PS4 Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!

Diskutiere Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier paar neue Bilder von Gran Tourismo Sport, die ersten beiden Bilder sind direkt vom Fernseher wohl aufgenommen. Die restlichen sind direkte...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier paar neue Bilder von Gran Tourismo Sport, die ersten beiden Bilder sind direkt vom Fernseher wohl aufgenommen. Die restlichen sind direkte Screenshot
Ingame!





 

Anhänge

IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe mal das es nicht so ein Grafik Blender wird wie Drive Club
PS: einige Bilder sehen sehr stark nach Fake aus ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bewegte Bilder, das wärs. Screenshots egal welcher Art, vermitteln keinen "echten" Eindruck.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das Bild auf der Deutschen Strasse ist aus dem Spiel "natürlich". Das Auto vielleicht, der rest nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die hintergründe sind keinesfalls ingame.
hatte die gleichen bilder vor etwa 2 wochen in groß mit hoher auflösung gesehen und man konnte deutlich sehen das es keine grafik ist.
also halt irgendwelche fotos.
ich hätte ja lieber ein "richtiges" GT und nicht diesen online ableger.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
NfS hat es vorgemacht. Spielegraphik in echten Umgebungen bringen... zumindest in Videos.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hoffe mal das es nicht so ein Grafik Blender wird wie Drive Club
PS: einige Bilder sehen sehr stark nach Fake aus ;)
Drive Club hat sich schon seid mehr als einen Jahr zu einem echten Rennspiel (Arcade) entwickelt die Grafik ist immer noch absolute Referenz im Konsolenbereich!
Gran Tourismo ist eine andere Liga es gab nie ein Flop eher schwächere Teile innerhalb der Serie z.b Teil 6 (oder bei Forza z.b Teil 5) und Gran Tourismo Sport Version steht für Simulation Pur ich glaube der Schwierigkeitsgrad wird sehr hoch sein....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Untermauern !? Die Umgebung sieht aus wie echt und der Peugeot sieht irgendwie "reingebastelt" aus ;)
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich würde einfach mal behaupten das ist der Foto Modus. Der sah ja bei GT 5/6 auch sehr gut aus. Wie man an dem Bild mit dem Audi R8 sieht. Das ist nämlich von GT6. ;)
In den Rennen ist die Grafik dann natürlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das sind gerenderte Bilder und stammen von einem PC. Interessant wird mal ein Video sein und echtem gameplay. Und zwar von ner ps4. Mich interessieren jedoch keine FPS oder 1080p. Einfach Freude am Detail. Das erwarte ich von einem gt. Diese Bilder sagen nix aus, ausser das sie für Diskussionen und dem fanboynismus dienen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich würde einfach mal behaupten das ist der Foto Modus. Der sah ja bei GT 5/6 auch sehr gut aus. Wie man an dem Bild mit dem Audi R8 sieht. Das ist nämlich von GT6. ;)
In den Rennen ist die Grafik dann natürlich nicht so.
Abgesehen davon habt ihr mal Bilder von Drive Club gesehen im Foto Modus da fällt einen die kinnlade runter
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Untermauern !? Die Umgebung sieht aus wie echt und der Peugeot sieht irgendwie "reingebastelt" aus ;)
Also jetzt mal ungelogen Polyphony Digital sind Perfektionisten. Ich traue denen das zu in sachen Grafik die Arbeiten an einen GT Spiel Minimum 4-5 Jahre......

Das hier ist ein PS3 Bild von Gran Tourismo 5

 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gib mir das fertige Spiel und lass mich reinschauen. Dann können wir immer noch drüber diskutieren :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wieder kein Rennspiel mit 60fps für die PS4?
Die ersten "Screenshots" sind niemals ingame. Da hat jemand sich einen Spaß erlaubt.
Der zweite mit dem Bugatti könnte echt sein. Der Rest eher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Geile Grafik ganz schön und gut.Das Spiel muss gut sein und Spaß machen! Ich glaube die Grafik gehörte schon bei GT5 und GT6 nicht zu den Hauptkritikpunkten.Da gab's ganz andere Baustellen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaube das wenigstens das LMP Fahrzeug auf der deutschen Landstraße nen Fakebild ist. Die Grafik stimmt im Leben nicht.

Aber immerhin: Die haben Gran Turismo nicht begraben. Schön das die PS5 dann kurz vor Lebenszyklusende (ja playstation fünf) auch mal wieder nen Gran Turismo kriegt. :D
 
Thema:

Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!

Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

    PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

      PS4 Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es...
    Oben