Polype83 öffnet seine Türen!

Diskutiere Polype83 öffnet seine Türen! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin, liebe Leute! Ab kommender Woche wird mein Stream seine Pforten für euch öffnen und euch mit einer Menge guter Laune und vernünftigem...
P

Polype83

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Moin Moin, liebe Leute!

Ab kommender Woche wird mein Stream seine Pforten für euch öffnen und euch mit einer Menge guter Laune und vernünftigem Gameplay begeistern.

Nachdem ich damaliger Zeit erfolgreich Rocket League auf Twitch gestreamt habe, hat mich das Fieber wieder gepackt. Dieses Mal allerdings mit anderen Titeln. Ihr findet auf meinem Kanal vorwiegend CoD Blackout Gameplay, da mein Ziel ist, ganz oben mitzuspielen. Der Weg an die Spitze wird nicht einfach sein, aber mit euch und dem nötigen Ehrgeiz klappt das schon.

Es wird immer wieder Community Games geben und diverse andere Events.

Da mir noch die Capture Card fehlt, ist es derzeit mit Bild und Ton etwas mangelhaft, wird aber demnächst verbessert!

Ich würde mich sehr über euer Follow freuen, damit wir auf Mixer als deutsche Community so richtig wachsen können.

https://mixer.com/Polype83

Schöne Grüße
Jan-Phillip | Polype83
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja mehr gibts dazu nicht zu sagen hast völlig recht wenn ich sowas schon lese von wegen an die spitze wenn die Hardware noch nicht hast wird das kaum was ....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja mehr gibts dazu nicht zu sagen hast völlig recht wenn ich sowas schon lese von wegen an die spitze wenn die Hardware noch nicht hast wird das kaum was ....
Ich denke er meint im Spiel ganz oben.. ;)
Wenn er wirklich iwo ganz oben sein will beim Streamen, würde er nicht Mixer nehmen. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja selbst das ist als Nobody schwer und da er ja kein bestimmtes Spiel nannte du weißt ja selbst wenn dir da mal 5 Leute zuschauen ist das schon Glück bzw Mus halt auch die Person intressant sein ist ja nicht so das es nicht Zick Leute gäbe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja selbst das ist als Nobody schwer und da er ja kein bestimmtes Spiel nannte du weißt ja selbst wenn dir da mal 5 Leute zuschauen ist das schon Glück bzw Mus halt auch die Person intressant sein ist ja nicht so das es nicht Zick Leute gäbe
COD Blackout? Doch natürlich hat er nen Spiel genannt. :D

Und ja ich gebe dir recht: es dauert ewig, bis man Leute hat die einem zuschauen...länger als 5min... und die dann auch noch mit einem reden. :D
 
P

Polype83

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
1. Habe ich ein Spiel genannt und zwar CoD Blackout
2. Das man innerhalb von 2 Tagen nicht so viele Zuschauer hat wie Shroud ist mir durchaus bewusst
3. Ich kann natürlich auch ein paar 100 € in die Hand nehmen und direkt alles an Hardware kaufen, aber möchte es erstmal anlaufen lassen
4. Anstatt nur negative Kommentare zu hinterlassen, würde ich mich sehr über konstruktive Kritit freuen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1. Habe ich ein Spiel genannt und zwar CoD Blackout
2. Das man innerhalb von 2 Tagen nicht so viele Zuschauer hat wie Shroud ist mir durchaus bewusst
3. Ich kann natürlich auch ein paar 100 € in die Hand nehmen und direkt alles an Hardware kaufen, aber möchte es erstmal anlaufen lassen
4. Anstatt nur negative Kommentare zu hinterlassen, würde ich mich sehr über konstruktive Kritit freuen!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn du es wirklich ernst meinst: DURCHHALTEN und so viel streamen wie du kannst! Ich habe gerade eben die 100 Follower Marke auf Mixer geknackt. :) Nach ca. 3 Monaten streamen mittlerweile.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erstmal Willkommen bei uns und viel Glück bei deinem Vorhaben :)

Es kommt halt auch darauf an, wer streamt. Denn die Fähigkeit ein Spiel zu zocken, dabei zu streamen und die Leute so zu unterhalten das die weiter schauen kann nicht jeder.
Das ist das gleiche wenn sämtliche Leute die großen Youtuber nachahmen wollen und man nach 5min merkt, das diejenige Person einfach nicht das "Talent" für sowas hat.

Aber auch wenn man es gut macht, ist es natürlich trotzdem schwer da wirklich viele Follower zu bekommen.
 
P

Polype83

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Auf Twitch hatte ich nach ca. 2 Monaten um die 350 Follower. Auf Mixer wird es deutschsprachig sicherlich noch mal was Anderes sein.

Wie du schon sagtest, man muss einfach durchhalten und immer weitermachen.

@Iceman entweder super Entertainer oder absolutes Skillmonster.

Mal schauen, aber freue mich drauf!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf Twitch hatte ich nach ca. 2 Monaten um die 350 Follower. Auf Mixer wird es deutschsprachig sicherlich noch mal was Anderes sein.

Wie du schon sagtest, man muss einfach durchhalten und immer weitermachen.

@Iceman entweder super Entertainer oder absolutes Skillmonster.

Mal schauen, aber freue mich drauf!
Jup das wird bei Mixer bestimmt nicht so schnell gehen^^ Außer du hast schon ne Userbase die dich kennt und weiß, dass du streamst. Dann könnte das was werden. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Wird er dann schon merken vor allem wenn die Qualität des Streams nicht gut ist hat er bei Mixer eigentlich keine Chance und das war konstruktiv gemeint dich kennt hier keiner warum sollte sich das jemand anschauen. Wenn du schon sagst das du Probleme mit der Qualität hast.
 
R

RobbyRobb

Guest
Mit was für Hardware willst jetzt überhaupt anfangen Upstream usw....
 
R

RobbyRobb

Guest
Mein Name ist Jan-Phillip, 26 J. aus Kiel.

Leidenschaftlicher Zocker seit 1991!
Sorry und das ist ja eh der Witz schlecht hin hast du als Baby angefangen zu spielen ..... denk mal drüber nach
 
P

Polype83

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Wird er dann schon merken vor allem wenn die Qualität des Streams nicht gut ist hat er bei Mixer eigentlich keine Chance und das war konstruktiv gemeint dich kennt hier keiner warum sollte sich das jemand anschauen. Wenn du schon sagst das du Probleme mit der Qualität hast.
Mit der Qualität bin ich voll bei dir, deswegen kommt jetzt auch die Capture Card, etc.

Nur weil mich hier keiner kennt, können die Leute trotzdem meinen Content feiern. Deswegen lohnt sich einschalten und folgen!

Mit was für Hardware willst jetzt überhaupt anfangen Upstream usw....
Hab eine 50Tsd Leitung mit 10Tsd Upload und benutze zukünftig meinen Rechner als Streaming PC (sobald Capture Card da ist). Als Webcam dient vorerst etwas einfaches und eventuell hau ich später meine Spiegelreflex ran. Mikro habe ich noch von Auna mit allem drum und dran. Wie gesagt, ich habe auch Twitch bereits schon gestreamt und würde mich was Hard- und Software angeht als fortgeschritten bezeichnen.

Natürlich ist mit Sicherheit Einiges ausbaufähig!!
 
R

RobbyRobb

Guest
Und was genau treibt dich dazu mit Mixer zu streamen wenn du bei Twitch auch wenn du nicht mehr aktiv warst schon Leute hattest.
 
P

Polype83

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Und was genau treibt dich dazu mit Mixer zu streamen wenn du bei Twitch auch wenn du nicht mehr aktiv warst schon Leute hattest.
Weil Twitch mittlerweile komplett überlaufen ist und ich mein Kanal ziemlich lange nicht gepflegt habe. Für mich ist Mixer jetzt die Möglichkeit neu durchzustarten mit einer interessanten Plattform. Außerdem gibt es noch wenig deutsche Streamer dort.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw: Laut den Mixer Nutzer Regeln darfst du keine Drunkstreams machen. Also falls du die 1000 Follower erreichen solltest, brauchst du dafür auf jedenfall ein anderes Goal. Das ist wirklich nicht erlaubt.

Ich möchte dich damit nur warnen, da dafür Leute auch gesperrt werden können.
Genauso darfst du Zuschauer dort nicht nach dem Alter fragen. ;-)

Usw. usw... gibt strenge Regeln. Liest du dir am besten einfach selber nochmal durch.
 
R

RobbyRobb

Guest
Weil Twitch mittlerweile komplett überlaufen ist und ich mein Kanal ziemlich lange nicht gepflegt habe. Für mich ist Mixer jetzt die Möglichkeit neu durchzustarten mit einer interessanten Plattform. Außerdem gibt es noch wenig deutsche Streamer dort.
warum es da wenig deutsche Streamer gibt ist Relativ einfach. Weil es als Deutscher Streamer eh schon schwer ist und du da quasi wenn du nicht gerade was streamst was wirklich interessant ist bist irgendwo unten in der liste. Weil bei Mixer nicht nach Deutsch Sortiert wird sondern nach den Viewern .....
Sprich vermutlich sieht dein Kanal dort kein Mensch
Es sei den die Leute stellen den Filter dort ein was halt leider nicht alle tun werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
warum es da wenig deutsche Streamer gibt ist Relativ einfach. Weil es als Deutscher Streamer eh schon schwer ist und du da quasi wenn du nicht gerade was streamst was wirklich interessant ist bist irgendwo unten in der liste. Weil bei Mixer nicht nach Deutsch Sortiert wird sondern nach den Viewern .....
Sprich vermutlich sieht dein Kanal dort kein Mensch
Es sei den die Leute stellen den Filter dort ein was halt leider nicht alle tun werden.
Jup. Kann das genauso bestätigen. Darum jeden guten Spiele Release so früh und soviel wie möglich mitnehmen. Zumindest anfangs. Später, wenn man ne feste Viewerbase hat, kann man auf jedenfall auch mal ältere Spiele spielen.


Btw: Bei Mixer wird ja auch erstmal nach den gesamt Zuschauerzahlen eines Spiels sortiert. In dem Spiel selber werden erst die Kanäle nach den jeweiligen Zuschauerzahlen dann sortiert.
Heißt: große, erfolgreiche Spiele stehen generell erstmal ganz oben. Und dann muss man noch ne ordentliche Zuschauerzahl haben, um überhaupt in dem Spiel auf nem Platz zu sein, wo man bemerkt wird. ;)

Mit Final Fantasy 15 zum Beispiel war ich Ende Juli... Bei 0 Zuschauern. Von Anfang bis Ende. Weil ich auch der einzige war, der überhaupt FF15 gestreamed hat. :D

Naja. Du wirst das schon machen. ;)
 
Thema:

Polype83 öffnet seine Türen!

Polype83 öffnet seine Türen! - Ähnliche Themen

  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Xbox One S öffnet Menü nicht mehr

    Xbox One S öffnet Menü nicht mehr: Hallo, hoffe das hier ist das richtige Forum. Die Xbox One S von einem Freund hat seit gestern das Problem, dass das Menü der Xbox nicht mehr...
  • Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich

    Xbox 360 Laufwerk öffnet nicht ordentlich: Hallo Leute, Ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das sich das Laufwerk permanent ordentlich öffnen lässt. ? Ich...
  • Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

    Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet: https://1drv.ms/v/s!Avf-Y_TBEYHInFfPIuSh5Ah5NAi8
  • Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

    Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das man in zukunft Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-Netzwerken für alle Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben