Position von Kinect

Diskutiere Position von Kinect im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wohin mit dem Kinect. Mein TV (55" Panasonic Plasma) steht auf einem TV-Möbel, dieses ist ca. 45 cm hoch...
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, wohin mit dem Kinect.

Mein TV (55" Panasonic Plasma) steht auf einem TV-Möbel, dieses ist ca. 45 cm hoch. Also auf dem Tisch vor dem TV fällt weg!

Der TV ist ca. 30 cm von der Wand weg, d.h. Kinect an der Wand müsste extrem hoch aufgestellt werden, wegen des Winkels.

Kinect am TV selber: habe die HAMA Halterung bestellt, aber wenn man die Rezensionen bei Amazon liest, dann ist dies auch nicht das Wahre...

Wie sieht bei euch die Lösung aus?
Gerne auch mit Fotos...

Gruss und Danke
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Das ist ne gute Frage, wo positioniert ihr Kinect?
Die Hama-Halterung ist "schrott" und derzeit nichtmal lieferbar - wohl wegen genau diesem Problem.
Unter dem Ferhseher dürfte doch bei den meisten nicht gehen, da zu tief oder Surround System (Ausser man hat einen Center, auf dem man Kinect positionieren kann)
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
so siehts bei mir aus, funktioniert super.


20131122_204852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Da die Hama halterung von Amazon nicht. Gekommen ist, habe ich mir was gebastelt. 3 lagen dicken karton zurecht geschitten, ca 20x30cm. Das ganze mit carbonfolie laminiert und unten 2 schienen aus (ebenfalls laminierten) 4 kant hölzern (1x1x10cm) im abstand von ca 35mm aufgeklebt. Das stecke ich derweil auf den 55" Panasonic bis die hama kommt. Sitzt perfekt. Könnte sogar so bleiben.... Hab halt dinge genommen die zuhause waren, geht sicher auch anders.


Gesendet mit Tapatalk
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
spontan würde ich sagen dass es niedriger als 60cm ist. Ich müsste mal nachmessen aber das ist mir jetzt zu spät.
 
T

timen21

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
sieht auf dem Bild deutlich weniger als 60cm aus. da die Kinect m.W. so 7cm hoch ist, dürften
es eher so 20-30cm sein. ich habe meine Wartezeit bis morgen (Packstation überfüllt, morgen bei der Post) genutzt und die Legokiste meiner Tochter geplündert. Idee stammt auch hier aus dem Forum. Ansonsten warte ich auch auf die HAMA.
 

Anhänge

schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
dieses board in dem die Geräte sind hängt an der Wand und steht nicht auf dem Boden.
 
T

timen21

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
stimmt, jetzt seh ich es auch
 
C

Crazy Cologne

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Crazy Cologne
Also ich habe mir da ähnlich wie Timen 21 erstmal was aus Plexi Glas gebastelt bzw noch für den Vorgängr Bastln lassen
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
spontan würde ich sagen dass es niedriger als 60cm ist. Ich müsste mal nachmessen aber das ist mir jetzt zu spät.
Könntest du jetzt bitte mal nachmessen? Unterkante Kinect! Danke!
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
hey Salamander11,

es sind 43cm bis zur Unterkante.
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Super, danke!
Bei mir sind es bis zur Oberkante des TV-Möbels 46 cm, und darauf käme der Kinect.
Müsste also passen, vielen Dank fürs Messen!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die kinect muss mind 50!cm über dem Boden sein!!!
thema gabs scthon mal.
in Probleme und Hilfe verschoben!
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Dann schau mal Beitrag #3 und #12.
43 cm und es funktioniert anscheinend super!!!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
In der Beschreibung steht min 60cm max 180cm.
Ich habe die HAMA Halterung, der Sensor steht lose drauf. Werde mir in der Arbeit eine Halterung bauen lassen

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Wie erstelle ich das kinect profil? Sie erkennt mich nur als gast.
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
wie habt ihr eure kinect befestigt, an die jenigen die sie nicht irgendwo im regal oder boden stehen haben?

die HAMA Halterung soll nicht wirklich gut sein, hab in den rezessionen bei amazon nur schlechtes gelesen
 
Thema:

Position von Kinect

Position von Kinect - Ähnliche Themen

  • Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher

    Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher: Hallo. Ich will mein Zimmer umdekorieren und mir auch einen neuen Schrank für den Fernseher kaufen. Der Raum ist quadratisch, aber mit Balkon an...
  • Fifa 17 Club sucht nette Mitspieler auf allen positionen !

    Fifa 17 Club sucht nette Mitspieler auf allen positionen !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch nette Mitspieler auf folgenden Positionen...
  • Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!

    Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!: Hi, ich hab abends selten mal Zeit für richtig Online Multiplayer, aber heute wäre so einer. Welcher eurer Pro clubs kann mich heute Abend...
  • Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen!

    Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: - WILLKOMMEN Suchen noch Mitspieler auf folgenden...
  • Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15

    Fifa 14 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler auf fast allen Positionen auch für 15: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / TW / ZDM / RM / LM / ZOM...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect erkennt mich als gast

    ,

    Xbox one erkennt mich nur als gast

    ,

    xbox one kinect wohin

    ,
    xbox one kinect position
    , kinect erkennt mich nur als gast, xbox one kinect halterung hama, xbox one kinect sieht mich nur als gast, xbox one kinect erkennt mich als gast, xbox kinect im schrank, kinect erkennt boden nicht xbox one, kinect x box one wohin, xbox one kinect erkennt nur gast, xbox one kinect erkennt mich nur als gast, Kinect wand, kinect 2 unter fernseh aufgestellt, xbox kinect position, http:www.xbox-passion.def54position-kinect-2211-3.html, kinect schaut nach oben, kinect 2.0 position, kinect oben oder unten, kinect halterung xbox one, Kinect 2.0 Positionierung, kinect wird nicht erkannt, xbox one bekleben aussehen, xbox onr kibect sieht mich nur als gast
    Oben