Porsche 911 Turbo 3.3 Baujahr 1982

Diskutiere Porsche 911 Turbo 3.3 Baujahr 1982 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guden zusammen , da ich absoluter Porsche Fanatiker bin, und mir noch der Porsche 911 Turbo 3.3 Baujahr 1982 fehlt, bin ich hier auf der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Guden zusammen ,

da ich absoluter Porsche Fanatiker bin, und mir noch der Porsche 911 Turbo 3.3 Baujahr 1982 fehlt, bin ich hier auf der Suche, vielleicht ist ja jemand von euch dabei der den Porsche hat und mir ihn für einen guten Preis verkauft .


Vielen Dank schonmal :)
 
D

Dino

Guest
210000€ v.b.
Fahrersitz is schon leicht angerissen, aber 100% Original Zustand, kein U.S. Import oder so.
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Hi Dino ,

bestitzt du ihn wirklich ingame, und verkaufst ihn mir für den Preis ?
 
D

Dino

Guest
Wollt dir eigentlich grad nen echten andrehen...;)

Guck mal im ingame Auktionshaus, da hab ich meinen auch her als der Forzathon war(hatte ich damals verpasst):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Ja da ist er drin, aber leider zu utopischen Preisen . Ich hab im moment leider nur 5 Millionen Credits zur verfügung . :(
 
D

Dino

Guest
Oh, da hab ich ja damals ein Schnäppchen gemacht :)
Ich weiß zwar nicht mehr wie viel ich bezahlt hab, aber es war weitaus weniger als 5Mio
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Das Startgebot im Auktionshaus liegt bei 10 Millionen und Sofortkauf für 20 Millionen finde ich wirklich völlig übertrieben. Deswegen hoffe ich das ihr jemand vielleicht für einen gutes Angebot abgeben möchte .
 
D

Dino

Guest
Sorry, aber bin selber Porsche Fan

20Mio, die ham doch nen Knall
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Ja absolut !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab meinen via Forzathon bekommen.

Und nein, den geb ich nicht her :)
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Ich war zu dem Forzathon nicht anwesend, war in den Flitterwochen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Viel besser als nen Porsche zu erspielen :)
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Da hast du Recht , war Klasse !
 
F

Fischbrezel

Guest
Kann man den gezielt jemanden verkaufen? Oder nur über das Auktionshaus?

Ich schau mal, ob ich noch einen habe.


Hakuna Matata
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Ich glaube nur, über das Auktionshaus, bin mir aber nicht ganz sicher . Das wäre echt Nett von dir, hab um 22 Uhr Feierabend, und wäre dann ab 23 zum Handeln oder ab morgen den Tag über bereit :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur über das Auktionshaus.
Am besten absprechen und der Käufer sucht speziell über den Nick des Verkäufers.
Und schnell sein muss man. Nicht das ein anderer zufällig zuschnappt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe mal nachgesehen. Hab leider den 3.3 nicht mehr. Sorry.


Hakuna Matata
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Schade, aber trotzdem danke .
 
Q

que2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
Ich habe eben mal wieder nach dem Porsche im Auktionshaus gesucht und habe ihn für 600000 gekauft ! Was ein Zufall, die andern 3-4 sind wieder nur für 20 Millionen drin. Ich habe ihn bisher nie für den Preis drin gesehen, jetzt ist meine Porsche Sammlung komplett bei FH3 :)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Schön wenn die Sammlung komplett ist,trotzdem sind die Preise bei einigen Autos zu hoch egal ob es ein Porsche ist oder nicht,ich habe mir zum Beispiel den Mazda RX-7 für wenig Punkte geholt und die sind zum teil auch für 10 Millionen und mehr drin,ich weiß nicht wie das mit den Preisen funktioniert,ich kann mir nur vorstellen das es ein Bug ist,bei mir haben die 1-10 Millionen und mehr nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porsche 911 Turbo 3.3 Baujahr 1982

Porsche 911 Turbo 3.3 Baujahr 1982 - Ähnliche Themen

  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?

    FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?: Hallo Leute, wie bekommt man den Lego Porsche ? Durch das weitere Haus bauen ? Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile...
  • Suche Porsche 914/6 und Porsche 928 GTS

    Suche Porsche 914/6 und Porsche 928 GTS: Suche die beiden Modelle, habe damals leider den Forzathon verpasst und sehr selten gespielt. Wenn einer günstig einen Abzugeben hätte, wäre das...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

    Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Kommt VW und Porsche für Horizon 3?

    Kommt VW und Porsche für Horizon 3?: Wurde sich bereits dazu geäußert ob noch VW und Porsche für Forza Horizon 3 kommen? Gerade Porsche vermisse ich richtig in dem Spiel. Sicher hat...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?

      FH 4 Lego Porsche wie bekommen ?: Hallo Leute, wie bekommt man den Lego Porsche ? Durch das weitere Haus bauen ? Ich hatte mal irgendwo etwas darüber gelesen,aber mittlerweile...
    • Suche Porsche 914/6 und Porsche 928 GTS

      Suche Porsche 914/6 und Porsche 928 GTS: Suche die beiden Modelle, habe damals leider den Forzathon verpasst und sehr selten gespielt. Wenn einer günstig einen Abzugeben hätte, wäre das...
    • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

      Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
    • Kommt VW und Porsche für Horizon 3?

      Kommt VW und Porsche für Horizon 3?: Wurde sich bereits dazu geäußert ob noch VW und Porsche für Forza Horizon 3 kommen? Gerade Porsche vermisse ich richtig in dem Spiel. Sicher hat...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 fahrspassliste

    ,

    forza 7 verpasste forzathon

    Oben