Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Diskutiere Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
107
Xbox Gamertag
Hoemmi
Guten Abend zusammen,

ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet.
Dabei habe ich:

TEREDO ausgeschaltet,
Feste IP Adresse eingestellt und

Selbstständige Portfreigabe aktiviert.

Freigegeben wurden die Ports 3074 wie immer. Diesmal jedoch auch der Port 56474
Ist das Richtig???

NAT ist Offen, Verbindung steht also. Vorher jedoch hatte ich meiner Meinung nach nur den Port 3074 geröffnet und das war ausreichend.

Gehört das so???
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
36
Hallo, von Port 56474 weiß ich nichts.
Die Ports sind:
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Fritzbox und dem Speedport am Lan-Kabel beim spielen? Man kann mehr einstellen an der Fritzbox, aber auch sonst besser? Du solltest vielleicht noch Datenverkehr prioriesieren für die XBOX.

Viele Grüße
 
Thema:

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Sucheingaben

fritz box 7590 selbstständige portfreigabe

,

xbox 360 portfreigabe fritzbox 7590

,

xbox one ports freigeben fritzbox 7590

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One - Ähnliche Themen

  • Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

    Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

    Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

    Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

    Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben