Ports öffnen beim CBN CH7466CE

Diskutiere Ports öffnen beim CBN CH7466CE im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Wunderschönen guten Tag miteinander, Durch den Wechsel auf die 500mbit Leitung habe ich auch einen neuen Router bekommen und zwar den CBN...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten Tag miteinander,

Durch den Wechsel auf die 500mbit Leitung habe ich auch einen neuen Router bekommen und zwar den CBN CH7466CE... In den Netzwerkeinstellungen steht das meine ports offen wären, allerdings habe ich andauernd Probleme bei nem Freund in die Far Cry 5 Sitzung zu kommen.

Nun habe ich mal Portforward.com befragt und da steht das wäre super easy... Naja, in der Anleitung steht das das die Portweiterleitung nur mit IPv4 geht nun bin ich in den Router Einstellungen und da steht nur IPv6 Port Weiterleitung und die Weiterleitung geht nur mit der MAC Adresse wo wohl nur ein Port mit vergeben werden kann.

Jemand Erfahrungen mit dem Problem oder weiß was dazu.

Schreibt mir.

Danke im voraus

[emoji813]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
Bin mir zwar nicht sicher und das wirst du auch schon bei deiner Suche gefunden haben.
Das Ding kann es schlicht weg wohl nicht
 
R

RobbyRobb

Guest
Da gibt es leider wirklich zick beiträge dazu.
die aber eigentlich keine Lösung bringen außer über den Support zu versuchen sich wieder auf ipv4 schalten zu lassen.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich kotz im Strahl.

Joa, dann wird das vorübergehend so bleiben.

Hab ich halt mit ner 500mbit Leitung eine schlechte Verbindung und kann die Ubisoft Server nicht mehr nutzen.

Geil [emoji7]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
das Problem ist eher das du vermutlich keinen 2ten Router hast der am uplink die 500mbit packt sonst könntest das scheiß Ding auf bridged umstellen und somit die Ports freigeben.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Eine Fritz.Box 6490 kommt nicht in Frage? Ich habe mir eine Freie geholt und seitdem läuft alles wesentlich stabiler. Bin bei Vodafone Kabel Deutschland mit 400 Mbit. Habe auch irgendwann mal meine Leitung auf IPv4 umstellen lassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kotz im Strahl.

Joa, dann wird das vorübergehend so bleiben.

Hab ich halt mit ner 500mbit Leitung eine schlechte Verbindung und kann die Ubisoft Server nicht mehr nutzen.

Geil [emoji7]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Versuch mal bitte den DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu setzen. Danach kam ich erst in den Trackmania Onlinemodus rein. Vorher gings nicht. Trackmania wird btw auch von Ubisoft gepublished. Die DNS Server sind von Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt! Das mit dem DNS kann ich auch bestätigen. Also so ähnlich gings mir letzte Woche. Ich wollte MW3 starten. Ist ja backcompat und ich konnte mein 360 Profil nicht runterladen. Angeblich keine Internetverbindung. Also zu Live. Ich hab halb Google abgesucht, bis ich durch Zufall auf einen Thread gestoßen bin, wo das mit dem Google DNS empfohlen wurde.

Ich das so wie Kami sagt konfiguriert, Xbox neugestartet und tadaaaaaa ich konnte mein 360 Profil runterladen.

Keine Ahnung was das fürn Bug ist, aber scheinbar ist der ja verbreitet und das in den verschiedensten Variationen.

Versuch das mal Illmöchen....wenn nicht, wirst du, wie Robby schon vorschlug, mal deinen Provider anrufen und dich auf IPv4 umschalten lassen müssen.

Junge waren das eigentlich viele Kommas? :facepalm:
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe IPv4 und IPv6.

Aber das mit dem DNS werd ich mal ausprobieren.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Im Dualstack sollten solche Probleme eigentlich nicht auftauchen.

Kannst du in deinem Router nachschauen, ob es einen Eintrag Teredo gibt ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Im Dualstack sollten solche Probleme eigentlich nicht auftauchen.

Kannst du in deinem Router nachschauen, ob es einen Eintrag Teredo gibt ?
Dann hätte er eigentlich keine offene NAT wenn der Teredo Filter zicken machen würde.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ok,jetzt hab ich es auch gelesen. ;)
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe jetzt einfach mal die DNS auf 8.8.8.8 gestellt und aufeinmal bekomme ich die komplette Band Breite rein [emoji848]

Mal gucken was Far Cry nachher dazu sagt


Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist normal illmo das ist auch eine Auswirkung von dem Google dns.
gab es auch ein bericht bei xboxdynasty drüber .....
könnte auch sein das das dein FTL problem behebt da du ja direkt über die xbox streamst
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also Streamen geht anscheinend wieder Problemlos... liegt glaube einfach daran, das volle bandbreite rein kommt.

Kann mir leider nicht erklären warum das Problem aufeinmal da war.

Aber ich denke es wurde soweit gelöst und bedanke mich für alle tipps!
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Far cry 5 geht immer noch nicht.

Egaaal

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wie geht nicht? Lässt dich nicht zu den Ubisoft-Servern connecten oder was?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Far cry 5 geht immer noch nicht.

Egaaal

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Kannst du IPv6 deaktivieren im Router? Ich hatte auch mal in meiner O2 Box IPv6 aktiviert und dadurch jede Menge Probleme mit den Onlinegames. Als ich dann auf IPv4 ausschließlich gewechselt bin...liefs wieder.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie geht nicht? Lässt dich nicht zu den Ubisoft-Servern connecten oder was?
Bingo. Gestern zwar nur Far Cry und Division ausprobiert, aber konnte bei beiden meinem Freund nicht beitreten 🤷🏼*♂

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Ports öffnen beim CBN CH7466CE

Ports öffnen beim CBN CH7466CE - Ähnliche Themen

  • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

    Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
  • xbox one ports öffnen ohne auf router zugreifen zu müssen.

    xbox one ports öffnen ohne auf router zugreifen zu müssen.: Hallo freunde geht es das man ohne das man auf den router zugreift die ports für die one freigeben kann?Denn ich komme nicht an am hauptrouter ran...
  • Easy boy 904 xbox one ports öffnen

    Easy boy 904 xbox one ports öffnen: Hi wollte meine ports öffnen komm aber nicht mit dem routermenü klar ware sehr nett wenn mir jemand erklärt wie man bei der easybox 904 die ports...
  • XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

    XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen: Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter...
  • Ports öffnen Speedport W503V

    Ports öffnen Speedport W503V: Hey, ich würd bei meinem Router gern die Ports öffnen ich habe einen Speedport W503V von der Telekom. Da ich auf der One ein Nat von Mittel habe...
  • Ähnliche Themen

    • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

      Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
    • xbox one ports öffnen ohne auf router zugreifen zu müssen.

      xbox one ports öffnen ohne auf router zugreifen zu müssen.: Hallo freunde geht es das man ohne das man auf den router zugreift die ports für die one freigeben kann?Denn ich komme nicht an am hauptrouter ran...
    • Easy boy 904 xbox one ports öffnen

      Easy boy 904 xbox one ports öffnen: Hi wollte meine ports öffnen komm aber nicht mit dem routermenü klar ware sehr nett wenn mir jemand erklärt wie man bei der easybox 904 die ports...
    • XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen

      XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen: Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter...
    • Ports öffnen Speedport W503V

      Ports öffnen Speedport W503V: Hey, ich würd bei meinem Router gern die Ports öffnen ich habe einen Speedport W503V von der Telekom. Da ich auf der One ein Nat von Mittel habe...

    Sucheingaben

    ch7466ce portfreigabe

    ,

    cbn ch7466ce portfreigabe

    ,

    ch7466ce ports freigeben

    ,
    cbn ch7466ce benutzeroberfläche öffnen
    , Ethernett port öffnen CBN CH7466CE, cbn portfreigabe, Cbn router Ch7466ce port freigeben, Dns server cbn router, CH7466CE teredo, kabelbox port weiterleitung, CH7466CE toredo, cbn ports ch7466ce, cbn ch7466ce port freigeben, cbn router ports öffnen, ch7466ce port weiterleitung, https://www.xbox-passion.de/threads/ports-oeffnen-beim-cbn-ch7466ce.33673/, ps5 ports freigeben compal ch7466ce, ch7466ce raspi 4 port weiterleitung, Erkennung port scan ps4, port weiterleitung cbn router, ch7466ce steam, CH7466CE Port Forwarding IPv6, ipv6 port CH7466CE, ports freigeben ipv4 ch7466ce manuel setzen, ch7466ce multiple port forwarding per mac address
    Oben