Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ey meine Arena ist genau die Kirche bei mir gegenüber. Die soll bloß da bleiben :D ebenso wie die 3 pokestops daneben Kann ich alle von meinem...
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Sehe ich auch so. An und um Krankenhäuser, auf Friedhöfen, in Kirchen und solchen Orten sollte es keine Stops geben. Ebenso, wenn es Privatgelände sind, sollte man im Voraus fragen, ob man dort einen Stop setzten darf. Bei uns sind ja schon viele Eigentümer genervt und es gab schon mehrmals Polizeieinsätze.
Ey meine Arena ist genau die Kirche bei mir gegenüber. Die soll bloß da bleiben :D ebenso wie die 3 pokestops daneben
Kann ich alle von meinem Bett aus abfarmen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab ein wenig Diskussionsstoff.

Fall: Am Kölner Dom und am daneben liegenden Museum wurden die Pokestops und die Arena entfernt.
Es gab viele Beschwerden, dass sich die Leute dort versammeln und quasi rum gammeln. Sie hinterlassen dort eine riesige Sauerei und einige Spieler sorgen für Unruhe. Sei es laute Musik, Gebrülle oder einfach ein aggressives Verhalten.

Was sagt ihr dazu? Haltet ihr das entfernen der Stops und der Arena für richtig, oder übertrieben?
Ich finde das übertrieben... ich glaube der Hype wird sich gegen Herbst wieder legen und wenn die keine Leute wollen wo die sich zentral aufhalten, kann man nirgends mehr Pokestops hinsetzen.. oder man verlegt die Pokestops von der innenstadt nach etwas außerhalb, damit sich das etwas verteilt, aber dann beschweren sic die Einzelhändler wieder, dasss die Leute aus der Stadt flüchten..

Ehrlich gesagt ist es sehr traurig, dass die Leute nicht daran denken ihren Müll wieder mitzunehmen, dass es dann zu solchen gravierenden Änderungen kommen muss
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nervt iwie voll, mittlerweile sind alle über 2000WP und man kann nie eine Arena lange halten. Die fighten mich und meine Kumpels, besiegen unsere 2000wps. Dann kommen wir und besiegen wieder ihre 2000wps.
So kann man nie richtig Punkte sammeln ^^
Als Team müsst ihr gegen eure eigenen Pokemon fighten.. so könnt ihr das Arena Level bis level 9 oder 10 steigern mit 50 000 Arenapunkten... und dann kann an die Arena nicht mehr so schnell einnehmen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung fand ich jetzt nur mittelmäßig. ^^
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Paar aus Arizona inhaftiert, nachdem es den Nachwuchs wegen Pokemon Go vernachlässigt hat. :(y):

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Paar aus Arizona inhaftiert, nachdem es den Nachwuchs wegen Pokemon Go vernachlässigt hat. :(y):



Zeugen sie wenigstens nicht noch mehr Kinder.
Ich sag doch Pokemon Go wird viele Probleme lösen...
Spielt fleißig und jagt jetzt im RL auch noch kleine bunte Bites&Bytes
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Es gibt soviele Eltern, die ihre Kinder wegen des Zockens vernachlässigen... das kommt halt nicht immer alles in die Medien.
 
F

Fischbrezel

Guest
Es gibt soviele Eltern, die ihre Kinder wegen des Zockens vernachlässigen... das kommt halt nicht immer alles in die Medien.

So ist es. Das muss auch nicht immer mit zocken zusammen hängen. Das musste ja jetzt erwähnt werden, da die Eltern ja PoGo gespielt haben...
Als ob das Spiel tödlich wäre...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
BlueStacks auf Windows installieren, Pokemon Go APK laden, Fake GPS laden, Freedom laden.

Alle apks installieren
Looten
Looten
Looten
???
Profit!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei mir stürzt Blue Stacks ab und zu ab, wenn ich Pokemon Go starten will. Zudem scheint mein PC die ganze Emulation nicht hin zu bekommen. Alles ist sehr ruckelig und dauert zu lange.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bei mir stürzt Blue Stacks ab und zu ab, wenn ich Pokemon Go starten will. Zudem scheint mein PC die ganze Emulation nicht hin zu bekommen. Alles ist sehr ruckelig und dauert zu lange.
Das es abstürzt ist normal.
Bluestacks braucht ziemlich viel Arbeitsspeicher und wenn man dann nicht mind. 8GB RAM hat wird's eng.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ah ok, mein Surface hat ja nur 4GB. Alles klar...
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben