Position von Kinect

Diskutiere Position von Kinect im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Vor dem Fernseher unten stehen auf einem fernsehschrank!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vor dem Fernseher unten stehen auf einem fernsehschrank!
 

Anhänge

slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mit der Hama Halterung auf dem Fernseher und bald mit einer selbstgemachten Halterung an der Wand.
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Bei mir ähnlich wie bei Boarder76, jetzt aber noch ein paar cm tiefer auf dem TV-Regal.
Evtl. dann auch auf dem Fuss vom TV
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Und warum erkennt die mich nur als gast? Finde keine Möglichkeit mein Profil damit zu verbinden
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wo man profile wechselt unten auswählen wurde nicht erkannt.
Man sollte alleine im Kinect Bereich dann sein.

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Kinect Einrichtung

Hallo, erkennt eure Kinect bei Einrichtung den Boden wie es hier Anpassen des Kinect-Sensorwinkels | Kinect-Sensor - Xbox.com
angegeben ist?

Wenn ich zum Beispiel Kinect Sports Rival starten will, bricht das Spiel beim Start immer ab, weil etwas sich im Bereicht des Spielfeldes befindet. Und man soll die Einrichtung erneut ausführen. Wenn ich dies mache erkennt er aber keinen Boden und fragt mich immer ob ich den Boden im Bild sehen kann.

Wie funktioniert das bei euch?

Kinect steht bei mir unter dem Fernseher auf einer Kommode über dem Center, 2m Abstand bis zu mir
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Du kannst beim einrichten von kinect den Boden heben und absenken! Hat bei mir geholfen, habe ihm soweit abgesenkt das kein Grün zu sehen war und wieder angehoben bis der Boden das erste mal Grün war! Das sind schon ein paar cm, gegenüber dem automatischen! Hoffe es hilft dir:)

Gesendet von meiner Enigma
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Du kannst beim einrichten von kinect den Boden heben und absenken! Hat bei mir geholfen, habe ihm soweit abgesenkt das kein Grün zu sehen war und wieder angehoben bis der Boden das erste mal Grün war! Das sind schon ein paar cm, gegenüber dem automatischen! Hoffe es hilft dir:)

Gesendet von meiner Enigma
Echt das geht? Dann muss ich das mal machen ^^ mein kinect hat den Boden auch nicht erkannt, hab mir aber nix dabei gedacht weil ich diese kinect Sports Sachen nicht spiele, aber wenn das so einfach geht werde ich das mal machen :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bei mir waren wohl die Füße vom Tisch im weg, das Grün ging gar bis zur Tischplatte! Und wie gesagt jetzt läufst:)

Gesendet von meiner Enigma
 
nieberlein

nieberlein

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Hab mir heute meine eigene Kinect Halterung gebaut einfach ein Stück fertiges Alu Profil welche wir bei uns auf der Arbeit haben drei Löcher für den halt in der Wand gebort und eins gefräst für das Kinect Kabel jetzt nur noch nachher unter den Ferseher schrauben der an der Wand hängt und fertig.
 
nieberlein

nieberlein

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Muss noch ein Loch in der Mitte um den Sensor draufzuschrauben und die Platte vielleicht noch mit was weichem bekleben wenn ich es schaffe das ding heute noch anzubauen poste ich Morgen ein Foto wie es unterm Fernseher aussieht.
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Du kannst beim einrichten von kinect den Boden heben und absenken! Hat bei mir geholfen, habe ihm soweit abgesenkt das kein Grün zu sehen war und wieder angehoben bis der Boden das erste mal Grün war! Das sind schon ein paar cm, gegenüber dem automatischen! Hoffe es hilft dir:)

Gesendet von meiner Enigma
Danke nur leider zeigt er bei mir garkein Grün an, obwohl der Boden eindeutig zu sehen ist, auch die Kamera schon zig mal neu positioniert oder nach oben oder unten gedreht aber er erkennt keinen Boden und zeigt keine Grüne Fläche an
 
S

Scaylon

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Zotti Schwoich
Update für alle die auch das Problem haben, dass Kinect den Boden nicht erkennt (grün markiert):

Kamera wirklich soviel nach unten drehen bis diese nurnoch Boden und die Unterkante der Couch sieht. Dann erkennt diese den Boden und möchte bei Abschluss der Einrichtung auch sehr weit dafür nach oben gedreht werden.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
20131210_230517.jpg

so hab ich mein kinect mit einem 1,50€ Winkel aus dem Baumarkt angebracht ;)
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Also mein Fernseher hängt recht dicht an der Wand also hab ich mir einfach ein Fernseher Tisch darunter gebastelt,der übrigens auch an der Wand hängt :D
Kinect dann erstmal auf die Xbox bis ich eine Halterung für den TV gefunden habe
 
Thema:

Position von Kinect

Position von Kinect - Ähnliche Themen

  • Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher

    Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher: Hallo. Ich will mein Zimmer umdekorieren und mir auch einen neuen Schrank für den Fernseher kaufen. Der Raum ist quadratisch, aber mit Balkon an...
  • Fifa 17 Club sucht nette Mitspieler auf allen positionen !

    Fifa 17 Club sucht nette Mitspieler auf allen positionen !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch nette Mitspieler auf folgenden Positionen...
  • Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!

    Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!: Hi, ich hab abends selten mal Zeit für richtig Online Multiplayer, aber heute wäre so einer. Welcher eurer Pro clubs kann mich heute Abend...
  • Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen!

    Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: - WILLKOMMEN Suchen noch Mitspieler auf folgenden...
  • Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15

    Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM / ZOM...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect erkennt mich als gast

    ,

    Xbox one erkennt mich nur als gast

    ,

    xbox one kinect wohin

    ,
    xbox one kinect position
    , kinect erkennt mich nur als gast, xbox one kinect halterung hama, xbox one kinect sieht mich nur als gast, xbox one kinect erkennt mich als gast, xbox kinect im schrank, kinect erkennt boden nicht xbox one, kinect x box one wohin, xbox one kinect erkennt nur gast, xbox one kinect erkennt mich nur als gast, Kinect wand, kinect 2 unter fernseh aufgestellt, xbox kinect position, http:www.xbox-passion.def54position-kinect-2211-3.html, kinect schaut nach oben, kinect 2.0 position, kinect oben oder unten, kinect halterung xbox one, Kinect 2.0 Positionierung, kinect wird nicht erkannt, xbox one bekleben aussehen, xbox onr kibect sieht mich nur als gast
    Oben