Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Diskutiere Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Hoemmi
Guten Abend zusammen,

ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet.
Dabei habe ich:

TEREDO ausgeschaltet,
Feste IP Adresse eingestellt und

Selbstständige Portfreigabe aktiviert.

Freigegeben wurden die Ports 3074 wie immer. Diesmal jedoch auch der Port 56474
Ist das Richtig???

NAT ist Offen, Verbindung steht also. Vorher jedoch hatte ich meiner Meinung nach nur den Port 3074 geröffnet und das war ausreichend.

Gehört das so???
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
36
Hallo, von Port 56474 weiß ich nichts.
Die Ports sind:
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Fritzbox und dem Speedport am Lan-Kabel beim spielen? Man kann mehr einstellen an der Fritzbox, aber auch sonst besser? Du solltest vielleicht noch Datenverkehr prioriesieren für die XBOX.

Viele Grüße
 
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Hoemmi
Hallo, von Port 56474 weiß ich nichts.
Die Ports sind:
Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Fritzbox und dem Speedport am Lan-Kabel beim spielen? Man kann mehr einstellen an der Fritzbox, aber auch sonst besser? Du solltest vielleicht noch Datenverkehr prioriesieren für die XBOX.

Viele Grüße

Ich finde es subjektiv besser mit der ritzbox.

Bei mir ist allerdings nur 1 Port offen???
Habe die selbstständige Portfreigabe aktiviert so viele sind es def nicht.
 
Thema:

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Sucheingaben

fritz box 7590 selbstständige portfreigabe

,

xbox 360 portfreigabe fritzbox 7590

,

xbox one ports freigeben fritzbox 7590

,
fritz box 7590 ffür xbox one einrichten

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One - Ähnliche Themen

  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

    200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

    Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

    Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Ähnliche Themen

    Oben