Posche Autopaket

Diskutiere Posche Autopaket im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle, Hab mal eine Frage, und zwar habe ich die Ultimate Edition mit allen Extras wie Autopass und VIP. Jetzt kam aber das neue Porsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle,

Hab mal eine Frage, und zwar habe ich die Ultimate Edition mit allen Extras wie Autopass und VIP. Jetzt kam aber das neue Porsche Autopaket neu raus und dafür soll ich jetzt bezahlen obwohl ich das Autopaket habe. Ist das bei euch auch so???

Mit freundlichen Grüßen
 
R

RobbyRobb

Guest
der zeitraum für den autopass ist ausgelaufen darum ja dafür muss jeder bezahlen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist normal. Die Autos die man bekommen konnte mit dem Autopass waren im März vollständig. Ab da geht es kostenpflichtig weiter.
Via Forzathon konnte bzw kann man sich ausgewählte Porsche Modelle kostenlos erspielen.

2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0
2014 Porsche 918 Spyder
Porsche 959
Porsche 911 Turbo 3.3 (kommt noch)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie jedes Jahr ist der Car Pass nur für die ersten 6 Monatsautopakete gültig. Alles was danach kommt ist NICHT im Car Pass enthalten. Und das ist definitiv bekannt gewesen, das ist schon mindestens seit Forza Motorsport 4 so. Und seitdem kamen nun schon 5 weitere Forzas raus bei denen das auch so war (nur um direkt geflame von wegen MS ist scheiße vorzubeugen :) ).
 
S

spookymulder

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Ok dan. Ist das in ordnung. Das mit dem halben jahr wusste ich nicht, war meine erste Ultimate Edition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Posche Autopaket

Posche Autopaket - Ähnliche Themen

  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Supersportwagen-Autopaket

    Supersportwagen-Autopaket: Hiiiiiiiiillllfffeee…🤯 😅 Ich haben vorhin das Supersportwagen-Autopaket gekauft aber die 4 Fahrzeuge sind nirgends zu finden! Ich hab Forza auch...
  • Autopaket heruntergeladen aber nicht spielbar :-(

    Autopaket heruntergeladen aber nicht spielbar :-(: Hallo zusammen Irgendwie komme ich nicht dazu mein heruntergeladenes Autopacket "Formula Drift" zu spielen. Jedoch steht ich sei "im Besitz" diese...
  • Autopakete außerhalb des Autopass

    Autopakete außerhalb des Autopass: Hallo liebe Leute, nach meinem Wechsel von Playstation 4 zu Xbox One, bin ich noch ein wenig überfordert, was den Store angeht :D Auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

      Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
    • Supersportwagen-Autopaket

      Supersportwagen-Autopaket: Hiiiiiiiiillllfffeee…🤯 😅 Ich haben vorhin das Supersportwagen-Autopaket gekauft aber die 4 Fahrzeuge sind nirgends zu finden! Ich hab Forza auch...
    • Autopaket heruntergeladen aber nicht spielbar :-(

      Autopaket heruntergeladen aber nicht spielbar :-(: Hallo zusammen Irgendwie komme ich nicht dazu mein heruntergeladenes Autopacket "Formula Drift" zu spielen. Jedoch steht ich sei "im Besitz" diese...
    • Autopakete außerhalb des Autopass

      Autopakete außerhalb des Autopass: Hallo liebe Leute, nach meinem Wechsel von Playstation 4 zu Xbox One, bin ich noch ein wenig überfordert, was den Store angeht :D Auf der Suche...
    Oben