Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Nope. Davon hat mir niemand was gesagt.
F

Fischbrezel

Guest
Ist eigentlich nicht mehr nötig. Hab dafür eh kaum Zeit. Bin froh wenn ich meine Freunde am Sonntag schaffe zusammen zu trommeln um Pokemon zu jagen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Seit heute geht es erst richtig los. :)
Bin seit heute 1. Arenaleiter mit einem Sichlor (700-er, kam heute aus einem 10km Ei), der 2. hat ein Garados. Pflanze und Wasser ne gute Kombi, hoffentlich kommt noch ein starker Gelber (mit Psycho) hinzu. 10 Münzen und 500 Staub habe ich heute schon bekommen.

Meine Viecher werden nun auch stärker und bald habe ich mein erstes 1000er. Aquana wurde 846 stark.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wo zum Himmel spielst du das du mit einem mickrigen unter 1000 WP Sichlor und Garados was reißen kannst? :D :D

Mitlerweile bockt sich pokemon überhaupt nicht mehr. Alle Kollegen und Arbeitskollegen haben aufgehört
Wie isn das so bei euch im Freundeskreis oder auf Arbeit? Auch viele/alle aufgehört zu spielen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Garados ist nicht meines, das ist der 2. Arenaleiter. Das hat 1700 glaub ich, was hier recht ok ist... nur in gefragte Arenen, die auch gehalten werden, also mit 4 oder 5 Arenaleiter gibt es über 2000er.
Die meisten Arenen, die ich heute besuchte haben Viecher mit dem Durchschnitt 1300-1600. Manche Arenen wechseln minütlich! Habe heute Vormittag in der Stadtmitte Eine freigekämpft und besetzte diese, war sie in 20 Sekunden wieder weg. :D

Bei uns auf Arbeit haben 3 angefangen und die 3 zocken auch noch. Bin aber mit Abstand der Beste mit nun Lvl 15.

Und hier gibt es echt viele Arenen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das Spiel bockt für mich auch nicht mehr wirklich. Irgendwie ist die Luft raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Gerade ist etwas die Luft raus. Mal sehen wann was neues kommt. Sollten bald Duelle oder Trading rauskommen, wird es glaube ich nochmal einen guten Schub geben.

Bin jetzt lvl 24. Es macht auch nicht wirklich Spaß wenn hier schon 3000+ Viehcher rumlaufen, die von den ganzen Spoofern sind.
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Gerade ist etwas die Luft raus. Mal sehen wann was neues kommt. Sollten bald Duelle oder Trading rauskommen, wird es glaube ich nochmal einen guten Schub geben.

Bin jetzt lvl 24. Es macht auch nicht wirklich Spaß wenn hier schon 3000+ Viehcher rumlaufen, die von den ganzen Spoofern sind.
Habe mir gestern mal diese TuTu-App angeguckt ( mit neuem Account ), das ist schon echt krass!
Startpunkt ist in San Francisco und da ist wirklich an jeder Ecke ein PokéStop mit 'nem Lockmodul versehen, die Geschwindigkeit kann man einstellen so das man innerhalb einer Stunde mal locker ein 10k Ei schafft, man kann einfach zu Pokémon auf der ganzen Welt springen und die dann fangen ( hatte mit Level 4 ein Relaxo ) und selbst bei den Pokémon in der Nähe kann man sehen bei welchem PokéStop die sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Und wenn du dann nach DE springst und normal spielen willst, wirst du gebannt ;) Du brauchst nämlich keine 5 Sekunden von USA nach DE ;)
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Gibt aber nur eine kurze Sperre bzw. habe ich mehrmals den Standpunkt gewechselt.
Anfangs waren es 5 Minuten, dann mal 'ne halbe Stunde und dann mal zwei Stunden, danach bin ich dann in Frisco geblieben, muss auch zugeben das es so schon echt süchtig macht, hatte gestern locker 6-7 Stunden investiert und Level 20 geknackt. :D
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Spielt noch jemand Pokemon GO? Falls ja, kann man mich ja adden ... Mein Code : 6658 4878 2976
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben