Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box

Diskutiere Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. Vielleicht is es mir bisher nie aufgefallen aber jedesmal wenn ich meine Xbox one starte kommt in grau dieses pop up, das mir...
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Hoemmi
Hallo zusammen. Vielleicht is es mir bisher nie aufgefallen aber jedesmal wenn ich meine Xbox one starte kommt in grau dieses pop up, das mir sagt, dass der externe Speicher bereit sei.
(Wie wenn man nen Erfolg freischaltet nur halt in grau)
Die externe Festplatte die dran hängt ist diese seagate made for Xbox.

Is das normal???
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ist bei mir auch so, aber nur wenn sie vom Strom spar Modus hochfährt.
 
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Hoemmi
Also brauch ich mir da keinen Kopp machen?
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Xbox Gamertag
Infinitas86
Die Meldung kommt bei mir auch bei jedem Start. Es funktioniert bisher alles einwandfrei. Würde mir da keinen Kopf machen.
Wenn mich nicht alles täuscht kommt die Meldung auch erst seit ich das neue Dashboard habe.
Da ich wie gesagt keine Probleme habe stört mich das nicht weiter.
 
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Hoemmi
Kann ich das irgendwie einstellen, dass es nich immer als Meldung in den Benachrichtigungen bleibt?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Kann ich das irgendwie einstellen, dass es nich immer als Meldung in den Benachrichtigungen bleibt?
Du kannst deine Systembenachrichtigungen deaktiveren, dann kommen aber auch keine Benachrichtigungen für Erfolge usw mehr, die Meldung im Snap-Center links verschwindet nach 10-15 Minuten automatisch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit dem Update aufs neue DB, ist das normal. Brauchst Dir keine Sorgen machen. Und die einmalige Meldung beim einschalten kann doch nicht nerven oder !? Also mich nicht :)
 
H

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
141
Xbox Gamertag
Hoemmi
Nee es nervt auch nicht wirklich.
Ich war lediglich verwirrt, da es mir bisher nicht aufgefallen ist.
Ich muss auch dazusagen, dass ich die Festplatte auch erst seit Samstag angeschlossen habe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie gesagt, völlig normal. Wenn sie mal nicht kommt, dann musst schauen was los ist :)
 
G

Gast

Guest
Ist es eigentlich schädlich wenn die externe HDD immer in den Standby Modus geht? Schalte ich meine Konsole aus geht die externe HDD nur in den Standby anstatt komplett aus ..
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein der Motor usw wird dabei ja abgeschaltet und darum geht es eigentlich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.019
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn kein Zugriff auf den Speicher erfolgt, gibt es keine Abnutzung. Sollte im Stand by eigentlich nicht passieren.
 
Thema:

Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box

Pop up externer Speicher bereit bei jedem Start der box - Ähnliche Themen

  • Benachrichtigung popup verschieben xbox one x

    Benachrichtigung popup verschieben xbox one x: Mich stört das mindestens 15 sekundige Benachrichtigung popup von der xbox one, das unten mittig erscheint bei Nachrichten, erfolgen und wenn...
  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

    Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt: Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das Mobile Spiel entsteht...
  • Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt: Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das Mobile Spiel entsteht in...
  • Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster

    Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster: Hallo erstmal :) Ich habe zurzeit.. etwas merkwürdige Probleme mit meiner Xbox one. Wenn ich eine Blue ray disk einlege, dann wird diese zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben