Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released

Diskutiere Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Power On: The Story of Xbox | Chapter 6: TV…Or Not TV
T

TomyLee

Guest
Folge 6 ist wirklich sehr interessant ...
Don Mattrick, Phil und sogar Sonys Jack Tratton sind dabei.

Super Insights um das TVTV und 499$ Debakel um die Xbox One
 
Thema:

Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released

Power On: The Story of Xbox | Chapter 1 - 6 released - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

    Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben: Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!

    Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!: Immer wenn es um die "Cloud Power" ging wurde im Netz gelacht und gelästert. Neben forza fande diese Technologie kaum Anwendung und verschwand...
  • Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?

    Was ist mit Xbox Power of Cloud passiert?: Ich hab mich gefragt was eigentlich mit dieser Technik passiert ist, es ist ziemlich ruhig geworden um das Thema Power of Cloud..... Ich glaube...
  • Ähnliche Themen

    Oben