Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Es gibt mittlerweile (seit heute glaub) Pokemon GO für Android und iPhone, allerdings muss die Anwendung übers Internet geladen werden und nicht...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Es gibt mittlerweile (seit heute glaub) Pokemon GO für Android und iPhone, allerdings muss die Anwendung übers Internet geladen werden und nicht übern Store. Pokemon Go ist sozusagen Pokemon in Real Life, übers Handy werden Pokemon etc. in "echt" angezeigt. Gibt sicherlich einiges auf YT dazu ..
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab nie verstanden warum Nintendo nicht ein Pokemon RPG gemacht hat. So wie auf dem Gameboy, nur eben in 3d für eine Heimkonsole.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Will ein normales pokemon Spiel haben :(
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hab nie verstanden warum Nintendo nicht ein Pokemon RPG gemacht hat. So wie auf dem Gameboy, nur eben in 3d für eine Heimkonsole.
Das habe ich mich auch schon gefragt wie mein vater auch..so wie aufn gamecube damals
pokemon colosseum und XD. Sowas wünsche ich mir auch wieder.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich stell mich später auf ne Brücke und jeder, der an mir vorbei will, muss ein Battle gegen mich gewinnen! ;)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Leider zu groß für mein Handy :eek:
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Schade dass scheinbar jeder Glumanda bekommt, aber schöne Bilder. :(y):
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nintendo hat allerdings empfohlen auf den offiziellen Start in den jeweiligen Regionen zu warten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das habe ich mich auch schon gefragt wie mein vater auch..so wie aufn gamecube damals
pokemon colosseum und XD. Sowas wünsche ich mir auch wieder.
Für die wii U gibt es doch Pokémon Tekken und Pokémon Tournament.

Die Pokémon spiele sind eben Nintendo exklusiv. Die wirst du nie auf einer Xbox oder PlayStation sehen. Genauso wie der gamecube damals die Nintendo Konsole war ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ja hab zwar ne wii u und die zwei werde ich mir irgendwann auch holen.

Nur ich vermisse das halt sowas wie aufn Cube damals. ^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
War schon wer auf dem Mount Everest und hat sich ein Lugia oder ähnliches gefangen ? :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Für die wii U gibt es doch Pokémon Tekken und Pokémon Tournament.

Die Pokémon spiele sind eben Nintendo exklusiv. Die wirst du nie auf einer Xbox oder PlayStation sehen. Genauso wie der gamecube damals die Nintendo Konsole war ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ehm...und wer hat jetzt gesagt man will Pokemon auf PS bzw One? Hat doch niemand gesagt. Es geht einfach darum das Nintendo es nicht hinbekommt ein vollwertiges RPG 3d Abenteuer zu machen. So wie die Gameboy Games, nur eben in 3d für Konsole.
 
P

project-AUT

Gesperrt
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Also ist Pokemon GO jetzt offiziel draußen oder nicht??
Ich finde es im App Store nicht...
Hat es nicht geheißen der Release wird verschoben??
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ist Pokemon GO jetzt offiziel draußen oder nicht??
Ich finde es im App Store nicht...
Hat es nicht geheißen der Release wird verschoben??
Es ist zurzeit nur in der USA/Australien und Neuseeland verfügbar.
Über diverse Seiten kannst du dir aber schon die APK Datei laden und es schon zocken.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Die Veröffentlichung in Europa wurde vorübergehend gestoppt, weil sie den Ansturm auf die App nicht erwartet hatten. Aber anscheinend soll es im Laufe dieser Woche auch in D rauskommen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bei uns im Edika ist eine Pokemon Arena, heute werde ich mich mal da Battlen :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bei mit wollten gestern paar verstörte Kinder auf die Terrasse um sich die Viecher zu schnappen... latschen einfach drauf los... wtf?! Erzählen mir was von pokemokewasweissichwas... runter von meinem Grundstück!!! :D Kann ja wohl nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben