Powerrüstung auch für dein Begleiter

Diskutiere Powerrüstung auch für dein Begleiter im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Ihr Fallout'ler wusstet Ihr das Euer begleiter auch eine Powerrüstung tragen kann ? Ich weiss nicht ob es mit allen funktioniert aber da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tarosch

Tarosch

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
Hallo Ihr Fallout'ler wusstet Ihr das Euer begleiter auch eine Powerrüstung tragen kann ? Ich weiss nicht ob es mit allen funktioniert aber da ich am liebsten Cait dabeihabe weiss ich es bei Ihr mit sicherheit. Nur so als info und Tip von mir

Allen weiterhin viel Spass in der Welt von Fallout

Grüsse Tarosch
 
Pipasso88

Pipasso88

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Pipasso88
Das wird in dem Spiel auch fast nie erklärt, musste das erst durch Zufall rausfinden dass die Begleiter auch ne Powerrüstung anziehen können!
Aber da ich selber kaum bis nie die Powerrüstung anziehe, zieh ich die meinem Begleiter auch nicht an :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wie macht man das? habe ich ja noch gar nicht gehört. Verbrauchen die dann auch Energiekerne?
 
Pipasso88

Pipasso88

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Pipasso88
Und wie macht man das? habe ich ja noch gar nicht gehört. Verbrauchen die dann auch Energiekerne?
Ich habe es jetzt schon mehrere Wochen nimmer gespielt aber wenn ich es noch richtig im KOpf haben muss du dem Gefährten die Anweisung geben in die Rüstung zu steigen.
Quasi im Befehl geben die Powerrüstung anzulegen.

Wie sich das mit den Energiekernen dann handhabt weiß ich jetzt beispielsweise nicht, aber ich denke nicht das es da deine Energiekerne dann verbraucht.

Bei dem optionalen Gefährten der Stählernen Bruderschaft verbraucht es ja auch nicht deine Engeriekerne.
Ich denke eher dass die jeweiligen gefährten ein eigenes Inventar haben (für einen selbst nicht einsehbar) ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann muss ich das gleich mal nutzen, danke für den Hinweis :)
 
K

klIckX bT

Guest
Der Hundmit der Power Rüstung würde bestimmt gut abgehen :D
 
Levi4than

Levi4than

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cookie R l P
begleiter verbrauchen keine energiekerne.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Aber Schrotten die Panzerung....und reparieren sie nicht selber
 
Levi4than

Levi4than

Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Cookie R l P
Ja leider. Aber das reparieren sollte nicht so lange dauern. Ist was kaputt einfach ins eigene inventar packen. Wiegt ja nichts. Wenn man dann die eigene rüstung repariert, kann man die teile direkt mitreparieren und wieder dem begleiter gwben und anziehn.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich Habs reparieren irgendwann aufgegeben. Hauptsache der Begleiter kann mehr schleppen. Tot umfallen kann er ja eh nicnz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Powerrüstung auch für dein Begleiter

Powerrüstung auch für dein Begleiter - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 begleiter powerrüstung

    ,

    fallout 4 begleiter powerrüstung zuweisen

    ,

    fallout 4 begleiter in powerrüstung

    ,
    fallout begleiter powerrüstung
    , fallout 4 Gefährte power rüstung, Fallout 4 powerrüstung Begleiter, fallout 4 begleitet power rüstung anzuehen, begleiter powerrüstung, fallout 4 verbrauchen begleiter fusionskerne, fallout 4 power rüstung für gefährte, welcher begleiter kann ein powerrüstung tragen , fallout 4 begleiter in.powerrüstung, begleiter in power armo steigen lassenr fallout 4, fallout 4 wie bringt man die Begleiter dazu powerrüstung anzuziehen?, Begleiter powerrustung tragen lassen fallout 4, begleiter in rüstung Fallout 4, fallout powerrüstung begleiter kerne, energiekern powerrüstung fallout 4 ps4, fallout 4 wie kann mein begleiter eine powerrüstung tragen, fallout 4 begleiter powerrüstung anlegen, fallout 4 powerrüstung für begleiter, fallout 4 verbrauch von powerrüstung, Fallout 4 kann begleiter Powerrüstung tragen, Fallout 4 Gefährten in power Rüstung bringen, fallout4 Begleiter mit powerrüstung
    Oben