Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

Diskutiere Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; jemand hat wohl Midlife Crisis :D...
D

Deleted member 24851

Guest
Na hoffentlich isse so groß das Gabe noch Half Life 3 ausm Keller holt. Das wärs ja!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Nee Valve hasst die Zahl 3 xD
 
D

Deleted member 24851

Guest
Dann soller halt einen auf George Lucas machen und mit 4 weitermachen. ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Einfach den dritten Teil machen. So witzig und selbstironisch wie teil 2. Mit diesem Lustigen Begleitrobot der sich über alles Lustig macht. Dazu einfach ein doppelt so großes Level mit vielen tollen Rätseln und möglichkeiten. Des wär Naisestenz! ;)
 
Thema:

Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Xbox B&O Portal, DTS?

    Xbox B&O Portal, DTS?: Hallo, habe mir für einen vergünstigten Preis die B&O Portal Kopfhörer gekauft. Macht es einen Unterschied, ob man sich für 20 Euro die DTS...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Portal kommt auf die Switch

    Portal kommt auf die Switch:
  • Battlefield Portal ist live

    Battlefield Portal ist live: Ihr könnt jetzt auf Battlefield gehen und eure eigenen Sachen erstellen und dann am Freitag ausprobieren :)
  • Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen

    Battlefield Portal: Euer Battlefield, eure Erfahrung. Baut euch eure Lieblingserfahrung aus allen Battlefields zusammen: Ihr könnt aus allen Battlefield Teilen Karten und Regeln und Fahrzeuge wild zusammen würfeln, um euch eure eigene Erfahrung zu basteln. Nehmt z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben