Port freischaltung möglich?

Diskutiere Port freischaltung möglich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde Mein kumpel zieht bald in einem wohnheim und dort hat er kein internet und keinen internet anschluss.jetzt hat er sich dazu...
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Hallo Freunde

Mein kumpel zieht bald in einem wohnheim und dort hat er kein internet und keinen internet anschluss.jetzt hat er sich dazu entschlossen,den Magenta mobile Premium XL vertrag zu holen mit unbegrenzten Datenvolumen von der Telekom.Da er gerne weiterhin Xbox und Playstation zocken möchte,hat er auch gleich beo der Telekom gefragt,ob es möglich sei,irgendwie Ports freizuschalten.Der Mitarbeiter der Telekom sagte,ja es geht mit einem LTE Speedport Router wo man die Karte reinstecken kann.Ich bin da ein wenig skeptisch,weil soweit ich weiß funktioniert das ganze nicht,da der LTE Masten alle Ports blockert.Nun zu meiner frage,kann man die ports freischalten oder nicht? gruß:Marc B :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hatte auch bis vor nem Jahr nur Internet über Lte mit nem Speedport. Musste dort nie Ports freigeben etc. Also müsste auch so laufen. Der Portwahnsinn begann bei mir erst mit der Fitzbox. Hoffe das hilft etwas.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bei mir genauso. Haben den speedport in Benutzung und musste nichts freischalten. Sofort alles ohne Probleme gelaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Ok danke :)
 
Thema:

Port freischaltung möglich?

Port freischaltung möglich? - Ähnliche Themen

  • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

    Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
  • USB Port keine Funktion

    USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
  • Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

    Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache: Hallo, ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt...
  • Port forwarding und Teredo Frage

    Port forwarding und Teredo Frage: Moin und Frohes Neues, vermutlich schon 100 mal gestellt, aber ne richtige Antwort habe ich im Netz nicht gefunden, also, ich weiss , was...
  • XBOX Series X Display Port 1.2

    XBOX Series X Display Port 1.2: Hallo xbox-passion Forum. Mein TFT (3440x1440px) hat ein 120Hz Panel, um auf 120Hz zu kommen nutze ich Display Port 1.2. Ich würde gern die XBXOX...
  • Ähnliche Themen

    • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

      Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
    • USB Port keine Funktion

      USB Port keine Funktion: Habe xbox 360 slim wieder einmal gestartet.Aber!!!! kein USB Port funktioniert, controller lässt sich nicht installieren per Funk obwohl keine...
    • Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache

      Port Royale 4 Retailversion ohne deutsche Sprache: Hallo, ich habe eine Version aus dem Einzelhandel mit genau diesem Spiel. Auf dem Datenträger steht auch das es eine deutsche Sprachausgabe gibt...
    • Port forwarding und Teredo Frage

      Port forwarding und Teredo Frage: Moin und Frohes Neues, vermutlich schon 100 mal gestellt, aber ne richtige Antwort habe ich im Netz nicht gefunden, also, ich weiss , was...
    • XBOX Series X Display Port 1.2

      XBOX Series X Display Port 1.2: Hallo xbox-passion Forum. Mein TFT (3440x1440px) hat ein 120Hz Panel, um auf 120Hz zu kommen nutze ich Display Port 1.2. Ich würde gern die XBXOX...

    Sucheingaben

    portfreischaltung xbox one

    Oben