Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt

Diskutiere Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe.

Ankündigungstrailer kam am Ende des Pokémon Presents zum heutigen Pokémon Day.

Trailer:

Stream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Die neuen Starter sind eine Katze (wieder mal? 😒), Donald Duck und ein Apfel? Lol

Lernen Sie das neue Starter-Pokémon für Pokemon Scarlet und Pokemon Violet  kennen - Gamingsym Germany
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
149
Es ist halt wirklich erschreckend wie wenig anders es im Vergleich zu SW/SH ist. Dabei haben die beiden schon aufgrund der Wild-Zone einen auf den Deckel gekriegt. Ich habe gehofft das spätestens nach dem Backslash von Arceus da was gemacht wird.

Bevor einige direkt Steine werfen: Ich weiß es sind Zusammenschnitte aus den anfänglichen Developement-Arbeiten. Jedoch wurde gleiches auch stetig bei Arceus gesagt und das Game kam so raus wie es präsentiert wurde.

Ich bin keine Grafikhoe (sowas erwarte ich i.d.R. gar nicht bei Nintendo) schau ich mir aber ein Odyssey oder BotW an sieht Gamefreaks Arbeit einfach nur noch hingerotzt für die Cashcow aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.229
Punkte für Reaktionen
3.401
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mit der Materie kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, aber tatsächlich lese ich fast nur negatives über Gamefreak, dass das Studio ziemlich inkompetent ist und Nintendo die (leider) ohne Konsequenzen weitermachen lässt.
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
149
Soweit ich weiß @TiduxxKidux teilen sich Nintendo und Gamefreak die Rechte an Pokemon. Pkm Ranger oder Mystery Dungeon sind zwar von anderen Entwicklern aber das muss Nintendo sich glaube ich von Gamefreak absegnen lassen.

Einzige Methode wäre ein Kauf von Gamefreak seitens Nintendo.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.355
Punkte für Reaktionen
2.017
Also mich hat das gezeigte sehr gefreut :) Man kann jetzt wohl auch endlich im Koop rumlaufen? Geil. Man sieht wieder (wie bei Legends Arceus) Pokemon außerhalb vom Gras - juhu.

Als Pokemon-Fan sind es die kleinen Dinge, die einen erheitern :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Also mich hat das gezeigte sehr gefreut :) Man kann jetzt wohl auch endlich im Koop rumlaufen? Geil. Man sieht wieder (wie bei Legends Arceus) Pokemon außerhalb vom Gras - juhu.

Als Pokemon-Fan sind es die kleinen Dinge, die einen erheitern :ROFLMAO:
Guck auf der xbox mal im Store nach Temtem. Du wirst es lieben :)
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
149
TemTem gibt es für die Xbox?!
Holy moly habe ganz am Anfang wo das noch im gaaanz early stage war auf Steam gespielt.

Wird dann die Tage gezogen!
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
149
Freitag kommt es raus.
Einige Trailer und ein Demo-Gameplay angeschaut. Grafisch sieht es aus wie bei den ersten Trailern -> wie ich es auch erwartet habe.

Abeeer: Ich finde die ganzen Neuerungen ganz spannend. Das stumpfe Bösewicht-Basis durchrennen und Trainer bekämpfen fällt scheinbar weg und man muss Wellen an frei in der Overworld laufenden Pokémon besiegen und am Ende den Bossleiter.

Auch wenn ich es mir nicht holen wollte der Pokémon Fan in mir zwingt mich ein wenig.

Am Freitag wird sich also Karmesin UND Purpur gegönnt.

Hoffentlich wird es nicht wie bei Arceus. Gekauft 15m gespielt und die Cartridge irgendwo verstaut um es nie wieder anfassen zu müssen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
ich glaub ich bin aus Pokemon rausgewachsen. Diese ganzen Änderungen nerven mich seit Jahren, mich hat nur Lets Go Evoli/Pikachu auf der Switch gereizt, weils quasi die ersten Pokemonspiele neu aufgelegt sind aber selbst da haben sie ja wieder große Änderungen ins Spiel gebracht... Wäre ja alles Tierquälerei wenn man wilde Pokemon besiegt...ok Aber abgerichtete Pokemon dürfen sich die Schädel einschlagen... diese Konsequenz in ihren Ideen ist mal wieder der Wahnsinn!
Kp obs bei den späteren Teilen auch wieder so wahr, es juckt mich aber auch nicht. Ich bleib einfach in meiner Nostalgiewelt was Pokemon angeht und gut ist. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.355
Punkte für Reaktionen
2.017
ich glaub ich bin aus Pokemon rausgewachsen. Diese ganzen Änderungen nerven mich seit Jahren, mich hat nur Lets Go Evoli/Pikachu auf der Switch gereizt, weils quasi die ersten Pokemonspiele neu aufgelegt sind aber selbst da haben sie ja wieder große Änderungen ins Spiel gebracht... Wäre ja alles Tierquälerei wenn man wilde Pokemon besiegt...ok Aber abgerichtete Pokemon dürfen sich die Schädel einschlagen... diese Konsequenz in ihren Ideen ist mal wieder der Wahnsinn!
Kp obs bei den späteren Teilen auch wieder so wahr, es juckt mich aber auch nicht. Ich bleib einfach in meiner Nostalgiewelt was Pokemon angeht und gut ist. ;)
Dass man bei Let´s Go Evoli/Pikachu keine wilden Pokemon bekämpfen konnte, hatte rein gar nichts mit einer "Tierquälerei"-Thematik zu tun. Es sind Switch Ableger des Handy Games Pokemon Go und dort kann man auch keine wilden Pokemon bekämpfen. Das Spiel legte einen Fokus auf das Fangen von möglichst vielen Pokemon und war auch komplett darauf aufgebaut.

Da Let´s Go nur ein Ableger der Serie war, ist es natürlich in den anderen Spielen der Pokemon-Games nicht der Fall dass man keine wilden Pokemon bekämpfen kann.


Ich freu mich btw mega auf Freitag :D Hab mir Karmesin vorbestellt.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Dass man bei Let´s Go Evoli/Pikachu keine wilden Pokemon bekämpfen konnte, hatte rein gar nichts mit einer "Tierquälerei"-Thematik zu tun. Es sind Switch Ableger des Handy Games Pokemon Go und dort kann man auch keine wilden Pokemon bekämpfen. Das Spiel legte einen Fokus auf das Fangen von möglichst vielen Pokemon und war auch komplett darauf aufgebaut.

Da Let´s Go nur ein Ableger der Serie war, ist es natürlich in den anderen Spielen der Pokemon-Games nicht der Fall dass man keine wilden Pokemon bekämpfen kann.


Ich freu mich btw mega auf Freitag :D Hab mir Karmesin vorbestellt.
Ich dachte eigentlich, dass man in Pokemon Go in der realen Welt rumläuft, während Lets Go Evoli/Pikachu die Welt, die Geschichte usw. komplett Blau, Rot, Gelb ist?!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.355
Punkte für Reaktionen
2.017
Da hast du richtig gedacht.
 
Thema:

Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt

Pokémon Karmesin & Purpur angekündigt - Ähnliche Themen

  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Temtem - Die Alternative zu Pokémon kommt

    Temtem - Die Alternative zu Pokémon kommt: Temtem, ein Spiel welches stark an Pokémon erinnert, erhielt per Kickstarter genügend Unterstützer, um nun für den PC und Konsolen umgesetzt zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/pokemon-karmesin-purpur-angekuendigt.39869/

    Oben