Portfreigabe/weiterleitung bei Thomson Router Twg870 Problem

Diskutiere Portfreigabe/weiterleitung bei Thomson Router Twg870 Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal! ich bin der neue Moin an Alle ich habe ein problem mit Xbox live und zwar kann ich mich manchmal nicht anmelden oder ich habe...
M

MrWhiteFame

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal! ich bin der neue Moin an Alle ich habe ein problem mit Xbox live und zwar kann ich mich manchmal nicht anmelden oder ich habe angeblich keine verbindung mit dem internet ich komme schwer in partys und wenn ich drin bin hör ich andere nicht nur ab und zu zb wenn einer die gruppe verlässt natürlich habe ich beim xbox support angerufen und die meinten ich soll bestimmte ports freigeben die man auf der xbox seite findet port 80 etc ich habe versucht diese ports über mein router frei zugeben vergeblich also rief ich meinen inet anbieter an der nur zu mir meinte das sie dich um sowas nicht kümmern dürfen denn wenn man ein port öffnet ist es das selbe als wenn man seine haustür auflässt... das lustige ist als mein inet anbieter mir mein internet einrichtete hatten sie damals vergessen den router ein zustellen und ich hatte kein heimnetzwerk also qausi einen direkten zugang zum internet und da lief alles wunder bar keine probleme mit Xbox Live! Vielleicht hatte ja jemand von euch das selbe problem und weiss dir lösung... ich habe auch stundenlang nach einstellung für den router gesucht auch was gefunden leider nur erklärung an dem alten setup des routers ich versuche noch bilder vom setup hoch zu laden bitte helft mir:,(
 
M

MrWhiteFame

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
M

MrWhiteFame

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
image.jpg und das hier ist das Menü für Port Trigger! es wäre schön wenn jemand an einem beispiel port zb port 80 erklären kann wie man das ausfüllt ich danke für eure hilfe!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin, also ich würde sagen das Du in jedes dieser Felder die 80 eintragen musst.
Die oberen Start/End-Trigger sind für extern, die unteren beiden sind für intern.

Beim Protokoll halt UDP oder TCP auswählen, Beschreibung rein und auf "Apply". Dann sollte der Port frei sein.

So schaut das bei mir aus, ist eigentlich das gleiche, nur horizontal angeordnet:

ports.jpg

Hoffe ich habe Dir damit geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portfreigabe/weiterleitung bei Thomson Router Twg870 Problem

Portfreigabe/weiterleitung bei Thomson Router Twg870 Problem - Ähnliche Themen

  • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

    Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
  • Xbox Guthaben

    Xbox Guthaben: Hey! Ich habe 50€ xbox Guthaben leider auf einen alten Account geladen, und würde das Geld lieber auf den aktuellen Account schicken. Wie geht...
  • Kein 5.1 bei der weiterleitung von meinen Pc

    Kein 5.1 bei der weiterleitung von meinen Pc: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt. Ich habe meine Xbox per optischen Kabel an meinen Reciver angeschlossen. Auf der Xbox...
  • Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020

    Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020: Meine nat ist auf Mittel und möchte sie auf offen haben. Hab mich zwar im Internet schon schlau gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

      Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
    • Xbox Guthaben

      Xbox Guthaben: Hey! Ich habe 50€ xbox Guthaben leider auf einen alten Account geladen, und würde das Geld lieber auf den aktuellen Account schicken. Wie geht...
    • Kein 5.1 bei der weiterleitung von meinen Pc

      Kein 5.1 bei der weiterleitung von meinen Pc: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt. Ich habe meine Xbox per optischen Kabel an meinen Reciver angeschlossen. Auf der Xbox...
    • Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020

      Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020: Meine nat ist auf Mittel und möchte sie auf offen haben. Hab mich zwar im Internet schon schlau gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht. Wenn...

    Sucheingaben

    thomson twg870 xbox one

    ,

    wie konfiguriere ich den thomson Gtw 870

    ,

    xbox live probleme nat thompson

    ,
    thomson router xbox one nat offen
    , Thomson router xbox one, thomson twg870, thomson xbox live nat, thomson router xbox ports, thomson twg870 nat einstellen, thomson router twg870 playstation, Thomson router twg870 xbox one, ports ps4 freigeben thomson, wie kann ich den router thomson twg870 NAT typ geht nicht, thompson tgw 870 xbox ports öffnen, portfreigabe xbox one thomson, thomson twg870 ports freischalten, twg870
    Oben