Portal kommt auf die Switch

Diskutiere Portal kommt auf die Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.904
 
Thema:

Portal kommt auf die Switch

Portal kommt auf die Switch - Ähnliche Themen

  • Xbox B&O Portal, DTS?

    Xbox B&O Portal, DTS?: Hallo, habe mir für einen vergünstigten Preis die B&O Portal Kopfhörer gekauft. Macht es einen Unterschied, ob man sich für 20 Euro die DTS...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

    Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger: jemand hat wohl Midlife Crisis :D...
  • Battlefield Portal ist live

    Battlefield Portal ist live: Ihr könnt jetzt auf Battlefield gehen und eure eigenen Sachen erstellen und dann am Freitag ausprobieren :)
  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben