aus dem MS Store runter!
2. Ihr bleibt in dem MS Store und klickt auf irgendein ADD-ON von Powerstar Golf, neben dem Bild des ADD-ONS ist noch eine Rubrik PAKETE.
3. Ihr seht in der Rubrik PAKATE das Paket COYOTE CANYON und könnt es kostenlos runterladen.
4. Anschließend könnt ihr auch alle weiteren Pakete runterladen...!

20140708_170642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Bei mir steht das Coyote Paket nirgendwo. Hatte die Gratis Version vor nem Monat gesaugt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
ElNollo

ElNollo

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
ElNollo
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Siehe meine BEschreibung oben!

Thx, Ich musste erst auf das Emperors Garden Addon wechseln und hab dann in der Seitenleiste das Coyote Addon. Unter alle addon ist es nicht zu sehen... Sorry das über lesen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hätte das game damals net kaufen sollen, aber naja kaufsucht eben...
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Thx, Ich musste erst auf das Emperors Garden Addon wechseln und hab dann in der Seitenleiste das Coyote Addon. Unter alle addon ist es nicht zu sehen... Sorry das über lesen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Danke, das war der Tipp der noch gefehlt hat, jetzt funkt es bei mir auch.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hat perfekt funktioniert. :) Danke!
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Viel spass mit den Addons für Lau. Hammer Bug wird bestimmt gefixt wenn Sie es mitkriegen. :D

PS:Hatte das Spiel auch vor der f2p Umstellung nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Funktioniert wohl nicht mehr. Kann nirgends dies Coyote Addon finden, obwohl ich alle Adonis durchgeklickt habe. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sowas mal bei mir geklappt hätte...



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Funktioniert wohl nicht mehr. Kann nirgends dies Coyote Addon finden, obwohl ich alle Adonis durchgeklickt habe. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sowas mal bei mir geklappt hätte...



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hast du schon das aktuelle Update für die One installiert ? Erst danach hast du die Rubrik Pakete bei den Add ons. Ging mir genauso. Habe mich tot gesucht bis ich dann mal das update gezogen habe und...tada...Spiel für lau :)
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Hat Stand heute Abend auch noch wunderbar funktioniert. Aber ich frage mich gerade ob es wirklich die Vollversion ist, die wird ja noch für den regulären Preis angeboten.

Kann mir denn jemand sagen, ob Erfolge mit dieser Variante freigeschaltet werden können? Denn wenn ja, dann ist es tatsächlich die Vollversion...
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Erfolge bekam ich bei Start gleich 2 Stück. 2 Spieler klappt auch, ging vorher bei mir auch nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
och mies und ich bin gerade im urlaub :D
naja mal hoffen dass die entwickler schnarchköppe sind und ich doch noch ein stückchen vom kuchen bekomme
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Hast du schon das aktuelle Update für die One installiert ? Erst danach hast du die Rubrik Pakete bei den Add ons. Ging mir genauso. Habe mich tot gesucht bis ich dann mal das update gezogen habe und...tada...Spiel für lau :)
Und wie komme ich ans Update für die One?
Das kann ich doch nicht manuell triggern, sondern das wird mir irgendwann aufgespielt, oder?.
Welche Version ist denn die aktuelle vom Betriebsystem, dann könnte ich mal prüfen...

Cheers!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Und wie komme ich ans Update für die One?
Das kann ich doch nicht manuell triggern, sondern das wird mir irgendwann aufgespielt, oder?.
Welche Version ist denn die aktuelle vom Betriebsystem, dann könnte ich mal prüfen...

Cheers!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Mittlerweile kann man die Konsole suchen lassen sobald ein Update verfügbar ist. Unter Einstellungen-System wird der Button dann verfügbar. Version müsste 0714 sein.Aber wenn du die Kategorie Pakete nicht hast kannst du dir ziemlich sicher sein das du das Update noch nicht hast.
 
Thema:

Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos?

Powerstar Golf incl. aller Addons kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass

    Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass: Das Golfspiel Golf With Your Friends ist erschienen und kann auch direkt über den Xbox Game Pass gespielt werden.
  • Powerstar Golf kostenlos?

    Powerstar Golf kostenlos?: Hallo Leute, bin heute mal übern Webbrowser auf die XBOX One Spiele und hab gerade Powerstar Golf für kostenlos gefunden! Gekauft ohne...
  • Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf

    Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf: Es gibt Aktuell Powerstar Golf für Gold Mitglieder 5€ billiger für 15€. Das Angebot gilt bis zum 27.01. Das ist somit das erste Xbox One spiel auf...
  • Powerstar Golf

    Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...
  • Powerstar Golf

    Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...
  • Ähnliche Themen

    • Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass

      Golf With Your Friends: Launch Trailer + Release direkt im Game Pass: Das Golfspiel Golf With Your Friends ist erschienen und kann auch direkt über den Xbox Game Pass gespielt werden.
    • Powerstar Golf kostenlos?

      Powerstar Golf kostenlos?: Hallo Leute, bin heute mal übern Webbrowser auf die XBOX One Spiele und hab gerade Powerstar Golf für kostenlos gefunden! Gekauft ohne...
    • Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf

      Angebot der Woche Xbox One - Powerstar Golf: Es gibt Aktuell Powerstar Golf für Gold Mitglieder 5€ billiger für 15€. Das Angebot gilt bis zum 27.01. Das ist somit das erste Xbox One spiel auf...
    • Powerstar Golf

      Powerstar Golf: Konnte noch keinen Raum zum Thema Powerstar Golf finden. Darf natürlich verschoben werden, sollte ich ihn übersehen haben. Ich überlege, dieses...
    • Powerstar Golf

      Powerstar Golf: Ich war heute so frei und habs mir runtergeladen. Was soll ich sagen, ein richtig tolles Fungolf Spiel. Auch der Umfang stimmt, nach 6 Stunden hab...

    Sucheingaben

    powerstar golf erfolge

    ,

    powerstar golf xbox one

    ,

    powerstar golf xbox one kaufen

    ,
    xbox one powerstar golf packete
    , powerstar golf kostenlos
    Oben